HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Mittwoch, 10. Februar 2016

Outfit | Back to school.


 
Hey meine Herzchen! ♡
Heute gibt es einen kleinen aber feinen Outfitpost, "klein" weil ich im Moment leider kaum irgendwo
etwas Hübsches finde, das mir gefällt. Aber an diesem Oberteil von Only konnte ich dann
doch nicht vorbeigehen. Solche "vernähten" Oberteile haben in meinen Augen einfach etwas, ich 
trage auch gerne ärmellose Blusen unter Pullovern, vor allem im Herbst oder Winter. Irgendwie haben
solche Kleidungsstücke oder derartige Kombinationen etwas streberhaftes und zugleich elegates
 an sich oder? Eigentlich perfekt für eine Schuluniform. Was meint ihr?
Heute in einer Woche schreibe ich meine letzte Prüfung, danach werde ich auch wieder öfters
posten, zur Prüfungszeit kommen mir immer viele Ideen in den Sinn. Also bis dann!

(Danke an Anna für die Fotos, besucht mal ihre Facebookseite.)

Kommentare:

  1. Hallü :D
    Ich liebe liebe diese Kombi aus Bluse und Pullover. Gefällt mir persönlich richtig gut trag ich selber aber irgendwie nie weil ich einfach keinen Pulli habe den ich gut über Blusen anziehen kann.

    Liebst, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht das mit den Klamotten übrigens grad ähnlich. Hatte wirklich Lust mir mal wieder was zu gönnen und zu kaufen, aber irgendwie hat mir entweder nichts gefallen oder die Teile, die ich zunächst hübsch fand waren dann vom Schnitt her etc. wirklich nicht tragbar...

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleidung steht dir super! Sieht echt toll aus. Ich lasse dir dann nachher ein paar Fragen zukommen, die du beantworten und mir dann deine schicken kannst ;) freut mich! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombination von dem Pullover und der Bluse gefällt mir echt gut, aber ich finde dass so etwas nicht jedem steht. Bei dir ist der Look allerdings wirklich toll!
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe den Pullover über Bluse Look, obwohl bei uns im Jurastudium ja alle so rumlaufen^^ Mit dem Jupe wird das ganze aufgelockert. Sehr gelungener Look :)

    Liebe Grüsse

    flowery

    http://beautynature-ch.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE diese Kombi! Ich trag sowas auch total gerne, das was du an hast, würde ich auch sofort so anziehen! Der Rock ist auch so toll! Viel Erfolg für deine Prüfung!
    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
  7. hey du süßli du
    ich habe mich mal auf deinen Blog geschlichen,
    um mich für deinen knuffigen Kommentar zu bedanken.
    Ich freue mich jedes mal so sehr, wenn ich sehe dass DU etwas geschrieben hast
    danke <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst wirklich toll aus. Ich mag dein outfit sehr gerne & die Brille steht dir total gut ! Ich habe in letzter Zeit auch nicht so viel beim Shoppen gefunden, aber meistens ist das so wenn die Jahreszeit sich verändert das dann erstmal nur merkwürdigen Sachen in den Läden hängen haha.

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar, echt schön <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schöner look! die kombination mit pulli und hemd finde ich sowieso toll und sie steht dir ganz wunderbar :)

    Sandy www.golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist toll! Der Rock ist ganz speziell und macht aus dem schlichten und anständigen Outfit was Besonderes ;)

    Vielen lieben Dank :)
    Ja das Buch kann ich dir wirklich nur empfehlen!
    Na dann braucht man gar nicht die teure eos-Marke ;) Aber halten tut der eos echt lange!
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Dein Pullover ist total schön und steht die mega gut! Und dann noch zusammen mit der Bluse - sehr schön! :)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen
  13. Der Look sieht echt toll aus! Werde mir die Kombi demnächst denke mal klauen. :P
    Liebe Grüße,
    http://mascara-xoxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Danke für einen lieben Kommentar :).
    DU kannst es jeder Zeit tun..Sachen packen und los gehts..auch mit wenig Budget.

    Fühle dich gedrückt, gerade sind wir in einem Hostel angekommen dem ähnelt einem Dschungel..schau doch mal vorbei, Laura :)

    AntwortenLöschen
  15. Super schönen Blog hast du, folge dir auf Twitter und Insta :)
    Toller Artikel und tolle Bilder!
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM