HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Freitag, 30. Dezember 2016

Habt alle einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♡



 Hallo ihr Lieben! ♡
 Ich hoffe, ihr hattet alle entspannte und schöne Weihnachtstage und natürlich einen fleißigen 
Weihnachtsmann! Jetzt hab' ich mich fast drei Wochen lang nicht mehr gemeldet ... aber bei mir 
 ging es im wahrsten Sinne des Wortes drunter und drüber und deswegen kann ich es kaum erwarten, 
  dass morgen Silvester ist und das neue Jahr somit schon kurz vor der Tür steht. 
Geht es noch jemandem so?

Wegen dem ganzen Chaos habe ich es bisher kaum geschafft etwas zu lernen, dabei gehen meine
Prüfungen im Januar schon los! Außerdem habe ich es nicht mal geschafft, mein Weihnachtsoutfit
 richtig fotografieren zu lassen und euch zu zeigen, naja ... das war noch das am wenigsten Schlimme, 
ich mein', seht euch meine Haare an, hahaha. Nein Spaß bei Seite, auch wenn es mehr oder weniger 
 ein Unfall war und die Farbe nicht zu meinem Kleid für Weihnachten gepasst hat sowie zu meinen
  Ohrringen und Nagellack (was natürlich alles aufeinander abgestimmt war), gefällt mir dieser fuchsige 
Orangeton in meinen Wuschelhaaren eigentlich ganz gut, ist mal etwas anderes.
 Mal schauen wie lange die Farbe bleibt.

Den morgigen Tag bzw. Abend verbringe ich mit meinen Eltern und meinem Freund bei uns zu Hause.
Also alles ganz gemütlich und ruhig, für mehr ist auch gar keine Kraft mehr da.
Nun aber genug geredet:
Jetzt wünsche ich euch für morgen erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!


Kleid - Asos

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
    Die Bilder sind richtig schön!

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebeeeee, ich wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! :)
    Und eine schöne Silvesterfeier! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Haare toll, wie du sagst: mal was anderes! :)
    Bei mir wirds im Jänner auch stressig, ich habe deswegen ein bisschen Bammel vor 2017, erstens weil meine beste Freundin das ganze Jahr nicht da ist, und weil unitechnisch viiiiel los sein wird. Aber ich krieg das hin :)
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch einen wundervollen Start ins neue Jahr, Liebes!

    Viele Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunderschöne Fotos :) Du siehst toll aus!
    Hab ein wunderbares neues Jahr,
    WAlli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Bilder! Ich wünsche dir alles Gute für 2017 :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder, das Kleid ist ja hübsch!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz bezaubernder Look und sehr schöne Bilder <3 Alles Liebe im neuen Jahr :)


    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist unglaublich schön! Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet xx

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir auch ein tolles Jahr und das Kleid von asos ist echt süß:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe, du bist gut ins neue Jahr gestartet! :)
    Deine Haarfarbe gefällt mir einfach unheimlich gut und passt auch sehr gut zu dir!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute für 2017! (:
    Ich finde die Haarfarbe steht dir sehr gut, manchmal sind die ungeplanten "Unfälle" besser als der eigentliche Plan!

    Liebe Grüße
    Angi von http://azureliebe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag das Kleid! Mädchenhaft, aber noch nicht zu verspielt. :)
    Und ich hoffe du kommst schnell noch ins Lernen rein, damit das mit den Prüfungen nicht zu stressig für dich wird.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM