HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 27. Oktober 2016

OUTFIT | Unter Olivenbäumen



N'abend meine Lieben! ♡
Eigentlich sollte ich jetzt schon längst in meinem schönem Bettchen liegen und schlummern, da ich
morgen gleich frühs eine Vorlesung habe und überhaupt bis 14 Uhr durchhalten muss.
Aber genau an solchen Abenden kommt man natürlich einfach nicht zur Ruhe! Der Kopf ist voll mit
Gedanken, die einem das Einschlafen schwer machen; ganz egal ob es um die Uni, das nächste Buch
das man lesen möchte, die Wochenendplanung oder wohin die nächste Reise geht.
Das Outfit ist für das mehr oder weniger nasse und kalte Wetter da draußen, natürlich viel zu 
sommerlich aber da ich in Gedanken auch beim diesjährigen Urlaub am Gardasee war, ist mir 
eingefallen, dass ich diese Fotos noch im Repertoire hatte. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen.

Jetzt hab' ich natürlich total Lust auf eine richtig dick belegte, italienische Pizza und eine Cola ...
was natürlich gar nicht zu meinem angestreben "Ernährungsplan" passt, naja ... .
Heute war irgendwie nicht so ganz mein Tag aber was soll's, in weniger als 30min ist er auch
schon vorbei und das Wochenende steh vor der Tür. Es kann also nur besser werden, auch
aus dem einfachen Grund, weil mein Freund morgen übers Wochenende kommt, wir zu Ikea
 fahren, Samstag schön im ALEX frühstücken und abends etwas mit Freunden trinken gehen und 
Sonntag nur entspannen. So lob ich mir mein Wochenende! Was habt ihr so vor?

Skaterkleid - Brave Soul

Kommentare:

  1. Das Outfit ist super und Sommerwetter hätte ich jetzt auch gerne!
    Ich weiß genau wie du dich fühlst, dass du heute früh in die Uni musst. Ich fühle mit dir, denn ich muss gleich auch los. Freitags ist es irgendwie immer etwas blöd.
    Ich wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Look. Das Kleid steht dir total gut <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  3. Oh das Kleid ist super hübsch und die Location sowieso :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön und die Location passt super dazu, da bekomme ich gleich wieder Lust auf Sommer :)
    Liebst, Lea.
    http://leaandthediamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte den Sommer zurück :( Dein Kleid ist wirklich toll und an den Gardersee möchte ich auch gerne mal.
    Vielleicht schaust du ja auch bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist ja unglaublich süß! Steht dir auch einfach hervorragend. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit ist wirklich wunderschön und macht einfach nur Lust auf Sommer, Sonne und Strand :)
    Am Wochenende war ich wirklich viel unterwegs und hatte eigentlich keine ruhige Minute. Dabei habe ich endlich mal ein paar Freunde wieder gesehen und ein wunderschönen Abend verbracht.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  8. HalliHallo, danke für deinen lieben Kommentar bei mir vor einiger Zeit! Ich mag das Herbstlicht wahnsinnig gern - fast etwas lieber als das grelle Sommersonnenlicht. ;)
    Dein Kleid ist total schön und steht dir supergut! Erinnert an Sommerabenteuer. :)
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sieht wirklich total schön aus.
    Heute ist ein ganz toller Herbsttag bei uns daher passt das Kleid eigentlich ganz gut =)
    Ich hätte jetzt auch am liebsten Lust auf einen Pizza :D
    Liebe Grüße,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das kenne ich. Man kommt ausgerechnet an solchen Abenden oft vom Hundertsten ins Tausendste und einfach nicht zur Ruhe. Ich hoffe du überstehst den heutigen Tag trotzdem einigermaßen fit und bist nicht zu müde.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süßes Outfit :) Nur jetzt eindeutig zu kalt xD Mit einer blauen Thermostrumpfhose vielleicht noch :P Oder man freut sich einfach wieder auf den nächsten Sommer :)

    Morgen kommt ein neuer Himmel fand ich auch einen Tick besser als Nur ein Horizont entfernt, aber haben mir beide gefallen :) Habe mir auch schon das neue Buch zugelegt xD

    Nicholas Sparks ist auch ein echt toller Autor! Mag die Verfilmungen auch sehr. Gerade jetzt im Herbst/Winter werde ich mehr Thriller/Krimis lesen. Im Sommer lese ich auch lieber Liebesgeschichten :P
    Kerstin Gier ist vielleicht auch was für dich, wenn du lockere Bücher magst :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Fotos sehen richtig schön aus! Da bekomme ich glatt wieder Lust auf den Sommer. :)

    AntwortenLöschen
  13. sehr süßes outfit♥︎

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM