HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 4. September 2016

Travel | Gardasee #1 - Camping Weekend in San Felice del Benaco



 Hallo meine Lieben! ♡
Seit einer Woche bin ich nun schon aus dem Urlaub zurück und jetzt komme ich endlich mal dazu,
euch die ersten Fotos zu zeigen. Insgesamt wird es denke ich drei Teile geben. Heute möchte
ich euch unseren wunderschönen Vier-Sterne-Campingplatz vorstellen. 'Camping Weekend' ist ein
Campingplatz in der Nähe von San Felice del Benaco an der Westküste des Gardasees. 
Es gab vier Swimmingpools für Groß und Klein, eine Bar, ein tolles Restaurant mit wirklich 
akzeptablen Preisen und einen Mini-Supermarkt der auch frische Backwaren und eine Fleischer-
theke hatte. Andere Städtchen, wie zum Beispiel Salo oder San Felice selber, konnte man auch
  schnell mit dem Fahrrad oder dem Auto erreichen, das waren alles keine großen Entfernungen vom 
Campingplatz aus. Und was mir auch sehr gut gefallen hat, war der wunderschöne Ausblick, den wir
  von der Terrasse des Restaurants hatten. Falls von euch auch mal jemand einen Campingurlaub am 
Gardasee machen möchte, dem kann ich diesen Campingplatz nur empfehlen. 
Was sagt ihr zu den Fotos?

Kommentare:

  1. Wow wunderschöne Eindrücke von dem Campingplatz, wobei man ja gar nicht sieht, wie ihr gewohnt habt. Das würde mich auch interessieren :) Ich bin ja so gar nicht der Zelt- oder Campingtyp, aber wenn der Campingplatz schön gemacht ist, warum nicht?

    Mother's Day kann ich dir echt mit deiner Mama empfehlen anzuschauen :P
    Nächste Woche muss ich noch arbeiten und dann haben wir zwei Wochen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos!
    Machst du die mit einer Kamera oder mit deinem Handy?
    Ich liebe Italien und wäre dieses Jahr auch gerne dorthin gereist, nur leider finde ich das Italien in den letzten Jahren wirklich teuer geworden ist.
    Dazu bin ich leider gar kein Camping Fan, aber ich finde es echt schön dass man auch so schön campen kann.
    Sehr schöne und viele Inspirationen!
    Toller Blog mein Follow hast du sicher!
    Ganz liebe Grüße
    Sanja von
    http://makeyourelifecolorful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. OMG, sind diese Fotos schön! Ich will auch! :)
    Das sieht echt aus, als hättest du eine mega schöne Zeit gehabt, falls sich für mich einmal die Gelegenheit ergibt, muss ich auch an diesen Campingplatz. <3

    Liebste Grüße
    Sabrina
    https://sabrinaharth.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind ja traumhaft, wirklich wunderschön :). Da bekommt man direkt Fernweh....

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind einfach so schön geworden :)!
    Ich war leider nie in Italien, aber möchte seitdem ich ein Buch darüber gelesen habe, so gerne mal hinreisen
    Liebe Grüße :)!
    http://mutantly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Die Fotos sind sososo schön! Richtig Traumhaft sieht es dort aus! Ich habe noch keine Erfahrung mit Campingplätzen gesammelt, aber so wie du diesen hier beschreibst, können solche Urlaube bestimmt auch toll und angenehm sein! :) Wäre doch mal was anderes für mich haha
    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  7. wow das sieht ja traumhaft aus und das mit diesem Campingplatz klingt ja richtig gut!
    bin gespannt auf weitere Teile <3

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind so was von schön geworden. Sieht einfach total entspannend und wunderbar dort aus. Ich bin eigentlich nicht so der Campingtyp, aber dort würde es mir auch sehr gefallen :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos. Da bekommt man wirklich Lust selbst mal an den Garrdasee zu reisen und ihn zu entdecken. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.bogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Gegend! Da bin ich ja mit meiner Familie um Pfingsten rum immer ein paar Tage (ist von uns auch ja nicht allzu weit entfernt). Der Gardasee hat schon ein paar tolle Ecken zu bieten!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  11. Der Gardasee ist wundervoll. Deine Bilder spiegeln das richtig schön wieder!

    Neri

    AntwortenLöschen
  12. Wow, richtig schöne Bilder! Zum Gardasee möchte ich auch unbedingt mal noch :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Das sieht super schön aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wirklich traumhaft schöne Fotos! *_*
    Liebe Grüße Seli <3

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Lisa Marie,

    wow, das sind wirklich traumhafte Bilder!

    Hach, wie wunderschön! Ich liebe Italien einfach. :) <3

    Ganz liebe Grüße und Dir noch einen schönen Sonntag,
    Hannah
    <3

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM