HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Samstag, 10. Juni 2017

OUTFIT | Sommerkleid mit Taillenband



Hallöchen ihr Süßen! ♡
Ich hoffe, ihr hattet bisher alle ein schönes Wochenende. Ich hatte heute Frühschicht und war
somit gegen halb 4 wieder zu Hause. Danach war ich noch mit Anna unterwegs um Fotos 
zu machen. Zudem ist seit heute die Dokumenta offen und es war ganz schön was los in der 
Stadt aber das ist ja kein Wunder. Ich werde demnächst auch mal das ein oder andere Werk
genauer begutachten? Wird sich jemand von euch auch die Dokumenta ansehen?
Die Fotos vom heutigen Post hat allerdings mein Freund zu Himmelfahrt gemacht, ich liiiebe
 dieses Kleid. Man kann damit sowohl einen lockeren Look mit flachen Schuhen oder einen
  etwas edleren Look mit hohen Schuhen zaubern; beides sieht sehr stilvoll aus. Da ich in hohen 
Schuhen immer schnell anfange zu jammern, habe ich mich für meine schwarzen Espadrilles 
entschieden. Hab' ich schon erwähnt, wie sehr ich dieses Kleid liebe, haha. 

Wie gefällt euch das Kleid? Kennt ihr die Marke "Apricot"?

Kleid | Apricot (gibt's hier "klick")

Kommentare:

  1. Ich liebe das Kleid, liebe Lisa Marie. Es ist wunderschön. Sag Mal, hast du Lust, einen Gastbeitrag für meinen Blog zu verfassen, das wollte ich Dich schon länger einmal fragen. Ich suche derzeit etwas Unterstützung und würde mich riesig freuen.

    Neri
    www.lebenslaunen.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wunderschön und die Schuhe passen perfekt dazu ! :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist mega süß! Ich muss mir bald einige für Hochzeiten holen und da würde das sich sicherlich auch sehr gut machen!

    Viele Grüße,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön du strahlst :)
    Ich bin absolut verliebt, die Kombination ist elegant und feminin aber dennoch zeitlos.
    Das Taillenband gibt dem ganzen noch so eine tolle Form, du siehst bezaubernd aus.

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinen London Vlog an

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid und vor allem mit welcher Freude du es trägst - gefällt mir sehr gut! :)
    Besonders die rosa Details gefallen mir sehr gut.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht dir wirklich super! Ich kenne die Marke noch gar nicht :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder Liebes! Ich kenne die Marke nicht aber das Kleidchen ist wunderschön :)
    Liebe Grüße,
    kristykey

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein hübsches Kleid! Steht dir total gut Liebes <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  9. Wow, sieht klasse aus !
    & steht dir ungaublich gut !

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid ist super süß und sommerlich! Die Bilder sind auch schön geworden! :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen letzten Kommentar.

    Das Kleid steht dir wirklich sehr gut. Super Sommerlich =)

    Ganz liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so ein wundervolles Kleid, du siehst einfach nur hübsch aus.
    Die Farbe steht dir vor allem sehr, sehr gut.

    alles Liebe deine Amely Rose

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst klasse aus :) Das Kleid ist sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist wirklich sehr niedlich! Perfekt, dass du frühe Schichten hattest, dann konntest du das schöne Wetter so richtig genießen! :)

    "Ordentliche Strecken" finde ich eine extrem gute Beschreibung. Ich glaub so würde ich meine Touren auch beschreiben. An die ganz harten Sachen trau ich mich eh nicht ran, gerade weil die dann oft Klettersteige beinhalten...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  15. Das Kleid ist wirklich chic. Gefällt mir gut. Die Marke "Apricot" kenne ich gar nicht. Muss ich mal sehen, was es noch von dieser Marke gibt.
    Und ich liebe auch eher flache Schuhe, oder sehr kleiner Absatz.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM