HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 19. Juni 2016

Photography | Hakuna Matata #2



 Huhu meine Süßen! ♡
Wie versprochen, gibt es heute den zweiten Teil von der Fotoserie mit Kunal. Wie gefallen sie euch?
Es hat wirklich Spaß gemacht, mal einen Mann vor der Kamera zu haben und der Gute hat meiner
Meinung nach auch wirklich Talent, hihi. Im Moment vermisse ich den Sommer ein bisschen,
wir hatten schon sooo viele schöne warme Tage und nun ist es andauernd bewölkt. Ich müsste zwar
eh Hausarbeiten schreiben und lernen aaaber naja ... .  Es kann ja trotzdem schönes Wetter sein.
 Ich sitze im Moment auch noch über meiner Urlaubsplanung, wie sieht's bei euch aus?
Wo verbringt ihr dieses Jahr euren wohlverdienten Sommerurlaub?

Model: Kunal

Kommentare:

  1. sind coole bilder geworden (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sind coole Bilder, vor allem das 2. gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße, Patricia :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sind richtig toll geworden!
    Ich bin immer froh, wenn ich lernen muss und das Wetter nicht schön ist, da habe ich dann wenigstens nicht das Bedürfnis, lieber hinaus zu gehen als zu lernen haha. So macht es mir nichts aus, in der Wohnung zu bleiben! :) Bei uns regnet es heute auch, aber ab morgen soll es dann 30°C haben, ich freu mich schon! :)

    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wirklich super geworden! :)
    Hoffe natürlich dass es bald ein wenig wärmer bei euch wird - werde versuchen Sonne nach Kassel zu schicken, hehe. Hier auf Kreta sind es momentan so um die 35 Grad, ich denke wenn ich im September nach Deutschland ziehe kriege ich erst mal einen Kälteschock :D
    Darf ich fragen was du lernst bzw. was du studierst? Ich wurde Freitag an der Uni Kassel angenommen, lasse aber noch alles offen bis ich die Rückmeldungen der restlichen Unis bekomme.

    Lasse dir ganz liebe Grüße da und wollte mich auch noch mal herzlich für deinen Kommentar bedanken!
    Carolin ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein tolles Shooting geworden ;) Das Model sieht auch wirklich wie ein Profi aus!
    Das mit dem Wetter kann ich nur unterstreichen, wobei ich glaube, dass diese Woche warm werden soll.
    Im Sommer fahre ich für 10 Tage mit meinem Freund nach Teneriffa :)
    Und was steht bei dir zur Auswahl?

    AntwortenLöschen
  6. Ohja den Sommer wünsche ich mir momentan auch zurück.
    Ich war schon eine Woche auf Mallorca und fahre in zwei Wochen mit meinem Freund nach Amsterdam :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei.☺♥
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  7. Coole Bilder!
    Liebst,
    Liz. http://lizinview.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM