HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 7. September 2017

PHOTOGRAPHY | Wenn der Weg schön ist, frag nicht wohin er führt. ♡



Hey meine Süßen!
Es dauert noch etwas, bis ich den nächsten Post über Irland präsentieren kann. Bis dahin habe ich aber
wieder ein paar sehr schöne Pärchenfotos für euch. Auf diesen Bildern könnt ihr meinen ältesten Freund und 
seine Freundin sehen. Alex und ich kennen uns seit der ersten Klasse und haben 12 Jahre lang gemeinsam die
Schulbank gedrückt. Mit dem Studium haben sich unsere Wege in diesem Sinne erstmal getrennt, was auch völlig
normal ist, trotzdem haben wir uns nicht aus den Augen verloren. Und nun, 5 Jahre später, habe ich mich sehr 
gefreut, Alex und Anna-Lisa fotografieren zu dürfen. Die beiden haben sich ebenfalls während des Studiums
kennengelernt. Alex studiert Pharmazie und Anna-Lisa Biologie. Vor ca. 2 Jahren besuchte Alex den Kurs
"Pharmazeutische Biologie" auch "Schnippelkurs" genannt, in den sich auch Anna-Lisa einschreiben musste, 
da der von ihr bevorzugte Kurs leider schon voll gewesen ist. Der Schnippelkurs ging zwei Wochen in denen 
die beiden jedoch kein Wort miteinander gewechselt haben, erst gegen Ende des Kurses fasste Alex seinen Mut
 zusammen und hat Anna-Lisa eine Freundschaftseinladung bei Facebook geschickt. Ohne das sich die zwei über 
Facebook mal geschrieben haben, hat Alex Anna-Lisa zwei Monate später zu seinem Geburtstag eingeladen.
Da die beiden, wie schon erwähnt, bisher kein Wort miteinander gewechselt haben und Anna-Lisa am Tag nach
der Geburtstagsfeier eine Klausur schreiben musste, lehnte sie die Einladung ab. Danach ist der Kontakt jedoch
trotzem zustande gekommen, sie haben sich hin und wieder mal getroffen um ein Weinchen zu trinken,
bis irgendwann eins zum anderen gekommen ist und die zwei zusammenkamen.

Wie gefallen euch die Bilder? Sind Alex und Anna-Lisa nicht ein süßes Paar?!


Kommentare:

  1. sehr schöne Aufnahmen! die Beiden sehen Glücklich aus und das Gefühl kommt auch total rüber :)

    AntwortenLöschen
  2. wow, wie schön! Ihr seid ja so ein hübsches Paar <3

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für süße Bilder! :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. das sieht doch nach Glücklichen Fotos aus ;) Freue mich schon auf die nächsten Fotos aus Irland! Bin sher gespannt
    Ich freue mich auf Dich, ich bin gerade in Thailand und habe in einem Buddhistischen Kloster übernachet und als nächstes geht es nach Indien. Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Fotos und auf jeden Fall auch ein sehr süßes Pärchen! Ich habe früher eine meiner guten Freundinnen mit ihrem Freund auch fotografiert. Ich hatte meinen Spaß, da ich knipsen durfte und die beiden durfte Grimassen machen. Natürlich sind auch vernünftige Fotos entstanden :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das sind wirklich sehr tolle Bilder, ich liebe Pärchenfotos egal ob von mir oder anderen !
    Ich freue mich schon sehr auf deine nächsten Worte über Irland :)
    Ganz liebe Grüße - Mia von http://sparklingmind.de/

    AntwortenLöschen
  7. wow die sind ja knuffig !!!

    ♥Ich habe eine neues Gewinnspiel und du bist eingeladen !♥

    GIVEAWAY - INK

    Check out my Instagram ,Bloglovin

    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa, die Fotos sind wunderschön. Das erste gefällt mir sehr, sehr gut. Frech aber trotzdem süß. Und die Geschichte der beiden ist auch sehr schön. Sie sind ein sehr hübsches Paar.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Aww wie süß die Zwei sind und beide sooo hübsch, ein echtes Traumpaar!

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM