HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Freitag, 22. Juli 2016

Food | Cantaloupe-Melonen Agua Fresca



 Hallo meine Lieben! ♡
Erstmal möchte ich mich für all eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post bedanken, ich habe
mich wirklich ganz sehr darüber gefreut! Passend zum immer noch warmen Wetter, habe ich heute
ein erfrischendes Rezept für euch: Cantaloupe-Melonen Agua Fresca.

Es ist ein sehr einfaches Rezept, für leckeres Fruchtwasser und alles was ihr dafür braucht sind:
1 Cantaloupe-Melone, 3 Kiwis, 4 Gläser Wasser, Holunderblütensirup, etwas Crusheis 

Die Zutaten reichen für ca. 4 Gläser, für mehr Agua Fresca könnt ihr die Zutaten einfach
verdoppeln. Die Melone kauft ihr am besten in einem türkischen Supermarkt oder so, dann sind
sie schön süß! Aber nun erstmal zu der schnellen Zubereitung:
 Die Cantaloupe-Melone halbiert ihr am besten zweimal, damit ihr 4 Stücke habt. So lässt
sich das Fruchtfleisch am einfachsten herausschneiden. Dieses gebt ihr in den Mixer.
Jetzt werden die Kiwis geschält, in Stücke geschnitten und ebenfalls in den Mixer gegeben.
Dazu gebt ihr jetzt noch 4 Gläser Wasser und (je nachdem wie süß ihr euer Wasser haben wollt)
den Holunderblütensirup. Dann mixt ihr das Ganze für 50-60 Sekunden durch und fertig! 
Wollt ihr es sofort servieren, gebt ihr am besten noch das Eis dazu. Falls nicht, stellt ihr
das Agua Fresca am besten in den Kühlschrank! Wie gefällt euch das Rezept?  

Kommentare:

  1. Sieht das gut aus:)) Die Bilder sind wirklich wunderschön da bekommt man sofort Lust das nachzumachen. Ich mag Cantaloupemelone auch richtig gern wird das definitiv nachgemacht:))

    Liebe Grüße:)
    Kristin
    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht klasse aus! Hätte ich jetzt voll Lust drauf.
    Du könntest voll gut als Tod Fotografin arbeiten :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich meinte natürlich Food Fotografin, nicht Tod :D

    AntwortenLöschen
  4. Yummi, der Drink sieht ja so erfrischend und lecker aus!
    Ich glaube ich mach mir so einen Smoothie auch, aber ohne Kiwi, denn die Frucht mag ich jetzt persönlich nicht so gerne xD

    Solche Filme sind einfach locker lässig :D

    Ja finde sowas auch krass, wie kurz zur Zeit die Klamotten geschnitten sind. Aber du kannsts ja tragen und in der Freizeit geht sowas ja auch :)

    AntwortenLöschen
  5. Nein, nein. Es ist zu spät, ich kann jetzt nicht mehr in den Supermarkt?! :o Lecker..

    Liebe Grüße an dich,
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig lecker und erfrischend aus :)!
    Und deine Bilder finde ich alle echt hübsch
    Liebe Grüße ❤️
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich nach einer perfekten Erforschung an einem schwülen Sommertag an!

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  8. mhh darauf hätte ich jetzt lust! sieht sehr lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie lecker, so einen tollen Drink könnte ich jetzt auch gebrauchen ;)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. omg das sieht ja mal soo erfrischend und lecker aus! :o

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr lecker aus, perfekt für die warmen Tage gerade!
    Liebe Grüße
    Emma von www.thecasualissue.com

    AntwortenLöschen
  12. Melonen sind generell sehr, sehr lecker (^__^), aber ich glaube eine besondere Erwähnung dürfte hier den "gelben" Kiwis zu Teil werden! Bisher waren Kiwis für mich einfach nur der Inbegriff einer "grünen" Frucht - und gelbe Kiwis sind da nicht nur optisch, sondern auch geschmacklich ein kleines Highlight. Und wenn ich mich recht erinnnere, dann habe ich auf Instagram sogar "rote" Kiwis entdeckt (o.O)!!

    Liebe Grüße & noch einen schönen Sonntag
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  13. Der Drink sieht wirklich super lecker aus!! Musste ich gleich Mal pinnen!!!

    ❥ Vicky | The Golden Bun - Instagram TGB 
    -WIN a Braun Silk-Épil9 SkinSpa-

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh wie lecker !!:) tolle Idee für den Sommer finde ich :) liebsten Dank für dein Kommentar unter meinem letzten Post - hättest du Lust auf gegenseitiges folgen ? Liebe Grüße vom sommermädchen <3 barfussammeer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja wirklich super lecker aus! Genau richtig für heiße Tage :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  16. Lecker! Genau passend zu den momentanen Temperaturen!
    Genieße die kommenden Sommertage :-)
    Liebe Grüße, Julia
    http://happinessiske-y.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM