HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 14. August 2016

Outfit | Bestickte Baumwollbluse von H&M



Hallo meine Herzchen! ♡
Ich hoffe ihr genießt die sonnigen Tage genauso sehr wie ich! Als ich die Woche noch meine
letzten Urlaubsbesorgungen gemacht habe, war ich auch mal ein bisschen bei H&M stöbern und
ich habe drei sehr hübsche Teile ergattern können, hihi. Zwei davon könnt ihr in diesem Outfit sehen.
 Die Bluse war einfach viel zu schön, um sie hängen zu lassen und die Shorts habe im Sale ergattert!
 Es ist ein lockerer, luftiger Look aber trotzdem elegant, wie ich finde. Das Outfit werde ich so 
auf alle Fälle auch mal am Gardasee anziehen, wenn wir abends mal in einem schönen Restaurant 
essen gehen. Das meiste Geld wird bei mir wahrscheinlich sowieso für Essen draufgehen, da ich
die italienische Küche liebe! Ich komme dann kugelrund aus dem Urlaub wieder ... 
Aber was soll's, dafür ist es ja schließlich auch Urlaub! 
Das war's dann heute auch schon von mir! Ich möchte mich noch bei Anna für die Fotos bedanken,
 die wir bei der Orangerie gemacht haben und wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag!
Wie gefällt euch das Outfit?

Bluse - H&M | Shorts - H&M | Espadrilles - H&M

Kommentare:

  1. Dein Outfit gefällt mir sehr gut :) Ich würde es genau so anziehen wollen.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse ist wirklich super süß. Mir gefällt dein Look allgemein auch sehr!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes, sommerliches Outfit meine Liebe :)
    Die Bluse ist sooo wunderschön und luftig leicht!

    Ja die Autorin kenn ich bzw. habe schon Bücher von ihr gesehen, aber selbst noch nicht gelesen. Hast du das deiner Mama bereits geschenkt oder schon vorher selbst gelesen? :)
    Hab die auch schon auf der Wunschliste!

    AntwortenLöschen
  4. Super schönes sommerliches Outfit. Die Bluse gefällt mir besonders gut. :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  5. Die Bluse sieht wirklich toll aus! :)

    Viele liebe Grüße!

    mtrjschk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Was für ein toller LooK! Ich liebe das Oberteil!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Toller Look :) Steht dir super!
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyoenstarling.com

    AntwortenLöschen
  8. die bluse ist toll!
    schöne Bilder♥︎

    http://mintymoonlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo du Liebe,
    die Fotos sind sehr schön geworden und ich mag die Bluse total gerne. Die ist ein absoluter Klassiker und lässt sich toll kombinieren :)

    Allerliebste Grüße | Helena
    www.mouliakada.de

    AntwortenLöschen
  10. wow, was für eine wunderschöne location. auch die fotos sind mega schön geworden :) wünsche dir noch einen schönen urlaub!

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse ist echt schön! Insgesamt gefällt mir das Outfit sehr gut!

    Neri

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein super sommerliches leichtes Outfit, der wohl vor allem durch die tolle Bluse entsteht. Für den Urlaub beneide ich ja schon ein wenig, ich hoffe aber, dass sich der Sommer hier auch noch einmal von seiner guten Seite zeigt. ;) :*

    Viel spaß in Italia! :)

    Liebste Grüße
    Sabrina

    https://sabrinaharth.com

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe solche Blusen. Sie erinnern an die Nationaltracht (also die Blusen) aus meinem Heimatland. Ich besitze auch ein paar, werde mir dieses aber näher anschauen.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM