HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Dienstag, 24. November 2015

Photography | Into the woods.



Huhu meine Süßen! ♡
 Vergangenes Wochenende war es kalt und nass und eklig ... aber nichts desto trotz habe ich mich
mit Judith getroffen, um ein paar Fotos zu schießen. Ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen und
die Auswahl ist mir auch wirklich etwas schwer gefallen, vielleicht wird es noch einmal einen
zweiten Teil geben, ich bin mir noch nicht sicher. Ich fotografiere sehr gerne im Wald, da lässt
sich zum einen eigentlich immer ein schönes Plätzchen finden und zum anderen ist die Atmosphäre
 eine ganz besondere. Was sagt ihr zu den Fotos? Welches gefällt euch am besten?

Model: Judith

Kommentare:

  1. Hallo Lisa Marie,

    danke für deinen Kommentar :)
    Mir gefällt das letzte (rechts) am Besten. Da sieht sie soo unschuldig aus *hihi*
    Sie ist echt ein schönes Model :)

    Liebe Grüße, Tenzi

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder! das erste und letzte rechts gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, das dritte ist mein Favorit!

    Sunita | http://www.alittlebitof.at

    AntwortenLöschen
  4. klasse Bilder! Ich liebe solche Bilder zwischen Nadelbäumen, das muss ich unbedingt auch mal machen..:)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein nettes Kommentar :-)
    Finde die Bilder sehr stimmungsvoll!

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder :)
    Schicht, aber schön!
    Vielen Dank :) Ach ich hoffe, dass ich im Winter jetzt auch mehr zum Lesen komme.
    Hab das in den letzten Monaten ziemlich vernachlässigt...
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder :) Am Besten finde ich das Dritte! :)
    Liebe Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  8. ... kann es sein, dass du schielst?
    liebe Grüsse vom Muger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welches Foto meinst du denn konkret? :)
      Judith ( man müsste sich auch einfach mal die Zeit nehmen, den aus nur wenigen Zeilen
      bestehenden Text zu lesen ;) ) schielt nicht, es kann sein, dass dies nur an dem Winkel liegt,
      aus dem Foto aufgenommen worden ist.

      Löschen
  9. Die Bilder sind wirklich voll schön.
    Gefallen mir sehr gut. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde vor allem das letzte Foto sehr gelungen. Ihr Ausdruck dadrauf gefällt mir. :)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  11. einfach wundervolle aufnahmen! <3

    xx, laura :*
    laura-viktoria.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM