HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Freitag, 19. August 2016

Lifestyle | Ich packe meinen Koffer.



Huhu ihr Süßen! ♡
Morgen geht es endlich in den Urlaub! Sommer ich komme, hehe!
Letzte Woche habe ich noch ein paar fehlende Sachen besorgt, die ich euch in diesem Post
gerne zeigen möchte. Links oben auf dem ersten Bild seht ihr mein süßes neues Schminktäschen 
von Depot. Ich fand die ganzen Produkte die sie dieses Jahr in diesem "Meeresstil" hatten so 
 richtig schön! Ich hätte am liebsten so gut wie alles gekauft ... das trifft genau meinen Geschmack.
 Ich war auch wirklich froh, dass ich noch ein paar hübsche Sandalen (Zehentrenner) bei Deichmann
gefunden habe und dann auch noch zum halben Preis, juhuuu. Einen neuen Bikini habe ich mir 
dieses Jahr auch endlich mal wieder gegönnt! Ich finde den Trend mit den Cuts in den Bikinis 
wirklich schön, da gehe ich gerne mit. Gefunden habe ich ihn auf Asos. Marke: South Beach. 

Deodorant - Balea* | Après Lotion - Sun Dance | Mascara - Catrice | Augen Make-Up Entferner - Balea

Bei dm war ich auch! Ein wasserfester Mascara, der passende Make-Up Entferner und eine
Après Lotion dürfen natürlich auch nicht fehlen. Über die After-Sun Lotion kann ich noch nichts
genaueres sagen. Der wasserfeste Mascara ist wirklich gut, ich habe ihn schon bei einigen Bloggern
gesehen und wollte ihn nun auch einmal ausprobieren. Meine Wimpern sind relativ lang und verkleben
an den Spitzen schnell aber durch die Bürste von diesem Mascara passiert das zum Glück nicht mehr.
Über den Make-Up Entferner kann ich auch nur Postives berichten. Ich tröpfel immer etwas auf
ein oder zwei Watte-Pads von ebelin und entferne dann vorsichtig den Mascara von den Wimpern.

Letzte Woche überraschte mich ein Päckchen von dm, enthalten waren diese zwei Deodorants.
Die Deos von Balea wurden neu überarbeitet und sind nun mit verbesserter Rezeptur und im 
Kompaktformat erhältlich. Doppelte Ergiebigkeit bei gleicher Dosengröße! Von den neuen Balea
Deos gibt es insgesamt 8 verschiedene Sorten. 6 davon sind klassische Deodorants ohne Aluminium.
 Ich habe "Soft Rock" und "Fit For Stress" von dm erhalten. Beide habe ich schon getestet und kann
  sie euch nurempfehlen. "Fit For Stress" ist zwar nicht so ganz mein Duft und enthält zudem Aluminium 
aber das ist ja meistens normal bei Deodorants die eher für sportliche Aktivitäten gedacht sind.
 Von der Wirksamkeit halten die Deos definitiv, was sie versprechen. 

Über die Trinkflasche bin auch echt glücklich. Die Idee mit dem Filter finde ich klasse.
Einfach Wasser in die Flasche und Himbeeren, Zitronen- oder Gurkenstückchen in den Filter
und fertig ist die gesunde Erfrischung. Ein gutes Buch darf natürlich auch nicht fehlen, ich habe
 den Roman schon im Februar oder März gekauft und bin immer noch nicht dazu gekommen ihn zu
lesen, sowas ist immer schwer während der Vorlesungszeit. Aber dafür jetzt!
Wie gefällt euch der Post? Damit verabschiede ich mich jetzt auch erstmal in den Urlaub.
Bis bald meine Lieben!

Trinkflasche mit Filter - Xenos - entdeckt bei Hang | Buch - Thalia - entdeckt bei Jana

Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Post mit wunderschönen Bildern!
    Dir wünsche ich erstmal ganz viel Spaß im Urlaub! Genieße die Zeit. <3
    Der Bikini gefällt mir besonders gut. :) Und die Trinkflasche mit Filter ist ja auch echt cool.

    Liebe Grüße Seli <3
    https://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. toller Post :)
    die Sandalen sind wirklich sehr schön :)

    PS: toller Blog, ich folge dir gleich mal :)
    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogstpot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Beitrag :) Einen schwarzen Bikini finde ich immer klasse, obwohl ich die hellen Farben auch sehr mag.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub mit super tollem Wetter.

    Liebe Grüße,
    Kathleen von www.kathleensdream.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maus danke dir <3
    ja, der sommer in deutschland dieses jahr war mehr als traurig.
    Da kann man sich nicht wirklich fpr ein kleidungsstück als “must have” entscheiden
    regnet es? Wird es hei? Man weis es nicht -.-

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Viel Spaß im Urlaub meine Liebe :)
    Compactdeos sind echt praktisch und so eine Trinkflasche ebenfalls!
    Das Buch ist so grandios, viel Spaß auch damit! Musst mir dann erzählen, wie es dir gefallen hat!

    Haha tut mir leid, dass ich dir ein weiteres Buch empfohlen habe :P

    AntwortenLöschen
  6. Der Augenmake up Entferner ist echt gut :)
    Viel Spaß im urlaub!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Der Bikini ist richtig schön!

    Liebste Grüße - Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  8. viel spaß im urlaub :)
    ich freu mich schon auf nächste woche wo wieder sommerwetter sein soll ♥

    AntwortenLöschen
  9. viel spaß im urlaub,
    da bekommt man direkt fernweh
    für mich geht es diesen sommer leider nicht in de urlaub :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß im Urlaub :D Der Bikini ist ein Traum und die Produkte von Sun Dance verwende ich auch total gerne im Sommer :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaßig Urlaub *_* der Bikini ist wirklich richtig schön, ich glaube da muss ich auch mal kucken. Auch wenn ich leider schon im Urlaub war und den Bikini erstmal nicht mehr brauche :(
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  12. Erstmal wünsche ich dir ganz viel Spaß im Urlaub! Wirst sicherlich eine schöne Zeit haben :) Ich war schon weg und zwar in Südfrankreich - es war sooo schön! Am allerwichtigsten für mich waren Bücher und Sonnenbrillen! Ich liebe es zu Lesen, schaffe es aber leider meist nur im Urlaub, aber dann auch richtig viel!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. This is so inspiring! I love the post:)

    irenethayer.com

    AntwortenLöschen
  14. "Morgen kommt ein neuer Himmel" ist aktuell noch immer mein Lieblingsbuch. Der Bikini gefällt mir richtig gut!

    Neri

    AntwortenLöschen
  15. Die Sandalen sind ja mal wunderschön!
    Ich hoffe, du hast/hattest einen tollen und erholsamen Urlaub :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Sandalen sind in der Tat wunderschön.
    Aber ebenso hast du einen guten Büchergeschmack.
    Ich mochte das Buch wirklich sehr gerne!

    Sonnige Grüße an dich,
    Natalie von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  17. Der Bikini sieht echt super aus :) Ich will so dringend in Urlaub

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    da hast du ja eine bunte Auswahl, die du uns vorstellst. Ich finde es gut, wenn es nicht nur eine Kategorie ist, z.B. nur Make up oder so. :)
    Das Buch hat mir persönlich super gut gefallen, und auch das zweite Buch von dieser Autorin habe ich binnen weniger Tage gelesen. <3 Nur zu empfehlen :) :*

    Liebste Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  19. Der Bikini gefällt mir sehr gut! :)


    XX,

    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsch dir viel Spaß und Erholung im Urlaub!
    Und das du endlich mal das Buch lesen kannst, dass du schon so lange daheim liegen hast. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  21. Die Fotos sind der Hammer geworden :) Hübsche Packliste. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM