HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Freitag, 5. Mai 2017

OUTFIT | Der Sommer kann kommen.



 Hey meine Süßen! ♡
 Einer meiner Vorsätze für dieses Jahr war und ist es mehr Kleider zu tragen. Einfach nur so,
weil ich Kleidchen sehr mag und mir selbst damit ein bisschen Freude machen möchte.
 Letztes Wochenende hat mich mein Freund in Kassel besucht und wir hatten teilweise wirklich
schönes Wetter, was man von den letzten Tagen hier gar nicht behaupten kann. (Aber was soll's,
immerhin soll morgen schönes Wetter werden, wenn ich den ganzen Tag in der Uni Bibliothek
  verbringe, haha.) Das gute Wetter haben wir am Wochenende genutzt, um einen schönen langen 
Spaziergang durch den Staatspark Karlsaue zu machen. Dieser Park ist eine barocke Parkanlage
in Kassel und gar nicht weit von der Innenstadt entfernt, was man im Park selber allerdings
kaum mitbekommt; ein Grund, weswegen ich wirklich gerne dort bin. Nachdem mein Freund
die Fotos von mir gemacht hat, haben wir uns noch ein leckeres Eis gegönnt, hihi.

 Wie gefällt euch das Kleid? Habt alle ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!

Kleid - Clockhouse C&A

Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir richtig gut und steht Dir auch super ♥

    Neri
    www.lebenslaunen.com

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Outfit 😊 Ich habe mir auch vorgenommen in diesem Jahr mehr Kleider zu tragen, denn es reicht nur ein Kleidungsstück aus und schon ist das Outfit angezogen/fertig 🙈
    Ich bedauere es auch, so viel Zeit in den vier Wänden oder in der Bibliothek zu verbringen bei so schönem Wetter 🙄 Aber in ein paar Semestern haben wir es hinter uns 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir,
    magdaeva von http://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist unfassbar schön, ich liebe alles mit Punkten sowieso! Und endlich ist mal frühlingshaftes Wetter, der Sommer kommt eventuell dieses Jahr doch noch :)

    Danke für die lieben Worte! Der Roman ist da, naja, ich schreibe seit einem Jahr schon daran, aber der Markt, um den zu veröffentlichen, wäre nicht da, deshalb bleibt er für mich. Vielleicht kommt der kommerzielle Roman noch, haha

    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich schön und steht dir super! :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist wirklich toll :) Will eigentlich auch immer mehr Kleider und Röcke trage, aber oftmals finde ich, mir stehen Kleider nicht so gut wie Hosen :D

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist super süß& diesen Vosatz kenne ich nur zu gut!
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  7. Das Kleid steht dir super! Ein wirklich tolles Outfit :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lisa Marie, das Kleid ist wirklich schön und es steht dir gut. Ich liebe gepunktete Kleider: sie sind mädchenhaft, verspielt aber auch feminin. Wenn das Wetter passt trage ich auch lieber Kleider und Röcke. Aber Momentan lässt die Sonne auf sich warten.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch mehr Kleider tragen! Aber bisher gab's ja doch noch nicht ganz so oft das perfekte Wetter dafür. Ändert sich sicherlich noch. Als kleine Frostbeule muss es dafür schon warm sein. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  10. Ja, der Vorsatz wäre auch genau richtig für mich.
    Schön, dass Du dich für ein Kleid entschieden hast.
    Hab ein schönes Wochenende
    Sassi

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM