HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 27. November 2016

CHRISTMAS | Fröhlichen 1. Advent!



 Hallo ihr Süßen! ♡
Während ihr diesen Post lest, hüpfe ich wahrscheinlich gerade mit meiner besten Freundin über den
DIY-DesignMarkt hier in Kassel. Viel habe ich heute gar nicht zu sagen, außer das meine Woche 
wieder sehr stressig war, ich mich aber darauf freuen konnte, dass mich Jule dieses Wochenende
besuchen kam! Und ich habe es noch in der Woche geschafft, meinen Adventskranz zu basteln, wie
ja sicherlich einige von euch unteranderem auf Instagram mitbekommen haben. Auch wenn ich alleine
wohne, wollte ich einen haben; ein Adventskranz gehört einfach mit zur Weihanchtszeit dazu. 

Die Kiefernzapfen habe ich zusammen mit meinem Freund gesammelt, die Zitronen- und
 Limettenscheiben selber getrocknet und bis auf das Reisig habe ich alles andere bei Nanunana
gekauft. Die Kerzen kann ich euch allerdings nicht weiterempfehlen, als wir die Erste heute angezündet
haben, hat sie kaum gebrannt ... sehr schade. Aber naja, es gibt schlimmeres.
 Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen 1. Advent und einen erholsamen Sonntag!

Kommentare:

  1. Merkwürdige Kerzen haha :)
    Sieht aber wirklich toll aus, wie gekauft! Schöne Idee, ich habe noch keinen Adventskranz weiß aber auch nicht ob ich entweder einen selbst machen oder kaufen werde, hab irgendwie total vergessen dass heute schon der erste Advent ist!

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen 1. Advent wünsche ich dir auch! Dein Gesteck sieht wirklich toll aus.
    Ich bin mit meinem Blog auf Wordpress umgezogen, ich würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust und mir ein Feedback da lässt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! :)
    Absolut, das sehe ich auch so. Viel Kleidung zu besitzen, wovon man im Alltag dann ohnehin nur 50% trägt, ist weder aus finanzieller noch umwelttechnischer Sicht erstrebenswert. Aber ich glaube, da findet momentan ein leichtes Umdenken in Richtung "weniger ist mehr" statt, und wenn dieses "weniger" dann auch noch Second Hand oder fair produzierte Ware ist, ist das natürlich umso schöner. :)

    Übrigens, dein Adventkranz ist dir wunderbar gelungen. Sieht sehr toll aus! Jedes Jahr aufs Neue nehme ich mir vor, mal einen anderen, nicht typisch runden, Adventkalender zu basteln, aber auch dieses Jahr wurde es klassisch. Nichts desto trotz eine schöne Tradition, sich an jedem Sonntag zusammenzusetzen und eine Kerze anzuzünden.

    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Adventskranz sieht so schön aus :)
    Ich habe meine Kerzen auch bei Nanu Nana gekauft. Leider bin ich gestern gar nicht mehr dazu gekommen, eine Kerze anzuzünden, weil ich Abends weg war. Ich hoffe, dass meine besser brennen!

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Adventskranz ist echt super schön geworden!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Idee! Schlicht, aber ich mag so viel "Natur" beim Adventskranz/teller. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein richtig schöner Adventskranz! Habe dieses Jahr auch weiße Kerzen und habe sie auf einen roten Teller gestellt und etwas schlicht drum herum dekoriert (Instagram). :)

    Gelöscht kann ich dir echt empfehlen, wenn du Dystopien magst!

    Gehören die beiden Bücher denn zusammen oder sind die separat?

    AntwortenLöschen
  8. Dein Adventsgesteck ist aber wunderschön :) Ich liebe die Kombination mit Naturmaterialien wirklich sehr gerne und habe das bei meinem Adventsgesteck auch eingearbeitet :)

    Liebe Grüße
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein Adventskranz in Form eines Sternes finde ich eine tolle Idee! Es sieht einfach wunderschön aus und sehr edel!

    ♥ josie
    allerweltsschritt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht richtig klasse aus :) Morgen ist schon der zweite Advent, dennoch hoffe ich, du hattest einen schönen ersten Advent und eine schöne erste Adventswoche!
    Liebst, Lea.
    https://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wünsche dir einen schönen zweiten Advent!!

    LG, Alica <3
    http://alicamazing.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM