HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Samstag, 11. März 2017

COLLABORATION | ilymix



 Hey meine Lieben! ♡
Es freut mich sehr, dass euch das DIY aus dem letzten Post gefallen hat. Wenn ich mehr Zeit (und
vor allem auch mehr Geld) hätte, würde ich öfters basteln, denn Ideen habe ich viele.  
 Aber selbst meine wunderschöne Nähmaschine die ich von meinen Eltern zu Weihnachten geschenkt
bekommen habe, steht noch in meinem Zimmer in meiner Heimat und wurde noch nicht mal ausgepackt. 
Ich verschätz' mich immer sehr schnell was meine freie Zeit angeht, ein Tag hat ja leider nur 24 Stunden
und wenn man dann die Hälfte davon auf Arbeit ist und je nach Schicht den Vor- oder Nachmittag
damit verbringen muss eine Hausarbeit für die Uni zu schreiben, ist der Tag schneller rum als gedacht.
Aber naja, beschweren nützt nichts, was muss, dass muss.

Nun aber zu diesem Post. So langsam zeigt sich endlich der Frühling. Im Vorgarten von meinen Eltern
wachsen die Schneeglöckchen und die Märzenbecher und sogar die Sonne scheint teilweise schon
richtig schön warm. So wünsche ich mir den Frühling. Passend zu diesem Wetter hat der Postbote
vor ein paar Tagen meine neue Sonnenbrille gebracht, die ich in Kooperation (Blogger-Rabatt 
von 50%) mit ilymix bekommen habe. Und ich liiiebe diese Sonnenbrille! Ich finde die
Cat-Eye-Gestelle echt cool, zumindest solange sie nicht zu protzig sind. (Das Einzige was auf den
Fotos furchtbar aussieht, sind meine Haare ... ich muss dringend mal wieder zum Spitzen 
schneiden, ich seh' so struppelig aus!) Mit meinem Code "joyful.tms20" bekommt ihr immer 
noch 20% auf euren kompletten Einkauf bei ilymix. Also schlagt zu, wenn euch etwas gefällt.

Was sagt ihr zu diesem Trend? Gefallen euch solche Cat-Eye-Sonnenbrillen?

Kommentare:

  1. Die Brillen sind wirklich sehr schön ! Hatte au eine Anfrage im Postfach, allerdings bin ich zu Blind um normale Sonnenbrillen zu tragen, sehr Schade.
    Das Modell steht dir übrigens sehr gut :)

    Liebste Grüße

    Sarah / http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Brille ist mega cool, so eine steht mir leider nicht. Dafür habe ich eine andere im "Vintage" Style ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Ein echter Hingucker :) Steht dir unfassbar gut, besonders in Kombination mit deinen Haaren

    Alles Liebe, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  4. Danke zunächst, für die lieben Glückwünsche ♥! Die Brille würde mir niiiiieeee stehen, aber sie sieht mega cool aus!

    Neri
    http://www.full-of-diaries.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Die Brille steht dir richtig gut!
    Ich mag etwas ausgefallenere Sonnenbrillen sehr! :)

    Liebe Grüße
    Sarah || t-raumtaenzerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Brille! Ich bin ja nicht ganz so mutig was Sonnenbrillen angeht, aber solche ausgefallenen Stücke sieht man ja jetzt oft. Finde ich immer wirklich cool!

    www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Sonnenbrillen sind ja echt der HAMMER ;) Tolle Fotos! Bin total verzückt;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hach ja dieses Gefühl, dass der Tag gerne mal mehr Stunden habe könnte kenne ich nur zu gut! Ich stecke genau in der selben Situation wie du. Aber wie du schon sagst, was muss das muss :D

    Die Sonnenbrille finde ich fabelhaft, wirklich ein absoluter HIngucker! Steht dir so gut :)

    Hab einen tollen Start in die neue Woche!
    Liebste Grüße an Dich! ♥ Saskia | http://www.demwindentgegen.de

    AntwortenLöschen
  9. Die Brille ist meeega geil! Ich bin so ein Sonnenbrillenjunky, ich muss da unbedingt vorbeisehen. Mir gefällt die Brille echt sehr gut :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  10. Coole Brille :) Ich finde vor allem die Spiegelung total schön und auch die Form ist total cool! Ich war total happy als ich heute selber das erste Mal dieses Jahr meine Sonnenbrille rausgeholt habe :)

    Liebe Grüße Sabine
    https://palenotes.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  11. Die Brillen sind ja echt cool und stylish! Nur ich brauche welche mit Stärke, da ist das bissl blöd...

    Kannst du nähen? Voll cool, wenn man sowas kann :)

    Die Gugl waren wirklich sehr lecker :)

    AntwortenLöschen
  12. was für eine coole Kooperation! Ich kannte den Shop noch gar nicht :)
    Und die Sonnenbrille ist echt toll - steht dir wirklich super :)
    Liebe Grüße
    Lea

    AntwortenLöschen
  13. Sehr Nice Brille!! Zu den Haaren hab ich ja auch schon deutlich gemacht wie cool ich sie finde! Weckt total meine Frühlingsgefühle der Post!
    LG Jana/Limi

    AntwortenLöschen
  14. Die Brille gefällt mir super! Den Shop kenne ich auch noch gar nicht.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  15. Woooow, die Brille ist richtig schön!!! Ich wollte mir so eine auch schon länger holen, aber irgendwie habe ich die doch immer liegen lassen .. Aber wenn ich solche schönen Bilder sehe, will ich die wieder haben! :D

    n a s k l e e

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM