HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 25. Juli 2016

Interior | Room-Tour



Huhu meine Süßen! ♡
Für den heutigen Post habe ich endlich mal eine kleine Roomtour durch meine 24,5m2 große
Wohnung für euch vorbereitet. Am Anfang gab es einfach noch nicht sonderlich viel zu 
fotografieren, ich musste mich ja auch erstmal grundlegend einrichten. Jedes mal wenn ich zu 
Hause bei Mama und Papa bin, finde ich noch etwas in meinen Kartons oder in meinem Zimmer,
was ich mit nach Kassel nehme und ganz davon abgesehen, gibt es auch so noch ein paar
Kleinigkeiten, die ich mir für meine Wohnung wünsche. Aber die meisten von euch kennen das sicher,
 man wird mit dem Einrichten nie wirklich fertig, alleine weil umzudekorieren schon einen
viel zu großen Spaß macht oder?! Wie ging es euch bei eurer ersten eigenen Wohnung?

 Teebeutelkästchen - Dänisches Bettenlager | Laterne - Ikea | Aufbewahrungsbehälter - boral

 Zu meiner großen Freude hat auch ein zu beiden Seiten ausziehbarer Esstisch in meine Wohnung 
gepasst, der hätte auf gar keinem Fall fehlen dürfen! Ganz stolz bin ich auch auf mein süßes
Teebeutelkästchen und die drei Aufbewahrungsbehälter, die in meiner Einbauküche stehen.
Als ich das Gone sailing!-Schild bei Depot gesehen habe, musste ich es unbedingt haben!
Natürlich nicht in erster Linie um es auf meinen Esstisch zu stellen ... sondern weil es mich einfach
irgendwie glücklich macht es zu sehen. Wieso genau erkläre ich euch ein anderes Mal!



 Lampe - Ikea | Keramikbecher - Ikea

Zu meinem Schreibtisch gibt es nicht viel zu sagen, es ist ein ganz schlichtes Modell von Ikea, wie
eigentlich alle meine Möbel. Mein Lieblingsstück ist hier meine rosane Schreibtischlampe! 
Ich war oft bei Ikea und fand es wirklich krass, wie schnell das Modell (egal in welcher Farbe)
ausverkauft war. Aber ich kann es sehr gut nachvollziehen, hehe. 
Ganz sehr glücklich bin ich auch über mein ausziehbares Tagesbett von Ikea.Wenn mal Besuch
da ist, ist es schnell hergerichtet und selbst wenn mein Bett ausgezogen ist, nimmt es nicht viel
Platz in meiner Wohnung weg. Der einzige Nachteil ist, dass ich im Sommer am Morgen förmlich
gegrillt werde, da mein Bett fast vor meiner großen Balkontür steht und wenn die Sonne da
durch das Glas prallt, kann es wirklich ganz, ganz, ganz sehr warm werden ...

 Bettwäsche - Ikea | Tagesbett (Hemnes) - Ikea | Kuscheldecke - Kik


 Neben meinem Kleiderschrank war auch noch Platz für ein kleines Regel auf dem meine Düfte, 
Nagellacke und Co. stehen. Mein Kimono von H&M dient ebenfalls irgendwie als Deko ...
 ich ziehe ihn jeden morgen nach dem Duschen an und hänge ihn dann wieder an den Schrank.

So, ich hoffe euch hat meine kleine Roomtour gefallen! ♡ 

Morgen-Kimono - H&M | Kleiderschrank (Brimnes in groß) - Ikea

Kommentare:

  1. Huhu!
    Das hast du sehr schön eingerichtet- den Glücksbambus habe ich auch, der ist nur noch nicht so hoch gewachsen wie deiner!
    Alles Liebe aus Berlin,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. *.* Dein Zimmer sieht bezaubernd aus , richtig schön eingerichtet.
    Die selbe Bettwäsche habe ich auch.
    Tinalavoguee.blogspot.de

    Liebste Grüße Tina <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebes,
    Berlin ist einfach so schön und das Circus Apartment spiegelt diese tolle Atmosphäre einfach wieder
    wundervoll und kann ich nur empfehlen
    danke für die lieben Worte,
    heute gibt es auch eeeendlich wieder einen FASHION Post, falls du vorbei schauen magst?

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Hach sehr schöne Einrichtung und toll in Szene gesetzt :)
    Da fühlst du dich bestimmt pudelwohl und daheim!

    Ja wenn man Kiwi als Geschmack nicht mag, bringts alles nichts, ne? :D

    Welches Buch liest du denn als nächstes oder bist du noch in einem drin? :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Einrichtung *-* Passt alles so gut zusammen :) Gefällt mir!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Einrichtung & alles passt wunderbar zusammen. Sieht auch total gemütlich aus :)

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh wie super schön eingerichtet! Die Farbauswahl gefällt mir wirklich sehr und auch die liebevollen Details finde ich klasse!


    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du dich aber hübsch eingerichtet :)
    Sieht sehr gemütlich aus.

    Liebe Grüße

    Franzi
    http://www.milkandhoney-lifestyle.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir vor einiger Zeit. :)
    Frühstück mag ich auch, aber am liebsten am Wochenende. Unter der Woche bleibt es doch viel zu oft aus...
    Deine Wohnung hast du richtig schön eingerichtet, sieht sehr gemütlich und hell aus! Das mit der Sonne und der Wärme kann ich gut nachvollziehen, bei mir prallt die Morgensonne auch jeden Tag voll rein...
    Liebst,
    Liz. lizinview.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  10. Respekt Liebes! So eine "kleine" Wohnung und doch so hell und "aufgeräumt" (damit meine ich nicht, dass es sauber ist, sondern schön dekoriert :))
    Ich frühstücke jeden Morgen und blogge nebenbei.

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Zimmer, hast du echt schön eingerichtet :) So würde ich meines auch gerne haben!
    Liebste Grüße,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe die Einrichtung! Sieht soso schön aus - genau mein Stil! Die Lampe ist auch toll, vielleicht gibt es die bei mir ja auch zu haben, die sieht so süß aus haha:)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  13. Du hast deine Wohnung wirklich sehr schön eingerichtet. Ich liebe weiße Möbel einfach und finde sie lassen alles immer viel größer wirken. :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  14. was für ein fotogenes Zimmer/Wohnung!
    ich ziehe mitte August um, das erste Mal richtig alleine. Ich freue mich auch schon wieder total auf das einrichten.
    xx http://rndmmemories.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Du hast echt einen guten Geschmack, was Einrichtung und Demo angeht. <3 Voll schön!
    Liebe Grüße
    Sarah von http://thelifeassarah.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Liebes,
    ich liebe Roomtouren total. Das ist immer gleich so viel Inspiration auf einen Haufen, dass ich sofort in meiner Wohnung auch alles neu umdekorieren und neugestalten möchte :D
    Dein zu Hause ist wirklich schön. Das trifft zu Hundertprozent zu dem Motto: Klein, aber fein <3

    Alles Liebe,
    Helena

    www.mouliakada.de

    AntwortenLöschen
  17. So so so schön! Wirklich toll eingerichtet da würde ich mich auch wohl fühlen!
    Du hast einen tollen Blog! Wo kann ich dir den folgen?

    AntwortenLöschen
  18. wie schön! sieht echt toll aus bei dir :)

    AntwortenLöschen
  19. Richtig schön und liebevoll eingerichtet! Bei dir würde ich direkt einziehen wollen :)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  20. Eine sehr hübsche Wohnung! Es dauert ja wirklich immer, bis man alles zusammen hat. Eine gute Freundin ist vor drei Monaten in ihre neue Wohnung gezogen und da ist auch noch nicht alles perfekt.
    Vor allem deine Bettwäsche ist niedlich. Die passt schön zu dem Weiß.

    Leider laufen viele Urheberrechtsverletzungen ja leider so ab, dass man sie nicht unbedingt mitbekommt. Es ist eher Zufall, wenn man mal auf etwas aufmerksam wird. Wir hatten schon mal den Fall, dass ein Haarsalon mit einem Foto geworben hat, dass wir eigentlich für eine Agentur gemacht hatten... Das ist uns aber nur aufgefallen, weil der Besitzer so doof war und das Foto von Facebook geklaut hatte und dort sogar mit den Leuten befreundet war. Haha. Wir haben vielleicht gelacht, als das dann in der Timeline bei uns angezeigt wurde! Aber so offensichtlich läuft es eben selten ab.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht super schön aus! Danke für den Einblick. :)

    Alles Liebe,
    Lisa von hashtagbeyourself.blogspot.ch | Instagram

    AntwortenLöschen
  22. da hast du eine echt schöne Wohnung! richtig typisch Mädchen :p

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM