HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Dienstag, 29. März 2016

Outfit | Spring is coming.



 Hallo meine Lieben! ♡
Ich hoffe ihr hattet alle ein angenehmes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen?!
Mein Geburtstag ist dieses Jahr auf Ostern gefallen oder besser gesagt Ostern auf meinen 
Geburtstag. Ich kann mich also nicht beschweren, denn ich habe viele schöne Geschenke 
bekommen, einiges auch noch für meine neue Wohnung. Ab April wohne ich dann offiziell für 
die nächsten 1-2 Jahre in Kassel und mache dort meinen Master in Umwelt- und Energierecht.
 Und sobald ich meine Wohnung halbwegs schön hergerichtet und dekoriert habe, wird es dann 
bestimmt auch den ein oder anderen Post geben. Ich freu' mich schon ganz sehr.

Nun kurz ein paar Worte zu den Bildern. Die Sonne hat an dem Tag so wunderbar geschienen,
auch wenn sie auf den Bildern ganz schön blendet, gefallen sie mir trotzdem sehr gut.
Ich konnte endlich mal meinen im Sale ergatterten Poncho tragen und die frische Frühlingsluft
genießen. Außerdem wollte ich euch auch gleich ein ganz tolles Parfüm vorstellen! 
Hinter "Down Town" von Calvin Klein bin ich tatsächlich schon seit ein paar Jahren her aber
ich hab's mir nie gekauft, weil ich noch 3 Fläschchen Parfüm zu Hause hatte und auch zu
Geburtstagen immer mal eins geschenkt bekommen habe. Müller hatte allerdings letztens eine Aktion, 
wo es das Parfüm zum halben Preis gab, da konnte ich dann nicht mehr nein sagen. Manchmal
 hat man eben auch einfach Glück, hihi. Ich kann den Duft auf jeden Fall nur empfehlen! 
Das war's für heute von mir, bis bald!

Poncho - Mister&Lady

Kommentare:

  1. Oh, alles alles Gute nachträglich♥
    &viel Spaß beim Einrichten deiner neuen Wohnung :)

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles Outfit, das die wärmeren Monate einläutet. Der Poncho gefällt mir wirklich am besten :)
    Lynn x
    http://nexttolondon.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe liebe liebe diese Schal bzw. Poncho Mischungen. Ich finde die einfach so schön kuschelig und einfach perfekt für diese Übergangstage :) Und es gibt ja fast nichts schöneres als sich seine Wohnung einzurichten :D Hab ich auch erst hinter mir ;)
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. alles gute nachträglich zum geburtstag! das outfit sieht echt toll aus :)
    und die aktuelle haarlänge steht dir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  5. Alles, alles Gute nachträglich! :)
    Dein Outfit gefällt mir richtig gut! :)
    Alles Liebe, Anna Lea <3
    http://growingcircles.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich und wie immer ganz tolle Bilder. Herrlich frisch!

    AntwortenLöschen
  7. SÜßes Outfit :)
    Ich hoffe auch, dass bald der Frühling einzieht. Also morgen soll es ja warm werden, aber das ist immer nur so phasenweise...

    Ja der Geruch war mir irgendwie zu süß... Und auch etwas zu unecht.

    Ohhh das freut mich, dass dir Revenge so gut gefällt ;) Bin gespannt, was du noch so zu berichten hast, obs dir durchgehend gefällt und wer dein Lieblingscharakter ist etc ;)

    AntwortenLöschen
  8. Happy birthday noch! Dein Outfit find ich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Nachträglich noch alles Gute!:) Dein Outfit gefällt mir sehr und ich finde den Flakon von dem Parfum sehr schön:) Wenn der Duft auch so toll ist muss ich das unbedingt mal testen!

    Liebe Grüße!:)

    http://www.lipstickandspoon.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebsten Dank Kristin! :)

      Der Duft ist wirklich sehr schön, egal ob als Parfüm oder Duschgel bzw. Body Lotion!

      Löschen
  10. Das sind vom Licht her und den Farben wirklich schöne Fotos. Ich bin froh, dass sich die Sonne langsam wieder mehr zeigt (auch wenn es zum Teil hier noch sehr winterlich ist!) und man wieder mehr Licht abbekommt. :)

    Bei mir ist es so, dass mein Geburtstag manchmal auf die Pfingstfeiertage fällt. Das ist auch immer ganz nett, wenn eh alle frei und Zeit haben. ;)

    Ich fand "Memoirs of a Geisha" Generell sehr, sehr schön gemacht. Ob man mit der Story etwas anfangen kann hängt natürlich vom Interesse für die Kultur ab, aber der Film ist einfach toll ausgestattet. Die Musik schön, die Drehorte auch... ein Augenschmaus quasi. :)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind ja wirklich unglaublich schön geworden. Ich liebe es wie das Licht einfällt und was für eine Stimmung das auf den Bildern zaubert. Echt ganz große Klasse! :)


    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes lockeres Outfit! Hast echt schöne Bilder gemacht :)
    Den Duft kenn ich gar nicht, ich rieche nächstes mal dran wenn ich den sehe.
    Liebste grüße, Mila :)
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM