HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 15. Februar 2016

Outfit | To Die For Swimwear - Free Shipping Worldwide



Huhu ihr Süßen! ♡
Als kleine Abwechslung zu diesem tristen Wetter da draußen hab' ich heute eine wunderschöne 
Sommerinspiration für euch! Die Bikinis von To Die For sind ein absolutes Sommer-Must-Have.
Sie sind schlicht aber haben trotzdem irgendwie etwas ganz besonderes! 
Ich wollte mir letztes Jahr schon einen kaufen, hab's dann aber leider aus irgendwelchen
Gründen verworfen ... dabei sind sie so hübsch, da fällt einem die Entscheidung nicht leicht. 
Die zwei auf den Fotos (die ich von der Website runtergeladen habe) sind meine Favoriten.
Gefallen euch die Bikinis von To Die For auch so sehr wie mir? Wenn ja, welchen besitzt
ihr, bzw. würdet ihr gerne besitzen??

Soll ich euch was sagen? Wenn ihr auf To Die For einen Bikini kauft, spart ihr mit meinem
Discount-Code "SUMMERLOVE"  die Versandkosten und das weltweit. 
Ihr müsst nur bedenken, dass man die Bikinis lediglich umtauschen aber nicht zurückgeben
kann. Was die Größen angeht, sind die Beschreibungen bei den jeweiligen Bikinis aber 
sehr genau. Schaut doch also mal vorbei! Vielleicht findet ihr ja den perfekten Bikini.
 

Kommentare:

  1. These are seriously too cute!

    www.CheyanneFulton.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr schöne Bikinis :)
    Find ich aber krass, dass man die nicht zurück geben sondern nur umtauschen kann... Wenn einem die Farbe nicht steht, dann will man den ja in keinerlei Größe anziehen...
    Ich brauche leider mit meiner Oberweitengröße eh einen mit Körpchen, denn bei Triangel flutschen die links oder rechts raus :D

    Oh nein, du kennst Mein Leben und ich noch nicht? Mit Wolke Hegenbarth? Musst unbedingt mal auf Super RTL reinschauen, da laufen manchmal noch alte Folgen :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Bikinis finde ich wirklich super schön. Todiefor hat so viele tolle Farben ! Bei meiner gebräunten Haut trage ich echt gerne etwas auffälliges :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey Lisa Marie,
    ich danke dir für dein Kommentar bei mir und habe dir natürlich gerne einen geschrieben. Ich hoffe auch sehr, dass mehrere Menschen diesen Eintrag lesen.

    AntwortenLöschen
  5. Wow mega schöne Bikinis <3
    Liebe Grüsse
    Sonja
    www.koschka.ch

    AntwortenLöschen
  6. Der zweite Bikini gefällt mir total gut :) Das ist eine hübsche Farbe

    AntwortenLöschen
  7. Wow, diese Bikinis sind ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schöön! Ich glaube ich finde den farbigen besser, macht sich im Sommer bestimmt toll mit der braunen Haut :)

    Ich überlege auch, mir dort für den diesjährigen Urlaub einen Bikini zu bestellen. Mal abwarten :D

    Liebste Grüße, wirklich toller Blog, bin direkt mal Leserin geworden :*

    femmebrunette.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Die sehen sehr süß aus, ich mag die Farben!
    Ich muss mich dieses Jahr echt mal nach einem neuen Bikini umschauen... der letzte schöne ist kaputt gegangen, da brauch ich mal wieder einen. Für mich ist das aber immer ein Horror, der gleich nach Hosenkauf rangiert. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM