HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Mittwoch, 11. November 2015

Photography | Begegnen wir der Zeit, wie sie uns sucht.



Huhu ihr Süßen! ♡
Am Sonntag war bei uns Martinsmarkt, sogar das Wetter war relativ schön und das Beste an der
ganzen Sache: Alex war mal wieder daaa! Die Gelegenheit musste natürlich gleich genutzt 
werden, um ihn vor die Kamera zu scheuchen. Mit den Ergebnissen bin ich auch sehr zufrieden,
was sagt ihr? Gefallen euch die Fotos?
Alex und ich kennen uns jetzt schon seit 15 Jahren, also seit der Grundschule, ungefähr in der 
6. Klasse habe ich meine erste Digitalkamera zum Geburtstag bekommen und seitdem muss 
Alex da durch, haha. (Aber es macht dir ja trotzdem Spaß, nicht wahr?)
Mit diesem Post verabschiede ich mich auch schon ins Wochenende, da ich ab morgen erstmal
bei Oma und Opa bin. Also bis nächste Woche meine Lieben!  

Model: Alex

Kommentare:

  1. Huhu!
    Das sieht aus wie an der Fachhochschule in Gummersbach, ist es sehr wahrscheinlich aber nicht oder?
    Die Bilder gefallen mir gut. Du hast einen Blick dafür.
    Diese Leidenschaft teile ich mit dir.
    Alles Liebe,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super schön aus! :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, dafür dass er da aber 'durch muss' scheint er doch seinen Spaß dran zu haben :D Macht sich gut als Fotomodell :)
    Grüßlis <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das vorletzte Foto sehr geil, es hat irgend etwas!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss gestehen Alex ist ein sehr, sehr attraktives Model! :)
    Da hast du definitiv jemanden gefunden, der da durch muss - ehrlich gesagt finde ich es immer ganz erfrischend mal hinter der Kamera zu knipsen als wie so oft davor zu stehen :) Ein wirklich schöner Artikel und wirklich gut gestyled, das Model :D


    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und Alex macht sich gut als Model :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  7. Hey sorryyy... ja, ich hab deine e-Mail erhalten. Entschuldige bitte, dass ich noch nciht geantwortet habe, ich bin leider noch gar nicht dazu gekommen! Ich schau gleich nochmal nach!

    Schöne Bilder :-*

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder, Alex ist ein tolles Model! :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  9. tolle bilder, kann salo nur zustimmen!

    AntwortenLöschen
  10. Finde die Fotos sind richtig schön geworden <3
    Alex sieht auch schon richtig geübt aus :D

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder, die Hose gefällt mir :DD

    Liebste Grüße aus Hamburg
    Jenny von BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  12. Mir gefällt besonders das links leicht eintreffende Licht. Das gibt den Bilder ne sehr coole Stimmung, technisch einwandfrei! :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM