HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Mittwoch, 26. Juli 2017

COLLABORATION | Sommerkleiderliebe



Halli Hallo meine Lieben! 
Bevor ich am Samstag mit meiner besten Freundin in den Urlaub fahre,  wollte ich euch noch diese zwei
super schönen Kleider zeigen, die ich in Kooperation mit ZAFUL und Gamiss bekomme habe.
Das erste Kleid welches ihr auf den Fotos sehen könnt, ist von ZAFUL. Ich finde es richtig edel! Der Stoff ist 
fest, wenn ihr versteht, was ich meine. Und auch das Muster finde ich richtig schön. Das Kleid gibt es 
ebenfalls in Himmelblau und in Schwarz oder beispielsweise auch mit Flamingo- oder Schwanenmuster.
Auf der Haut fühlt sich der Stoff sehr angenehm an, durch die verstellbare Schleife und die eingelegten
Kellerfalten wird besonders die Taille sehr schön betont. Auch wenn ich wie bereits gesagt finde, dass 
das Kleid eher für edlere Anlässe gedacht ist, werde ich es bestimmt im Alltag öfters mal tragen.

Wie gefällt euch dieses Cocktailkleid? Was tragt ihr im Sommer am liebsten?




Das zweite Kleid ist von Gammis, ich mag es ebenfalls sehr. Es ist ein sehr locker und luftiges
Strand- bzw. Sommerkleid, welches man meiner Meinung nach am besten auch ohne BH trägt, 
damit der Ausschnitt am Rücken besonders zur Geltung kommt. Ich musste mich zwar erst daran 
gewöhnen, da das Kleid wie gesagt auch sehr locker sitzt aber für den Strand ist es wirklich perfekt. 
Wer sich ohne BH nicht wohlfühlt, kann natürlich trotzdem eine tragen oder am Strand zum
 Beispiel auch ein Bikini-Oberteil. Hauptsache ihr fühlt euch gut! 

Und damit verabschiede ich mich erstmal in den Urlaub. Am 10. August bin ich wieder da
und werde hoffentlich viele schöne Posts mit Fotos aus Irland für euch haben!
An der Stelle noch ein großes "Danke schön!" an Alex, der die Fotos von mir gemacht hat!

Kommentare:

  1. Beide Kleider sind wunderschön, wobei ich das erste nehmen würde, wenn ich mich entscheiden müsste. Und die Fotos sind auch klasse geworden :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  2. Süße Kleider. Stehen dir wirklich sehr gut.
    Wenn gutes Wetter in Hamburg ist, was im Moment eher selten passiert, trage ich auch sehr gerne Kleider. Ich mag aber eher die Figurbetonende Variante.

    Ganz liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir nicht sicher ob mir diese Kleider stehen würden aber an dir sehen sie gut aus. Vielleicht probiere ich sie mal aus.
    Beide.
    Gleichzeitig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde dann bitte gerne Fotos sehen! :D

      Löschen
  4. Tolle Kleider - und Glückwunsch zu dem Fotografen, der dich so richtig gut in Szene gesetzt hat.

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lisa Marie :)
    nun schaue ich bei dir vorbei :)
    Beide Kleider sind süß und schön sommerlich :D Ich trage sehr gern Kleider und würde für den Urlaub das zweite Kleid nehmen :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Yuliana

    AntwortenLöschen
  6. Die Kleider sind klasse, obwohl ich normal lieber T-Shirt Kleider trage! :)
    Ganz viel Spaß in Irland, ich freue mich schon auf deine Eindrücke.
    Liebe Grüße
    Lili

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Outfits, die Kleider sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst wunderschön aus ♥ Das erste Kleid ist mein Favorit!

    Neri, Leselaunen
    www.leselaunen.net

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lisa Marie, das Cocktailkleid passt genau zu meinem Stil. Ich mag solche Kleider und hab im Schrank ein paar Modelle. Ich finde die passen auch im Alltag, zB im Büro oder wenn man sich mal mit Freunden trifft.
    Das 2te Kleid ist nicht so meins, aber zu dir passt es, bist ja viel jünger als ich :)
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hey meine liebe, danke für deine lieben Worte zu meinem Tattoo , ja nicht jeder mag Tattoos, aber das ist ja auch okei. Das ist ja gerade so toll an den Menschn, jeder ist anders. oder?;)
    Und du siehst bezaubernd aus in den Kleidern, total sommerlich.

    Ich freue mich wieder auf dich, die letzte Woche haben wir auf einer Philippinischen Bio Farm gearbeitet, schau doch noch mal vorbei.Ich freue mich. KÜSSE LAURA

    AntwortenLöschen
  11. Beide Kleider stehen dir unheimlich gut :)
    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    PS: Bei mir gibt es momentan ein Sommer-Gewinnspiel im Wert von 130€ - würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh Gott, die Kleider sind so so schön. Ich liebe sie :)
    Liebe Grüße
    Kristine von Kristy Key

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden Kleider gefallen mir richtig gut! :)
    Durch die bunten Farben wirken sie super sommerlich.
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Gerade das erste Kleid finde ich sehr niedlich! Entspricht genau meinem Geschmack.
    Generell hab ich eh zu viele Kleider im Schrank hängen, die ich viel zu selten anziehe. Oft fehlt es an Gelegenheiten (oder dann am Wetter). ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  15. Wow, beide Kleider gefallen mir sehr an dir :) Beide sind ein Hingucker. Bin momentan weiterhin auf Kleidersuche, aber leider finde ich keinen schönen, denn für mich geht es erst ab dem 14 in den Urlaub :)
    Ich hoffe, dass du eine schöne Zeit hattest in Irland :)
    Liebe Grüße,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Die Kleider stehen dir so gut und sind super süß für den Sommer! :)
    Bis vor kurzem mochte ich Kleider leider gar nicht, aber mittlerweile bin ich wieder Love und muss mir dringend neue besorgen, schöne. Inspiration! :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  17. You look so pretty!

    http://marylyl.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM