HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Freitag, 8. Januar 2016

Outfit | Gemusterter Cardigan



Huhu ihr Süßen! ♡
Ich hoffe, dass es euch gut geht und ihr alle schön ins neue Jahr gerutscht seid.
Bei mir ist gerade alles etwas stressig: mein Vorlesungsplan hat sich nochmal geändert, ich hab'
jetzt mehr Vorlesungen als die letzten Monate und für die Prüfungen muss ich nun auch langsam 
lernen, deswegen wird es im Januar und Februar wahrscheinlich nicht so viele Posts geben, 
wie die vergangenen Monate. Eure E-Mails werde ich am Wochenende beantworten, versprochen.
Heute zeige ich euch ein Outfit, welches ich momentan sehr gerne trage; es ist locker und 
luftig und je nachdem, welche Schuhe man dazu trägt, kann es sportlich oder elegant aussehen.
Ganz sehr stolz bin ich auf das Silberkettchen mit dem Engelsflügel um meinen Hals!
Diese Kette habe ich nämlich von Alex zu Weihnachten geschenkt bekommen; sie soll
auf mich aufpassen und mich beschützen!
Wie gefällt euch das Outfit? Die Fotos habe ich Anna zu verdanken; besucht doch mal 
ihre und meine Facebookseite, wir würde uns beide sehr freuen. 

Cardigan - New Yorker | Hose - New Look | Basictop - Multiblu

Kommentare:

  1. Liebe Lisa,

    der Cardigan ist wirklich schön!
    Ich habe mir einen ähnlichen gekauft und bin total zufrieden, die Farben passen immer und das Muster wertet alles auf=)

    Alles Liebe und bis bald,


    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  2. Der cardigan ist genau mein Ding, so ein bisschen hippiemäßig! :)
    Liebe grüße von www.rndmmemories.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist richtig toll! Locker, leger, aber sehr trendy!
    Wünsche dir viel Erfolg beim Lernen und drück dir schonmal für die Prüfungen die Daumen ;)
    Ich bin froh, dass ich aus der Schule raus bin und keinerlei Prüfungen mehr schreiben muss xD

    Sehr praktische Geschenke :) Wenn man einen eigenen Haushalt hat freut man sich über solche Dinge :D Wir haben ja auch unser neues Bett übers ganze Jahr geschenkt bekommen - ist einfach besser als irgendwas, was man nicht unbedingt braucht.

    Haha wirklich? Wann hast du denn Volksmusik gehört?
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Danke zunächst für Deinen Kommentar! Sehr hübsche Kombi. Der Cardigan gefällt mir vom Muster her sehr.

    Nerique

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardigan ist wirklich schön :) Steht dir wirklich gut!
    Ganz liebe Grüße
    Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  6. Der Cardigan gefällt mir sehr gut, besonders die Fransen finde ich cool :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  7. Der Schnitt und das Muster von dem Cardigan gefallen mir wirklich gut! :)
    Dein Blog gefällt mir echt gut und vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ♥ ☺ Dort findet zur Zeit sogar eine Blogvorstellung statt.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Hey du süßli du, danke für deine Lieben Wort,
    du hast mir damit wirklich den Tag versüßt!
    Es freut mich, dass dir mein Beitrag gefallen hat
    und btw. Der Post ist richtig toll <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  9. Dein Outfit gefällt mir, ist etwas das ich auch gerne trage. Habe mir gerade auch 2 gekauft und die trage ich im Moment auch total gerne. Finde sie sehr praktisch.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  10. Sieht super aus! Mir gefällt der Cardigan total gut - steht dir auch super :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    Liebe Grüße
    TheLebasi

    AntwortenLöschen
  11. süßes Outfit und schöner Cardigan :)

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM