HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Freitag, 23. September 2016

Travel | Sonniger Tagesausflug nach Nürnberg



 Hey meine Lieben! ♡
Vor zwei Wochen bin ich mit meinem Freund an einem Samstag mal nach Nürnberg gefahren, 
einfach nur um ein bisschen bummeln und lecker essen zu gehen und um die letzten schönen, warmen
Sonnenstrahlen zu genießen. An diesem Wochenende war auch Trempelmarkt, der wohl zweimal
im Jahr stattfindet.Wir wussten davon nichts aber umso schöner war es dann für uns. Durch diesen 
riesigen Flohmarkt sind wir wirklich weit durch die Innenstadt gelaufen und haben dadurch auch ein 
bisschen was gesehen. Es gab wirklich tolle Stände! Natürlich auch solche, wo die Leute einfach nur
ihren unnützen Krempel für  ein paar Cent loswerden wollten. Aber deswegen ist es ja auch ein 
Flohmarkt. Der nächste Trempelmarkt in Nürnberg findet im Mai statt. Schaut ruhig mal vorbei,
wenn ihr könnt! Meine Eltern schicke ich da definitiv auch hin, hehe.
Essen waren wir im "Hans im Glück"! Für die, die es nicht wissen, es handelt sich hierbei um eine 
Burger-Grill-Kette. Wir waren beide zum ersten mal in einem "Hans im Glück"; natürlich sind es
teilweise stolze Preise aber ich muss sagen, wir waren beide wirklich sehr zu frieden, mit unserer
Wahl. Wer von euch kennt und war schon mal in einem "Hans im Glück"? 

Habt ein schönes und sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Schöner Post und tolle Eindrücke =)

    Danke dir für deinen Kommentar :*

    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sehen wirklich allesamt super aus! Schön, dass ihr einen schönen Tag dort verbracht habt! :) Ich möchte auch mal bei mir in der Umgebung einige nette Orte erkunden :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte auch unbedingt mal nach Nürnberg! Habe schon so viel Schönes von dieser Stadt gehört, dein Post hier verstärkt es nur noch mehr :)

    Nun zu deinem lieben Kommentar. Ja, ich habe mich schon ein wenig eingelebt. Die Stadt gefällt mir, meine Wohnung ist eingerichtet und als seelische Unterstützung habe ich meinen Hund dabei. Klar ist es am Anfang ein wenig einsam ganz alleine zu wohnen, aber ich denke dass das eine typische Gewohnheitssache ist. Ich freue mich schon auf den Studienanfang - dann habe ich einen geregelteren Tagesablauf und lerne ein paar Leute kennen.. Abschließend würde ich sagen dass ich im ziemlich wohlfühlen und positiv gespannt auf das bin, was die Zukunft so bringen mag!

    Ich hoffe dir geht es gut!

    Alles Liebe,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle, stimmungsvolle Bilder! :)

    Alles Liebe,
    Fee Schoenwald

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Fotos! Hans im Glück mag ich auch sehr gerne und ehrlich gesagt finde ich auch, dass sich die hohe Preise lohnen. Es schmeckt einfach fantastisch. :)
    Liebe Grüße,
    Marlene ♥

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, das sieht ja nach einem ganz tollen Tag aus :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Fotos von einer sehr photogenen Stadt! Vom Trempelmarkt habe ich auch schon mal gehört und denke, dass ich im Mai mal vorbeischauen werde:)

    PS: Falls du Lust auf eine Blogvorstellung hast, bei der es um mehr geht als eine kurze Erwähnung in einem kleinen schnell abgetippten Post, dann schau doch gerne mal bei mir vorbei:

    http://selscloset.com/index.php/2016/09/23/show-me-your-blog-again/

    Liebst, Seline
    http://selscloset.com

    AntwortenLöschen
  8. Mhh der Burger sieht sooo gut aus, yum!!

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich schöne Fotos :)
    Nürnberg ist wirklich eine süße Stadt !
    & Burger gehen immer! Yummiiii

    Liebe Grüße Yvonne


    www.yvilovesfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind ja wirklich klasse. Manchmal sind solche spontanen Fahrten immer die besten, weil man einfach auch einmal unerwartet etwas ganz tolles entdecken kann ;)

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder von der Stadt und die Burger sehen soo lecker aus :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Eindrücke <3 sieht nach einem tollen Tag aus! Und der Burger sieht einfach yummi aus :D
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
    Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Fotos! <3 Ich war bisher nur ein Mal in Nürnberg. Eine mega tolle Stadt! :)

    PS: Ich habe dich für den Sunshine Blogger Award nominier, schau doch mal bei mir vorbei. <3

    Liebste Grüße
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com

    AntwortenLöschen
  14. Nürnberg ist echt schön, da war ich damals mit meinem Schulchor über das Wochenende :)
    Hans im Glück mag ich auch sehr. Ist zwar nicht günstig, aber ausgefallene und leckere Patties ♥

    Hach solche Haarfarben finde ich schon krass! Vielleicht bekommen mein Freund und ich, wenn wir Kinder bekommen, auch rothaarige, weil der Bart meines Freundes auch rötlich scheint :D

    Jaja diese berühmten gelben Heftchen :D
    Aber Romeo und Julia haben wir nicht gelesen :( Schade eigentlich, aber jetzt habe ich es ja nachgeholt!

    AntwortenLöschen
  15. Wow richtig tolle Fotos ;-) gefällt mir richtig gut, wollte dich sowieso noch verlinken,
    wenn ich darf, damit ich up to date bin!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Bilder! Der Burger sieht super lecker aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht nach einem tollen Ausflug aus! Besonders die Burger sehen klasse aus.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM