HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Freitag, 13. Januar 2017

LIFESTYLE | Maroccan Mint Tea (Raumduft)



Hey ihr Süßen! ♡
 Heute möchte ich euch mal etwas "duftes" vorstellen, es ist kein Tee aber ein ziemlich leckerer
Raumduft, wenn man das so sagen kann, hihi. In meiner kleinen süßen Wohnung habe ich von
 Anfang an ein Fläschchen Raumduft stehen und mein neuster Duft ist der, den ihr auf den Fotos
 sehen könnt. Zen Tido ist eine Marke von TEDi (wenn mich nicht alles täuscht) und bisher gibt es 
drei verschiedene Sorten: Maroccan Mint Tea, Fleurs de Maroccan und White Feige & Patchouli.
 Mir ist es schwer gefallen mich zu entscheiden, weil sie einfach alle drei wirklich sehr gut riechen.
  Wie man an dem Muster schon schön erkennen kann, sind dies orientalische Düfte. Alle drei 
 Duftsorten sind sehr dezent und keineswegs aufdringlich. Zudem kann man solchen Raumdüften
die Stärke immer mit den Holzstäbchen regulieren. Ganz am Anfang hatte ich glaube ich mal fünf 
Stück benutzt und das war defintiv zu viel. Zwei oder drei Stäbchen reichen meiner Meinung nach 
vollkommen aus, man soll ja keine Kopfschmerzen bekommen.


Da die Fläschchen so hübsch sind, werde ich meine auf jeden Fall aufheben um vielleicht als
kleines "DIY-Projekt" versuchen, selbst mal einen Raumduft zu kreieren. Das kann ja eigentlich 
nicht so schwer sein ... oder? Ich hab' nämlich schon lange kein DIY mehr gemacht.
Peppt ihr eure Wohnung oder euer Zimmer auch mit Raumdüften oder Duftkerzen oder
ähnlichem auf? Wenn ja, mit was genau?

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein total genialer Tipp. Ich war gerade erst bei TEDI und habe leider nichts von dem Raumdüftchen gesehen, muss aber umbedingt nochmal vorbeischauen.

    Ganz liebe Grüße
    Annika von http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus! Schade, dass ich es nicht riechen kann. :D♡

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es immer toll, wenn man einen Raum betritt und alles frisch duftet. Eine wirklich tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für eine wunderschöne Verpackung! Hört sich toll an :)
    Ich lese deinen Blog wirklich unglaublich gerne, Liebes!

    Ganz liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein absoluter Hingucker! Finde das sieht echt vielversprechend aus :) Schöner Post ♥

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schöner Beitag :) Fände den duft auch schon als Deko in meiner Wohnung total schön :)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super schön aus :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  8. Endlich habe ich Deinen Blog wiedergefunden=) Das ist eine schöne Sache mit dem Raumduft!

    Neri von Lebenslaunen
    www.lebenslaunen.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Raumdüfte und diese Fläschchen sehen einfach nur toll aus, die werde ich mir mal merken!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Raumduft sieht ja total toll aus! Ist das der Euroladen Tedi?
    Ich habe immer in unserem Hausflur wo die Schuhe stehen einen Duftraum mit Stäbchen von DM :D

    Ich versuche mich einfach mal wieder an so einer Liste :D Mal schauen, ob ichs durchhalte bzw. alle Punkte schaffe!
    Naja mehr Sport heißt bei mir Zumba und gesünder essen ist es das vegetarische bzw. vegane Tage :D

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe eigentlich auch immer einen Raumduft rumstehen. Ich liebe es einfach, wenn ich nach Hause komme und alles so schön riecht :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe Raumdüfte total, muss aber gestehen, dass ich meistens auf natürliche, nicht allzu intensive Vanille- oder Cocosdüfte, stehe. Aufdringliche Noten sind leider gar nicht meins und bereiten mir nach längerer Zeit Kopfschmerzen. :D

    ❤, Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht einfach nur wunderschön aus. Ich liebe solche Desings einfach :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe solche Raumdüfte! *-*
    Ich war vor ein paar Monaten in Marokko und konnte mich an dem Duft der Minze immer noch nicht sattriechen :D
    Wäre also der perfekte Duft für mich!

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  15. Ich find die Flasche ja super super schön! :)
    Wir haben so ein Duftdings bei uns im Bad stehen, aber ich glaub meine Nase ist nicht sensibel genug um den Hauch von Vanille zu erschnuppern :D

    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe ja Raumdüfte total und habe immer welche in den Zimmern stehen. Die von Tedi kannte ich aber noch gar nicht, aber sie klingen sehr gut und auch optisch sieht der Duft toll aus. Da muss ich unbedingt die Augen offen halten, beim nächsten Tedi Einkauf.

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht total schön aus! Eine ganz liebe Kollegin hat in ihrem Büro auch immer einen Raumduft, der so lecker riecht. Ich mag oft keine,w eil die so nach Klo riechen, hihi. Aber so ist es gut - den schau ich mir mal an! <3 Clara

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM