HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Dienstag, 29. Dezember 2015

DIY | Chocolate Milk Bath



Hey meine Lieben! ♡
Vielen Dank für eure Weihnachtsgrüße, ich habe mich sehr darüber gefreut und hoffe,
dass ihr alle ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest hattet. Da es jetzt langsam wieder kälter werden 
soll, habe ich heute ein Do It Yourself für ein selbstgemachtes Schokoladenbad für euch.
Und dafür braucht ihr sogar nur 3 Zutaten, welche ihr mit etwas Glück vielleicht sogar schon
zu Hause habt und zwar: Milchpulver, (ungesüßstes) Kakaopulver und Maisstärke.
Für einen 2-Bäder-Mix mischt ihr einfach 1 Tasse Milchpulver mit 2 EL Kakaopulver und
1 EL Maisstärke oder Natronsalz, für diejenigen die nicht in Maisstärke baden wollen.
 In einem Döschen oder einer hübschen Plastiktüte hält sich so ein Bademix auch wirklich
lange. Also verwöhnt euch ruhig selbst mal ein bisschen. Gefällt euch die Idee?

Kommentare:

  1. das ist ja mal eine coole diy
    super wusste gar nicht dass man die selbstgemacht so schön hinbekommt :D
    gerne mehr solcher beiträge

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen lieben Kommentar. Chocolate Milk Bath klingt wirklich toll.

    Nerique

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das hört sich echt toll an :)

    Wünsche dir einen guten Rutsch ♥

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  4. Obwohl ich nie bade, habe ich jetzt echt Lust, das auszuprobieren :)
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöne idee♥
    wäre nie auf so eine kombi gekommen :)

    schönen start ins neue jahr schonmal♥

    mintymoonlight.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bade ja gar nicht gern. ^^ Meine Schwester genießt das total gern, aber ich... mhm. Ich fühl mich danach immer total erschlagen und bin kaputter als vorher. Anscheinend tut das meinem Kreislauf gar nicht so gut. ;)

    Haha, leider hab ich irgendwie kaum mal jemals ein Foto von den Bäumen gemacht... Die fand wohl keiner so interessant, jeder hat sich mehr für den Rest interessiert.
    Eigentlich schade. ;)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, doch ich selbst bade nicht sehr gerne. Haben zwar auch eine Badewanne, aber duschen eigentlich nur :D
    Ja mein Weihnachtsfest war auch richtig schön und wieder so schnell vorbei :D
    Oh ja, ich hab neben Geld und Süßigkeiten auch Thermomixzubehör, eine Cro Konzertkarte, Jojo Moyes neues , eine kleine Tasche und einen Frühstücksgutschein bekommen. Und du?
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich liiiiiiebe baden über alles :D.
    Das ist echt eine super schöne Idee :).
    Liebst Mimi

    AntwortenLöschen
  9. Superschöne Idee.
    Alles Liebe aus München, Elisa❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    Ich verlose gerade einen Gutschein von Douglas und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. klingt super, werd ich mal probieren! :)

    AntwortenLöschen
  11. Eine wirklicheinfache, aber schöne DIY.
    Wenn ich das nächste Mal meine Eltern besuche und wieder eine Badewanne zur Verfügung habe, werde ich das auch mal ausprobieren. :)
    Und ich möchte Dir noch für Deine lieben Worte auf meinem Blog danken.

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja mal eine super idee, habe davon noch nie etwas gehört, klingt aber auf jeden fall seehr interessant. ich will das unbedingt mal ausprobieren :D

    Sandy http://golden-shimmer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh dieses Schokoladenbad wäre voll was für mich :D !!!! GEIL . Liebe Lisa Marie vielen dank für deine liben Worte und auch dir ein Hoch auf ein hofentlich gelungenes lebensfrphes Jahr 2016 ♥

    Liebe Grüße Annuschka! :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin absoluter Schokofan, also werde ich das wohl mal ausprobieren :p
    Danke auch für deine lieben Worte, das hat mich wirklich gefreut <3

    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  15. das ist echt ne coole Idee :) Wenn ich dann in meiner eigenen Wohnung wohne, werde ich sicher auch öfter mal baden gehen :) Wie toll, dass Du auch umziehst! Machst du einen Beitrag darüber auf deinem blog? :) Finde sowas super spannend :)
    Ich wünsche Dir natürlich auch noch ein tolles neues Jahr und hoffe, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    AntwortenLöschen
  16. Looks so cool and delicous! :"D

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  17. Also badet man praktisch in heißer Schokolade? Ok, geil! :D
    Und Danke für deinen süßen Kommentar!
    Ganz liebe Grüße Linda

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die tolle Anregung! Das ist ja wirlich eine klasse Idee zum Verschenken <3

    AntwortenLöschen
  19. sieht super lecker aus :) schöne Bilder <3

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM