HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Mittwoch, 9. Dezember 2015

Beauty | My Winterfavorites



Hallo meine Lieben! ♡
Momentan bin ich ganz schön im Weihnachtsstress, geht es euch auch schon so?
Der Wintersputz steht an, das Haus sollte weihnachtlich dekoriert werden, Weihnachtsplätzchen
müssen gebacken werden und die Geschenke müssen gekauft oder gebastelt werden ...
Da bin ich doch ganz froh, dass ich meine Bachelorarbeit vor zwei Wochen abgegeben habe
und mich nun komplett der Weihnachtszeit widmen kann.
Aber nun zum heutigen Post, indem ich euch meine Winterfavoriten präsentieren möchte.
Was sind eure Favoriten für den Winter?

Lippenbalsam und Handkonzentrat von Balea 
Lippen- und Handpflegeprodukte benutze ich eigentlich zu jeder Jahreszeit, die zwei Produkte
auf den Bildern sind die, die ich im Winter mit mir herumschleppe. Der Lippenbalsam
hilft gsuper gegen spröde Lippen und macht diese schön zart. Das Handkonzentrat zieht schnell
in die Hände ein und verleiht ein weiches Hautgefühl.

Körpermilch von treaclemoon 
Ich liebe die Körpermilch von treaclemoon! Die Winteredition ist ja eigentlich "warm cinnamon
nights", ich bin allerdings seit dem Herbst an "sweet apple pie hugs" hängen geblieben. Als 
Körpermilch finde ich den Geruch dieser Edition auf der Haut einfach angenehmer.

Nagellack von Essie 
Schlicht aber schön finde ich den Lack "sugar daddy" von Essie. Ich bin ein großer Fan von
Zartrosatönen, da sie nicht so farbintensiv sind und damit zu jedem Outfit passen.

Schal von Asos 
Ich liebe, liebe, liebe diesen Schal von Asos! Er ist zur Hälfte Weiß und zur anderen Hälfte
Hellgrau, groß, richtig weich und hält zudem natürlich schön warm. Dieser Schal ist also der 
perfekte Begleiter für den Winter, ihr werdet ihn bald auch mal in einem Outfitpost sehen.

Kommentare:

  1. Hach, mit dem Stress hält es sich zur Zeit noch in Grenzen.
    Sweet Apple Pie hugs habe ich meiner besten Freundin in ihren Adventskalender getan.
    Ich bin gespannt wie es ihr gefällt!
    Liebste Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, ich bin nach dieser wahnsinnig gut riechenden Bodylotion so süchtig! :) ♥

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.CHRISTINAKEY.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich nutze im Winter auch total gerne Körpermilch :) Die von Treaclemoon mag ich besonders gern, aber der Geruch von applepie ist mir ein bisschen zu süß :D

    Liebe Grüße, Lisa von
    http://funkemariechens.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Den apple pie Geruch finde ich auch toll :) Mag nur die großen Flaschen von traclemoon nicht wirklich. Hab da lieber mehr Vielfalt :D
    Was studierst du denn, wenn du deine Bachelorarbeit abgegeben hast? :)
    Machst du einen Master oder fängst an zu arbeiten?
    Ich bin zum Glück nicht mehr wirklich im Weihnachtsstress. Wohnung ist schon geschmückt (aber eher schlicht), ich hab diese Woche Urlaub und konnte schon einige Geschenke einkaufen und verpacken. Also bei mir läufts :D
    Kinderriegellikör ist total lecker und einfach. Ist halt sehr schokoladig :D
    Ach ich glaube, wenn mein Freund von James Bond nicht so ein Fan wäre, hätte ichs auch nie wirklich angeschaut :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Favoriten. Ich habe auch immer Handcreme und Lippenpflege bei mir :) Von dem Balea Handkonzentrat habe ich bis jetzt nur gutes gehört, ich glaube das muss ich mir auch holen. Habe im Winter immer so trockene Hände.

    Liebe Grüße ♥ Conny
    Beautyrosing

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das Duschgel zu der Körpermilch und liebe es im Herbst und Winter über alles :)
    Und die Nagellackfarbe ist toll!
    Liebst, Lea.
    http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube ich habe das erste mal seit immer, alle Weihnachtsgeschenke schon besorgt :D Der Stress hält sich bei mir also in Grenzen. Der Nagellack von Essie sieht toll aus <3

    Viele Grüße,
    Jules

    www.todayis.de

    AntwortenLöschen
  8. Essie-Nagellacke gehören das ganze Jahr zu meinen Beauty-Favoriten! Lippenpflege und Handcreme sind im Winter natürlich besonders wichtig - und reichhaltige Bodylotions. Benutze aber lieber neutraler riechende.
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gott sei dank nicht so im Stress - habe schon vor geraumer Zeit begonnen die Geschenke zu kaufen, und heuer bin ich so einfallsreich, dass es mir leicht fällt sie rechtzeitig zu besorgen!
    ich habe auch einen Schal von vero moda den ich momentan fast jeden Tag trage und sehr mag! Hand- und Lippenpflege sind für mich ein MUSS!

    Liebe grüße,
    brunettemanners

    AntwortenLöschen
  10. Der Schal ist richtig schön! Davon kann ich im Winter nicht genug haben :D

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM