HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 23. Mai 2016

Photography | Always look on the bright side of life.



 Hey meine Herzchen!
Wie auf Facebook bereits angekündigt, gibt es heute ganz wundervolle Fotos von Tanya. Diesen
"Albino-Ahornbaum" habe ich durch Zufall mal in Kassel im Karlsaue-Park entdeckt und ich
war ganz fasziniert von diesen mega hellen Blättern. Der Baum wurde natürlich gleich fotografiert,
das Foto Tanya geschickt und so haben wir letzte Woche bei halbwegs schönem Wetter diese 
Fotos von ihr gemacht! Ich bin wirklich sehr zufrieden, mit einem Instrument war es auch gleich mal
etwas anderes und seitdem ich in Kassel bin, hab' ich auch wieder richtig Lust auf's Fotografieren
bekommen. Falls jemand von euch mal in Kassel oder in der Nähe sein sollte und Lust auf ein
Treffen und/oder Fotos hat, könnt ihr mir gerne eine Nachricht schreiben, ich würde mich freuen.
Jetzt möchte ich aber erstmal eure Meinung zu den Fotos hören. 

Model: Tanya

Kommentare:

  1. eine tolle Idee mit der Kombination aus Natur und Instrumenten :) Vor allem das letzte gefällt mir, wirkt so intim irgendwie !

    Liebe Grüße, Lisa
    http://nordlicht-fotographie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig gute bilder! Mir gefällt auch das letzte am beste:) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos, das letzte ist auch mein Favorit.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lisa Marie.
    Dankeschön für dein Kommentar bei mir. Habe mich wirklich sehr gefreut, denn wer kommt schon auf einen zu und fragt, doch kaum einer. Gerade wenn man noch in der Anfangszeit steckt.

    Die Knoblauchseife habe ich letztens für mein Gesicht ausprobiert, anstatt für die Haare und sie war soweit gut, kommt an die andere Seife aber nicht heran.

    Spülung muss bei mir einfach sein.

    Die Bilder sind traumhaft.

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder :) Sind sehr stimmig und auch das Model sieht aus als hätte sie sich wohl gefühlt und Spaß gehabt :)
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder, sehr natürlich und tolles Model!

    Herzlichst,
    Melissa von http://roseoffashion.de/bikerjacke-blau/

    AntwortenLöschen
  7. Was für einen tollen Blog du hast! :) Wahnsinnig schön, hier fühlt man sich richtig wohl!
    Liebe Grüße,
    Mirjam
    http://mirjamhearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. badambadamdidamdidam..
    mit dem Titel hast du mir echt einen Ohrwurm für den Rest des Tages verpasst. Ich wünsche dir noch einen tollen Tag und sende liebe Grüße,
    Linda

    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. nice post :) I love to read your blog! :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Aufnahmen !
    Echt klasse :)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was für tolle Fotos! Du hast wirklich ein Händchen für Fotografie :)
    Ich mag dein Blog total gerne, Liebes!

    Love, Julia
    www.sere-ndipity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich ganz sehr zu hören, liebsten Dank! :))

      Löschen
  12. Das sind ja absolut bezaubernde Bilder! :) Und so ein hübsches Mädchen! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    AntwortenLöschen
  13. Großer Fan dieser Bilder! Vor allem das letzte hat es mir angetan - es strahlt so eine unglaubliche Harmonie aus :-)

    Danke auch nochmal für deine lieben Worte!

    Herz an dich ♥

    AntwortenLöschen
  14. die bilder sind echt richtig richtig schön! das letzte ist am zauberhaftesten ♥

    AntwortenLöschen
  15. das sind wirklich tolle Bilder, die bringen so richtig gute Laune rüber :) Besonders das erste hat es mir angetan :)

    AntwortenLöschen
  16. Vor allem das vorletzte Foto finde ich sehr schön!
    Und ich finde es immer wieder faszinierend, was man doch nicht alles so in der Natur findet...

    Ich hätte mich das Färben meiner Haare ja nicht getraut, wenn ich meinem Friseur nicht vertraut hätte. Ich hab mit Farbe und Haaren auch schon mega-schlechte Erfahrungen gemacht... das prägt. ;)
    Hat ewig gedauert, bis meine Haare wieder gesund aussahen.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöner Post! weiter so :)

    LG Ily <3

    AntwortenLöschen
  18. So schöne Fotos!

    Liebe Grüße
    Isa

    http://iisabelsophie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM