HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 26. März 2017

LIFESTYLE | Happy Birthday To Me!



Huhu meine Herzchen! ♡
Heute gibt es nur mal einen kleinen Post, denn es ist mein Geburtstag und ich bin nun
stolze 24 Jahre alt. Ich habe im März wieder viel gearbeitet und musste auch eine große
Hausarbeit für die Uni schreiben, sodass ich nicht wirklich Zeit hatte, um etwas für den 
heutigen Tag zu planen oder um überhaupt mal über den neuen Lebensabschnitt nachdenken 
zu können. Aber so ist das wohl leider manchmal. Dafür habe ich mir fest vorgenommen,
nächstes Jahr - wenn ich also ein Vierteljahrhundert alt werde - mal wieder richtig zu feiern.

Trotzdem freue ich mich natürlich, dass ich Geburtstag habe, denn meine Mama hat meinen 
Lieblingskuchen gebacken, meine beste Freundin kommt gleich vorbei, nach dem Mittag
kommt mein Freund, um mit mir zusammen über den Frühlingsmarkt zu spazieren und
zusammen machen wir uns dann einen gemütlichen Filmenachmittag, hihi.

Was ich zu den Fotos noch kurz sagen möchte:
Ich weiß, dass die doofe Vier falsch herum ist! Aber ... auch zu Pannen muss man stehen! :D

Habt noch einen schönen Sonntag! 

Bluse - SheIn

Kommentare:

  1. Ahh, alles, alles Gute meine Liebe! Das Outfit steht dir super :)

    Liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  2. WIrklich ein sehr schöner und eleganter Look! Mehr davon meine Liebe:)

    Ich reise gerade mit meinem selbst-ausgebautem Van durch Neuseeland, freue mich auf Dein Besuch.
    Umarmungen, Laura <3

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday! :) Richtig schöne Bilder und ein ganz toller Look!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Wundervolles Outfit !
    & alles liebe !!

    AntwortenLöschen
  5. alles liebe zum Geburtstag! :)
    Ein supersüsser Look ist das, bin derzeit total verliebt in solche luftigen Blusen!

    Liebste Grüsse

    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder :D Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du heute einen schönen sonnigen Geburtstag verbringst :) Ich selbst hatte auch diese Woche Geburtstag und wurde 18 Jahre alt, habe dazu ebenfalls gerade einen Post hochgestellt.

    Finde den Fehler mit der Vier echt süß :D Und auch die Formulierung ,,Vierteljahrhundert alt werden"
    ist klasse! Die muss ich mir merken.

    Alles Liebe, Maya von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  7. HAAAPPPPYYY BIRTHDAY! Ich wünsch dir ein tolles, weiteres, gesundes und nicht-zu-uni-und-arbeitsstressiges-Jahr!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  8. Haha, die Panne ist aber auch wirklich süß! So was passiert einfach manchmal; im Nachhinein frägt man sich dann: warum? ;)

    www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr cooles Outfit! ♥ Happy Birthday!

    Neri
    http://www.full-of-diaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Nochmal hier alles Gute nachträglich ♥
    Die Luftballons sind cool und die 4 sieht aus wie gewollt :P

    Voll cool, dass ihr auch so einen Frühlingsmarkt habt. Gibts da auch Selbstgemachtes?

    In Die Schöne und das Biest will ich auch noch mit meinem Freund rein (ja, er will freiwillig mit! :D), aber wollen ihn in 2D sehen und der kommt zur Zeit nur recht früh. Das tauscht aber hoffentlich noch in ein paar Wochen...
    Wie fandest dus?

    AntwortenLöschen
  11. Ein wenig verspätet aber trotzdem von Herzen: Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag nachträglich! Auf dass das neue Lebensjahr viele wunderbare Momente für dich bereit hält :) Mein März sah sehr ähnlich aus wie deiner, so dass ich sehr gut verstehen kann, dass du kaum Zeit hattest dich richtig einzustimmen. Trotzdem hoffe ich, dass du einen wunderbaren Tag mit deinen Liebsten hattest!

    Ich wünsche Dir einen wunderbaren frühlingshaften Donnerstag!
    Liebste Grüße an Dich! ❤ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday nachträglich ;-* Ein zuckersüßes Outfit !!! Bin total begeistert von deinem schönen Blog-*
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM