HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Mittwoch, 11. Mai 2016

Photography | Hakuna Matata


 Huhu meine Süßen! ♡
 Der erste Monat vom Masterstudium ist schon rum, Waaaahnsinn! Mir gefällt es total gut in
Kassel, ich bin ganz sehr froh, dass ich hierher gezogen bin, hehe. Das mein Blog bisher
ein bisschen darunter gelitten hat, tut mir zwar leid aber zeitlich haut es im Moment leider nicht
so ganz hin. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse und bleibt mir trotzdem als treue Leser erhalten.
Den hübschen Kerl auf den Fotos habe ich zu meinem großen Glück zum Erstsemester-Frühstück
kennengelernt. Als ich festgestellt habe, dass Kunal gerne post, habe ich ihn gleich "gebucht",
um sich mal von mir fotografieren zu lassen und ich bin echt zufrieden mit den Fotos! 
Es wird auch noch einen zweiten Teil geben aber nun veratet mir erstmal, ob euch diese 
Fotos auch so sehr gefallen wie mir?!

Model: Kunal

Kommentare:

  1. Oh da hat wer sichtlich Spaß am Posen - und fotogen ist er auch noch (und wie) haha :)
    Schöne Fotos sind das! Ich wünsche dir viel Erfolg beim Masterstudium! :)
    Liebe Grüße,
    Tamara | brunettemanners.at

    AntwortenLöschen
  2. Haha, super Bilder :)

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an!
    Chiara | modemood.de

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Model. Das Hemd gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos :)

    Ganz liebe Grüße,
    Kristine von Kristy Key

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder! Das letzte macht gute Laune, haha
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Sehr coole Fotos :)
    Freut mich, dass dir dein Masterstudium so gut gefällt und ist ja auch verständlich, dass das vor deinem Blog kommt!

    Freue mich schon auf deine Email wegen des Gastposts :) Bin schon gespannt!

    Dann wünsche ich dir viel Erfolg in deinen Referaten und Hausarbeiten. Da denke ich hat man auch wirklich keinen Nerv freiwillig noch andere Bücher zu lesen :D

    AntwortenLöschen
  7. Supercoole Fotos! Der Gute scheint richtig Spaß gehabt zu haben! Und Outfitposts mit Männern sind eine schöne Abwechslung:D

    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder sind dir wirklich super gelungen*__* ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß beim Masterstudium :)
    Dein Blogdesign ist echt hübsch :)
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende!♡
    Liebe Grüße,
    Lilly von "Fetching"

    AntwortenLöschen
  9. hey lisa marie danke dir liebes :)
    oh jetzt fühle ich mich richtig mies, ich habe auch eine zeit täglich yoga gemacht (ich liebe es)
    jetzt mache ich nicht mal das haha

    btw die Fotos sind echt gut geworden
    und viel erfolg beim masterstudium

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM