HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Samstag, 12. Dezember 2015

Photography | Geschwisterherzen



 Hey meine Süßen! ♡
Mittwochnachmittag hatte ich das große Vergnügen mal ein Geschwistertrio fotografieren zu
dürfen. Es hat mir wirklich großen Spaß gemacht, denn es war schön, mal mehr als nur
eine Person vor der Kamera zu haben. Zudem war es auch mal eine gute Übung für mich.
Und ich muss sagen, ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden, die Fotos sind wirklich schön
geworden! Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich super schön geworden! :)
    LG Lili:)
    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. Möglichst natürliche Fotos mit der Familie sind immer noch die schönsten. :)

    Der Eierlikör von meiner Oma geht zum Glück. Den empfinde ich (obwohl ich echt keinen Alkohol vertrage) tatsächlich als nicht zu stark. Vielleicht mag ich ihn daher auch so gern. ;)

    Glaub mir: kaum einer aus unserer Gruppe hatte mit den Gemeinschaftsbädern kein Problem. Für Europäer ist das schon seltsam, gerade auch dieses Duschen vor dem Bad usw... ist eben Teil deren Kultur, aber für uns seltsam...
    Japan ist aber definitiv eine Reise wert. Der Kulturschock macht auch einfach extrem viel Spaß.

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  3. Das sind zauberhafte Bilder geworden, die du das gemacht hast, sie gefallen mir unglaublich gut!
    Ich habe vor Jahren mal Bilder mit meiner Schwester machen lassen, aber vielleicht sollten wir die mal wieder erneuern=)


    Deine Mona von
    Fleur & Fatale

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja richtig schöne Fotos geworden.

    LG Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind einfach toll, ein richtig süßes Trio :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süße Fotos! Wirklich schön! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.ChristinaKey.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind toll geworden!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. aw das bild mit den beiden schwester ist so cute!

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefallen die Fotos auch total gut!

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM