HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 18. Februar 2016

Collaboration | Aller guten Frühling sind drei.



Hallöchen ihr Süßen! ♡
Gestern als ich von meiner letzten Prüfung nach Hause gekommen bin (jaaa ich bin jetzt endlich
wieder frei, wuhuuu), hat schon ein Päckchen auf mich gewartet, ich hab' mich vielleicht gefreut!
Wie der Posttitel schon sagt: "Aller guten Frühling sind drei."
treaclemoon überrascht uns gleich im Frühling mit drei zauberhaften Produkten, ist das nicht toll?! 
Jetzt ist Schluss mit Winter! Her mit dem Frühling und dem Sommer!
 "those lemonade days" ist wieder da und zwar als herrlich erfrischendes Körperpeeling; für alle
Vanilleliebhaber habe ich auch eine gute Nachricht, denn diesen Duft gibt es jetzt auch als 
Körperspray! Und nun folgt die beste Nachricht des Tages, denn es gibt einen ganz neuen Duft:

 "Denk dir den Himmel aus Rosen... der duftende Regen tropft Herzen für dich...
 nur deine blassblauen Stiefel dürfen drin hüpfen und platschen."

 "pretty rose hearts" nennt sich die neue Verführung von treaclemoon und ich muss sagen, ich 
finde den neuen Duft super toll. Wenn man ihn richtig auf der Haut verteilt, riecht er angenehm
zart nach Rose, ich glaube ich habe noch nie so gut geschnuppert! Probiert das Körperspray
unbedingt mal aus! Die zwei Körpersprays sind von Anfang Februar bis Ende Juni bei dm, Müller,
Rossmann und Budni zu erhalten, im März folgt dann das Körperpeeling "those lemonade days".

Vielen Dank an das liebe treaclemoon-Team für die erneute Kooperation!

Kommentare:

  1. Das Design ist ja so cool :) Ich denke ich hole mir demnächst mal wieder so ein Peeling. Die sind nämlich wirklich gut :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich wirklich gut an :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  3. Die Produkte sehen wirklich klasse aus. Ich werde sie mir bei meinen nächsten dm Besuch bestimmt einmal genauer anschauen!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh da hätte ich mich auch gefreut <3

    Liebe Grüsse

    flowery

    von http://www.beautynature.ch

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sehen super aus, ich liebe Treaclemoon :)

    AntwortenLöschen
  6. The post is fantastic! I love it so much!:)
    Have a nice day:)

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Optisch finde ich alle 3 auf jeden Fall klasse. Da muss ich demnächst wohl mal wieder zu dm und ordentlich zuschlagen. Vor allem Pretty Rose Hearts hat mein Interesse geweckt. :)
    Liebste Grüße,
    Chrissey

    mrsfoxdevilswild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Der Bodyspraytyp bin ich leider nicht, aber muss mal an der Rosenvariante schnuppern ;)
    treaclemoon mag ich zum Teil auch sehr gerne, nur sind mir die großen Duschgelflaschen einfach zu groß xD

    Freut mich, dass du deine Prüfungen hinter dir hast. Wie lang kannst du jetzt chillen? ;)

    Ah okay. Ist trotzdem schwierig finde ich... Bikinis ist für manche echt ein schwieriges Thema :D

    Yeah cool :D Ich kenne die Reihen zwar nicht, aber dann hast du ja schonmal eine Idee für einen Post zu unserer Blogparade? ;) Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du teilnehmen würdest <3

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu den überstandenen Prüfungen! Die Erleichterung nach so einer Zeit ist ja immer richtig groß. ;)

    "I Origins" ist toll, den solltest du dir wirklich mal anschauen.

    Ich kaufe dann meistens im Internet ein. Sehe im Geschäft was, meine Größe nicht da, also wird wieder online geshoppt. Eigentlich nervig.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du all deine Prüfungen überstanden hast! Für mich ist Freitag die letzte reguläre Klausur und dann gehts in einem Monat ans Abitur.
    Die Produkte sehen wirklich vielversprechend aus. Vor allem Körpersprays finde ich super :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM