HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Dienstag, 11. Juli 2017

OUTFIT | Those Summerdays



Hey meine Lieben! ♡
Heute habe ich nochmal eine kleine Sommerinspiration für euch! Wenn man aus dem Fenster
schaut, könnte man ja glatt denken, dass der Sommer nun vorbei ist. Ich hoffe jedoch, dass wir
noch viele schöne Sommertage haben werden, ich bin noch nicht genug in luftigen Kleidchen 
durch die Gegend gehüpft und schwimmen war ich auch erst zwei- oder dreimal. Manno.
Wie sieht's bei euch aus? Konntet ihr den Sommer schon richtig genießen? 
Was sagt ihr zu meinem Kleid? (Die Fotos hat Anna gemacht. :))

Worauf ich mich total freue ist mein diesjähriger Urlaub, denn meine beste Freundin und ich
 fliegen bald zusammen nach Irland! Anfang März haben wir (oder besser gesagt Jule) die
Züge, Flüge und Hostels gebucht und nun ist es in wenigen Wochen so weit. Ich würde gerne
ein oder zwei Post über meine Urlaubsvorbereitungen für euch zusammenstellen aber ich glaube,
ich werde es leider nicht schaffen. Dafür wird es wenn ich wieder da bin wahrscheinlich unendlich
viele Posts (bzw. Fotos) über Irland geben, haha. Ich freue mich schon ganz sehr!
 Wer von euch hat auch noch seinen wohl verdienten Urlaub vor sich? Und wo geht es hin?

Kleid - SheIn

Kommentare:

  1. Das Kleid ist unglaublich schön ! :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes KLeid, es steht dir super !

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für wahnsinnig schöne Bilder! Das Kleid gefällt mir sehr, würde ich sofort auch kaufen haha :)

    Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie hübsch du aussiehst – ich mag dein Lächeln sehr! :) Und das Kleid ist natürlich auch toll! <3

    Liebe Grüße,
    Sarah

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  5. Ohh ich hätte so gerne solch eine Art aber als Bluse. Aber die stehen mir leider nicht.

    AntwortenLöschen
  6. Super süßes Outfit =)
    Bin ein totaler Fan von dieser Art von Blusen im Moment.

    Ganz liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Voll schönes Kleid, sehr süß und steht Dir super ♥

    Danke für Deinen Kommentar auf unserem Blog! ♥

    Neri von Leselaunen
    www.leselaunen.net

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid ist wirklich wunderschön und steht dir super! :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Im Moment ist irgendwie nich wirklich Sommer :/ Allerdings hatte ich im Urlaub echt Glück mit dem Wetter! Aber ich wünsche mir auch, dass der Sommer sich nochmal zeigt, sonst bin ich immer schon so in Herbststimmung und hab die Herbststimmung dann im eigentlichen Herbst satt :o

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lisa, ich habe den Sommer bis jetzt voll genossen und das werde ich auch weiterhin tun. Schwimmen war ich ein paar Mal, luftige Kleidung habe ich auch getragen (habe aber noch viele Sachen, die getragen werden wollen).
    Im Urlaub war ich schon am Anfang des Jahres, aber Donnerstag geht es dann für ein paar Tage in Kroatien.
    Ich bin schon auf deine Irland-Berichte gespannt. Ich war da nämlich noch nicht.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Kleid. Ich mag die Farbe und den Schnitt!
    Wobei ich wohl ohne Träger die ganze Zeit nur am rum zupfen wäre... ;)

    Irland ist wirklich wunderschön! Ich war letztes Jahr eine Woche an der Westküste unterwegs und fand's wirklich toll!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM