HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 17. Januar 2016

Collaboration | That Vanilla Moment



 Guten Morgen ihr Süßen! ♡
Mitte der Woche erreichte mich ein hübsches Päckchen von treaclemoon. Das Paket enthielt
die neuen Produkte oder besser gesagt, den neuen Duft "that vanilla moment".

"Verführerisches Nichtstun... meine Gedanken sind federleicht und segeln davon...
Woran ich jetzt denke? -Pustekuchen! Ich kann doch nicht alles verraten."

Wie auch bei den anderen Produkten hat "that vanilla moment" wieder ein niedliches Design
und einen süßen Spruch, der einen kurz schmunzeln lässt. Die feinschäumende Duschcreme 
sowie das Körperpeeling und die pflegeintensive Körpermilch sind von Anfang Januar bis
  Ende Juni 2016 bei dm, Rossmann, Müller und Budni erhältlich. Ich bin ein großer Fan der
 Produkte von treaclemoon! Im Gegensatz zu vielen anderen Duschcrémes etc. verträgt meine 
Haut die Produkte von treaclemonn ohne Probleme, was auch daran liegt, dass es sich um vegane 
Produkte handelt, die frei von Silikonen und Parabenen sind! Vanille an sich ist zwar leider nicht 
so mein Fall, trotzdem kann ich euch sagen, dass der Duft meiner Meinung nach nicht chemisch
sondern angenehm natürlich nach Vanille riecht und einen schönen Pflegeeffekt hat! 
Kennt ihr "that vanilla moment" schon? Wenn ja, wie gefällt euch der Duft?

Ich bedanke mich ganz sehr bei treaclemoon für die erneute Kooperation! ♡

Kommentare:

  1. Beneidenswert. Ich liebe die TREACLEMOON-Produkte.

    AntwortenLöschen
  2. da muss ich echt mal dran riechen und gucken ob mir der duft gefällt! vanille an sich mag ich echt gerne und die treaclemoon produkte auch, aber rasberry (oder wars strawberry?! D:) mochte ich vom duft irgendwie gar nicht :D

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    die Bilder sehen unglaublich schön aus ☺
    & der Blogpost gefällt mir allgemein richtig gut!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! ♥
    Liebste Grüße, Yasi! xx

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  4. Vanille ist leider nicht ganz mein Duft Geschmack, aber einmal wieder eine gute Idee von Treaclemoon!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. sehr spannender Beitrag ! und die Bilder haben die Produkte 1A in Szene gesetzt<3
    ich muss unbedingt mal daran schnuppern da die Meinungen ja sehr verschieden ausfallen ://

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  6. Das Duschgel habe ich gestern im dm gesehen. Ich mag treaclemoon eigentlich auch gerne finde die Verpackungen aber leider viel zu groß... Für das 500ml Duschgel brauch ich viel zu lange :D Möchte lieber viele verschiedene leckere Duschgels ausprobieren :D

    Wenn du dein Handy auf den Schreibtisch legst ist es ja dann doppelt gut, weil du auch noch aufstehen musst um ihn auszumachen :D

    Na dann drück ich dir mal die Daumen, dass alles so klappt wie du es dir wünschst und du schnell eine Antwort erhälst :)

    Danke das freut mich :) Darfst dich also auch gerne getagged fühlen <3

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich toller Post!
    Die Bilder sehen richtig gut aus:)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei, würde ich sehr freuen:
    http://thelebasiblog.blogspot.de
    Liebste Grüße
    TheLebasi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Treaclemoon und benutze das Duschgel auch als Badezusatz.

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich liebe Treaclemoon! Und Vanille ist sowieso ein toller Duft :)
    Und um deine Frage zu beantworten: In England bleibe ich vermutlich bis April.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt ja echt super! Früher mochte ich gar keinen Vanilleduft, doch inzwischen mag ich es richtig gerne riechen :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt gut, was du von den neuen Treaclemoon Produkten berichtest. Bei Gelegenheit möchte ich unbedingt daran riechen, denn ich habe schon 2 andere Duftrichtigungen von dem Duschgel und die sind echt gut. Und wenn man unter der Dusche den Geruch von Vanillepudding vor der Nase hat, was will man mehr. :)
    Tolle Fotos.
    Liebe Grüße, Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Oh ich liebe Vanille! Ich glaube dieses tolle Produkt werde ich mal im Auge behalten! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  13. Die Produkte gefallen mir von den Aufmachung sehr gut. In die Fotos sind sehr gelungen.
    Liebst, Anna
    http://tea-and-other-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt
    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  15. Habe die schon gesehen und werde sie mir demnächst vielleicht selber zulegen. Ich liebe Vanille, ich liebe Treaclemoon, also was soll da noch schiefgehen?!

    Für alle, die noch die noch ihr "professionelles" Wunschdesign (egal, ob Header, Banner, Einladung, Poster,....) suchen, stehe ich euch gerne zur Verfügung.
    Unter http://lifefeminin.blogspot.co.at/p/design-erstellung_16.html findet ihr weitere Informationen und Designvorschläge. Ich würde mich sehr über euren Besuch freuen.
    Lg. Mrs. Bella

    AntwortenLöschen
  16. Kenne die Produkte nicht, werde sie mir beim nächsten Müller Besuch anschauen.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  17. Ich kenn die Produkte nicht! Aber mir sind die Flaschen auch viel zu groß. Ich habe noch so viel Zeug dass ich aufbrauchen möchte, beim Duschgel bleibe ich lieber bei den Palmolives, die vertrage ich total gut! Bodylotions habe ich sooo viele! Die werden nie leer!
    Liebe Grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab jetzt schon so viel von der neuen Vanille-Serie gelesen, dass ich die Tage selbst dran duften muss. Aber wenn würde ich mir glaube ich auch die kleine Variante kaufen, 500 mL brauchen so lange bis leer sind. :D

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM