HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 2. November 2017

OUTFIT | Jeans-Etuikleid



Hey ihr Lieben!
Ich hoffe, ihr hattet ein gruseliges Halloween! Da ich dieses Jahr erneut keine Halloween-Posts
veröffentlicht habe, habe ich mir für nächstes Jahr fest vorgenommen euch mit abwechslungsreichen
Posts zu überraschen! Ich muss nur rechtzeitig mit den Vorbereitungen anfangen! 
Mein Freund hat mich das Wochenende über in Kassel besucht und hin und wieder hatten wir sogar
richtig Glück mit dem Wetter. Die Gelegenheit habe ich gleich genutzt, um mich in meinem neuen 
Kleidchen fotografieren zu lassen. So gibt es wenigstens auch mal ein paar herbstliche Fotos auf 
meinem Blog! Das Kleid habe ich bei C&A entdeckt und ich finde es wirklich so, so schön! 
Ich finde C&A hat sich bezüglich aktuellen Modetrends sehr gut weiterentwickelt, was meint ihr?
An dem Tag als ich das Kleid gekauft habe, hätte ich so einiges mitnehmen können ... hab' ich 
tatsächlich auch, haha. Aber ich habe mich über jedes einzelne Stück gefreut und hin und wieder 
darf man sich ja auch etwas gönnen. Die Winterstiefel von Marco Tozzi habe ich bei Mayer's
gekauft, falls dieser Schuhladen jemanden etwas sagt. Auch über diesen Kauf bin ich sehr froh!
Das war es dieses Mal auch schon von meiner Seite, ich wünsche euch eine angenehme Woche!

Tragt ihr im Herbst auch so gerne Kleider wie ich? Kauft ihr öfters bei C&A ein?

Jeans-Etuikleid - Yessica (bei C&A) | Stiefel - Marco Tozzi

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Outfit! Das Kleid gefällt mir sehr, vor allem das Detail an den Schultern ;) Und ja, ich habe mir sogar in der letzten Woche einen Pullover gekauft, denn ich habe nach so einem gesucht :) Den wird es bestimmt demnächst auf meinem Blog zu sehen geben :)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hallo meine liebe, danke sehr für deine Worte auf meinem Blog.
    Deine Fotos sehen wunderbar herbstlich aus, ein Traum!

    Ich drücke dich herzlich aus Indien und freue mich auf deinen nächsten Besuch.
    Namaste Laura.

    AntwortenLöschen
  3. Die Stickerei oben am Kleid ist richtig schön :)

    xx
    Josie / Warm Winters

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein süßer Look! Das Kleid steht dir unfassbar gut :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog :) Das ist echt ein tolles Outfit :)
    Ich kann dir das Duschöl von pupa milano echt empfehlen!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht richtig schön aus! Und die Stiefel passen ja einfach mal perfekt dazu :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von Bezaubernde Nana

    AntwortenLöschen
  7. Wow der Look sieht echt toll aus, finde den perfekt für den Herbst und ich mag sowohl das Kleid, sowie auch die Stiefel :).

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Das freut mich zu hören :).
    Wünsche dir bei den Filmen, in die du es schaffst ganz viel Spaß. Einen Kinobesuch für Happy Deathday habe ich mit meiner besten Freundin auch geplant, denn wir waren schon so lange nicht mehr ins Kino. Und das Finale von Fack Ju Göthe muss noch nachgeholt werden.

    AntwortenLöschen
  8. Aw, das Kleid ist super schön und die Stiefel passen super dazu! Tolles Outfit :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Look, das Jeanskleid sieht wirklich ganz toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. So hübsch! Das Kleid und auch die Schuhe.

    Neri, Leselaunen
    www.leselaunen.net

    AntwortenLöschen
  11. Wow das Kleid steht Dir super :D
    Ich freue mich zu hören, dass Du so eine tolle Zeit mit Deinem Freund hattest :)
    Nein, bei C&A kaufe ich selten ein.. irgendwie finde ich da nur Ohrringe..
    Liebste Grüsse
    Janine von https://www.vivarubia.ch/

    AntwortenLöschen
  12. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog :) Ja das Blogger Event war echt toll.
    Deine Fotos sind so gut und insgesamt habe ich einen sehr positiven Eindruck von Irland, möchte da unbedingt auch mal hin! Schade, dass das Hostel zum Teil unhygienisch war, aber ein Hostel eben, wenn das Frühstück stimmte, dann ist ja auch alles gut :)

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM