HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 21. Januar 2016

Photography | Winterwonderland



Hallöchen meine Lieben! ♡
Wie schon vermutet, komme ich im Moment wirklich leider kaum zum Fotografieren; in 10 Tagen
beginnen die Prüfungen und ich hab' noch viel zu tun ... und es wird ja leider immer noch relativ zeitig
dunkel draußen. Heute saß ich auch in der Vorlesung und hab' mir gewünscht, einfach draußen mit
der Kamera durch die Gegend zu spazieren, egal ob mit oder ohne Model, um ein paar schöne
Fotos zu machen. Aber naja ... ist momentan eben nicht so ganz drin'. Ein paar Fotos vom 
Wochenende hab' ich heute trotzdem für euch, Sonntag war ich nämlich ganz spontan einfach mal 
eine Stunde im Wald und nachmittags war ich mit Maria und ihrem Hund spazieren.
Ein bisschen Abwechslung darf auch mal sein! Das war es dann heute auch schon von mir. Ich
hoffe euch gefallen die paar Bilder? Habt morgen einen guten Start in's Wochenende!

Kommentare:

  1. schöne bilder! die roten haare sind ein toller kontrast zum weiß! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh wunderschön so schaut es bei mir um die Ecke auch gerade aus ich liebe es einfach...und wow was für Haare http://letter-in-a-bottle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder gefallen mir sehr gut. Jedes für sich hat etwas, aber besonders das letzte sagt mir zu!
    Liebe Grüße
    Isabella

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotografie *:
    Liebe Grüße
    http://femme-pure.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das erste und das letzte Bild gefallen mir richtig gut! Besonders die roten Haare sind der Knaller in Kombination mit dem Schnee!
    Das zweite empfinde ich als "anstrengend" anzusehen, weil meine Augen es unbedingt scharf stellen möchten - das ist vielleicht Geschmackssache. Böse gemeint ist dieser Kommentar jedenfalls nicht! Hoffe, du verstehst ihn auch nicht so...

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die Bilder sind sooo traumhaft.

    Nerique

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht aus wie in einem Märchen :)! Ganz toll.

    ps. ich mache gerade eine Weltreise und schreibe auf meinem Blog und in Instagram darüber, schau doch mal vorbei, würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  8. Huhu!
    Die Bilder im Winter werden immer die Schönsten, denn da fällt das Licht besonders gut!
    Du hast richtig schöne Bilder gemacht!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  9. Mir gings gestern so komisch: War mit der Kamera unterwegs, der Wien Fluss war sooo schön an den Seiten verschneit und ich denk mir nur so "Nein, mag jetzt kein Foto machen" und jetzt bereu ichs. Ups.

    Aber schöne Fotos hast du gemacht, denk dir: in 10 Tagen beginnen sie, und dann dauert es nicht all zu lange bis der ganze Stress wieder vorbei ist!
    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
  10. Schöner Post und einen tollen Blog !

    Grüße Eric von
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Fotos sind so schön, ein Traum! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hach coole Bilder. Bei uns schmilzt der Schnee schon wieder, da kann ich am Wochenende gar nicht wirklich fotografieren gehen :(

    Ja guuuut, wenn man treaclemoon auch zum Baden benutzt geht das natürlich schneller alle :P

    Haha okay. Ja die Jolie lese ich schon meine ganze Jugend eigentlich, nachdem Mädchen und Bravo girl irgendwann zu jung für mich waren :D Ich lieb es total durch Zeitschriften zu blättern und keine Ahnung ist irgendwie schon wie eine kleine Sucht, ich kauf die mir nämlich regelmäßig :D
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das sind wirklich wunderschöne Bilder! Besonders die letzten beiden gefallen mir total gut. Mir wird gerade wieder bewusst, dass ich unbedingt auch noch Bilder im Schnee machen sollte.. :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. ach du süßli du, ich freue mich jedes Mal so sehr, wenn ich sehe,
    dass du kommentiert hast. Danke für die lieben Worte <3

    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  15. Bekomme richtig Sehnsucht bei den Bildern!! Hier in Texas lag bisher nur an einem Tag für ein paar Stunden Schnee.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  16. So tolle Bilder! Genau dafür liebe ich den Winter sehr :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  17. wow! beeindruckende Bilder :*
    das erste gefällt mir am allerbesten die haare leuchten sooo schön <3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder...mein Liebling ist das letzte...und Kopf hoch...die Prüfungen werden auch ein Ende haben, dann hast du wieder mehr Zeit fürs Fotografieren.

    AntwortenLöschen
  19. Wow sind das tolle Bilder *_* Wirklich unglaublich schön
    Dann noch diese roten Haare, einfach perfekt
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe Schnee- und Winterbilder. :)
    Wie schön. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  21. Nice pics! <3
    www.malusilva.com.br

    AntwortenLöschen
  22. So schöne Bilder und die Haarfarbe ist ja mal der Hammer! :)

    Schönen Blog hast du hier, gleich mal abonniert.

    Liebste Grüße, Daniela von http://www.babbleventure.com

    AntwortenLöschen
  23. Wow, mega schöne Fotos! Das erste Bild mit den roten Haaren im Kontrast zum weißen Schnee sieht so gut aus.

    xx
    www.mademoisellecreative.com

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Lisa Marie! Atemberaubende Bilder deines ganz persönlichem Winter-Wonderlands <3


    XOXO Hannes

    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Die Bilder sind der Wahnsinn :) Wirklich wunderschön!

    Liebe Grüße
    TheLebasi
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM