HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Dienstag, 27. Oktober 2015

Outfit | Goodbye Autumn



Hallöchen meine Lieben! ♡
Am Wochenende habe ich nochmal das halbwegs schöne Wetter genutzt, um mit Anna ein paar
Fotos zu machen und euch damit heute mein letztes Herbstoutfit zu präsentieren. 
Lederjacke und Stiefel dürftet ihr bereits kennen; mein ganzer Stolz ist im Moment dieses Täschchen,
welches ich am liebsten überall hin mitnehmen würde, da passt mehr hinein, als man auf den ersten Blick
denkt und ich liiiebe diese Fransen! Wie gefällt sie euch?
 Ebenfalls neu in meinem Eigentum befinden sich diese süßen silbernen Schmetterlingsohrringe,
ich konnte einfach nicht an ihnen vorbeigehen, ohne sie mitzunehmen. Wenn ich meine Haare so sehe,
fällt mir auf, dass ich dringend mal wieder zum Friseur muss ... naja, ich hoffe ihr hattet alle einen
guten Start in die neue Woche.

Oberteil - Vero Moda | Hose - Vero Moda | Lederjacke - Vero Moda | Stiefel - H&M | Tasche - Podium

Kommentare:

  1. Das Outfit ist toll und die Fotos auch wirklich richtig, richtig schön! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wirkich schöne Herbsttage, zum draußen Fotos machen, sind ja mittlerweile auch glatt ein wenig rar... ;)

    Dankeschön! Wobei das nicht generell meine ersten Polaroids waren, nur mit dieser Art von Film. ^^

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Outfit, die Tasche gefällt mir unglaublich gut.

    Liebe Grüße
    von Jacqueline Marie

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, wie unterschiedlich es sein kann. Ich habe gerade erst mein "Goodbye Summer"-Outfit veröffentlicht. Hier in Texas fängt jetzt gerade erst der Herbst an :D Zum Glück, ich bin nämlich eine mega Frostbeule. Dein Oberteil gefällt mir übrigens sehr gut :)
    Liebe Grüße ♡ Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  5. Die Outfitbilder sind wunderschön geworden & dein Lächeln ist ja so süß!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  6. Du siehst wirklich gut aus! (: Das Outfit gefällt mir auch gut, nur der Schal ist nicht so mein Fall. Aber die Ohrringe sind wirklicch goldig und die Tasche passt toll zum Outfit.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit, gefällt mir richtig gut.
    Du hast einfach einen wundervollen Blog, tolle Bilder und und und - weiter so :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischaust. Außerdem findest du mich auch auf Instagram @thelebasi.

    Liebe Grüße
    TheLebasi
    http://thelebasiblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ich kann dich gut verstehen, dass du wenig Zeit für die Fotografie hast. Aber es soll ja auch gerade wenn es ein Hobby ist nicht zum Zwang werden. Von daher nutz doch einfach die Zeit die du hast dafür und dauerhaft hast du ja vielleicht auch wieder mehr Zeit, dich damit auseinander zu setzen :) <3
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  9. dein lächeln ist wunderschön und ich hoffe du hörst es nicht zum ersten mal :)
    die Bilder snd wahnsinnig toll geworden und auch das outfit gefällt mir richtig gut!

    xx
    laura :*

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Look! :) Ich finde die Tasche besonders schön. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lisa von lisa-meilgaard.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöne Bilder und tolles Outfit^^
    Die Tasche sieht soo süß aus ! Taschen mit Fransen liebe ich auch seeeehr
    . Habe mir letztes Jahr eine gekauft und trage seit dem keine andere mehr :D
    Liebste Grüße S E L I N

    AntwortenLöschen
  12. Ach hast du ein schönes Lächeln! Und die Tasche habe ich auch & ich liebe sie :p
    Vielen Dank auch für dein liebes Kommentar. Das hat mich wirklich etwas Mut gemacht! :)

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Sehr hübsch :) Sieht total gemütlich und trotzdem schick aus. Besonders die Tasche ist super! Fransen gehn einfach immer :)

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  14. der look istso toll!
    ich mag deine Haarfarbe so sehr
    einfach nur top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  15. ein echt schönes outfit :) würd ich genauso auch anziehen.

    AntwortenLöschen
  16. Deine Fotos sind echt gut! Auch dein Blog Design gefällt mir sehr :)

    Alles Liebe,
    Lara von www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  17. Dein Outfit ist wirklich schön! :)
    Ich liebe die Tasche! :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Wow ein richtig klasse Outfit!
    Deine Ohrringe sehen unglaublich süß aus und passen unglaublich gut zu dem Schal!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM