HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Mittwoch, 7. September 2016

Outfit | Nike Thea in Bleached Lilac



 Hey ihr Süßen! ♡
 Heute habe ich einen kleinen Outfitpost für euch! Wer mir auf Instagram folgt, weiß über meine
neuen Schuhe schon Bescheid, hihi. Nachdem meine naturweißen Chucks nun endgültig kaputt waren,
habe ich mir ein Paar Nike gegönnt. Obwohl ich ehrlich gesagt sagen muss, das ich die Schuhe 
von Nike doch etwas überteuert finde aber dadurch, dass ich meine im Sale gekauft habe, war es
preislich machbar und ich bin auch wirklich sehr glücklich mit ihnen. Dazu trage ich am liebsten eine
dunkle Jeans und ein lässiges Top. Besonders das weiße Top von Bershka habe ich sehr gerne,
da es ganz leicht glitzert, was man auf den Fotos nur leider nicht sehen kann.
Was sagt ihr zu den Schuhen und dem Outfit?
Ich bin so froh, dass ich morgen ausschlafen kann. Da ich den ganzen September arbeite und
 meistens Frühschicht habe, muss ich um 5 Uhr aufstehen und das ist ja so gar nicht meine
 Uhrzeit, haha. Dafür hat man jedoch noch was vom Tag, wenn so eine Schicht ansteht. Es hat alles
  seine guten und schlechten Seiten. Morgen hab' ich jedenfalls wie gesagt mal Spätschicht und 
kann ausschlafen, juhu. Bis dann, meine Lieben. 

Top - Bershka | Jeans - Bershka | Schuhe - Nike (Thea - Bleached Lilac)

Kommentare:

  1. Die Schuhe...OMG!! Ein Traum. Ich habe sie in Schwarz-Weiß würde sie aber gerne auch noch mal in einer anderen Farbe haben. Deine Outfit-Bilder sind wirklich wunderschön geworden.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Look, deine Schuhe sehen toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein super schöner sportlicher Look und die neuen Sneakers gefallen mir richtig gut :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  4. Oha die Schuhe?! Wie schön sind die bitte? Ich trage ja eigentlich nie Sneaker, aber die sind echt unglaublich toll! An Nike nervt mich es halt, dass die Schuhe für den Preis fast IMMER extrem schlecht verarbeitet sind, das geht bei mir gar nicht haha

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  5. Was für wunder-, wunderschöne Theas! Ich habe selber ein Paar in platinum white, aber ich habe das Problem, dass sie an der Ferse unfassbar hart sind ich ich mir immer die Füße aufscheuer... Totall doof vor allem weil ich das Modell einfach wunderschön finde.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke.blogpspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja deine neuen Schuhe! Die sehen echt klasse aus und ein schönes Outfit für den Alltag :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  7. Okay also... die Schuhe beobachte ich nun schon eine ganze Weile... ich finde die in weiß mit schwarzen Akzenten toll oder die in Khaki-grün! Aber ich muss mich zurück halten! Auch wenn die Schuhe ein Träumchen sind! Mein Konto weint schon jetzt und wir haben erst Anfang des Monats :D
    Liebe Grüße,
    Mai von Monpipit.de

    xox

    AntwortenLöschen
  8. Super hübsches und bequemes Outfit!

    Neri

    AntwortenLöschen
  9. tolle Schuhe :)
    Besitze auch Nike Schuhe und ich liebe sie :D die gehen einfach immer.
    Du trägst auch ein total schönes Outfit.
    Liebe Grüße und schönen Abend,
    Miri von Mary Reckless

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind riiiichtig schön! Ich habe ebenfalls Chuchs und zwei Paar Nike Schuhe. Habe ich mir früher nie gegönnt, weil sie mir auch einfach zu teuer waren und ich nicht unbedingt Markenschuhe brauche. Doch die drei habe ich mir gegönnt und ich trage sie auch wirklich oft!

    Haha okay :D Aber hauptsache ihr habt euch in eurer kleinen "Wohnung" wohl gefühlt :)

    Da hast du Recht! Ich hoffe einfach, dass ich in diesen zwei Wochen außerhalb von Hier entspannen und abschalten kann :)

    Cool, dass wir den gleichen Filmegeschmack haben :P

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Alltagsoutfit! :)
    Ich mag die coolen Sneakers! :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM