HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Samstag, 31. Oktober 2015

Halloween | Orange Cream Cocktail



 Happy Halloween meine Süßen! ♡
 Heute ist es endlich so weit; ich weiß gar nicht genau, wieso ich Halloween so liebe ...
Wahrscheinlich wegen der schaurig schönen Atmosphäre an genau diesen einem Tag und der
Vorfreude bis dahin. Schade, dass Halloween hier nicht so gefeiert wird, wie beispielsweise in 
den USA; das wäre genau meins. Jedenfalls hat es mir großen Spaß gemacht, mir jede 
Woche eine kleinen Halloween-Inspiration für euch zu überlegen und der heutige Post wird bis 
nächstes Jahr natürlich erstmal der Letzte sein. Dafür präsentiere ich euch heute ein Rezept für
einen Orange Cream Cocktail. Bei solchen Rezepten ist es wichtig, sie ganz frisch zuzubereiten,
damit in diesem Fall die Limonade und die Sahne nicht abgestanden schmecken.

Für vier Gläser benötigt ihr ca. 1L Vita Caribic oder andere Limonade, ungesüßte Sprühsahne,
Iganoff Vodka Likör Amber Karamell (hier), Kondensmilch und grüne oder orangene Dekostreusel.
Die Zubereitung ist ganz einfach: Die Limonade teilt ihr auf die vier Gläser auf und je nach Geschmack
vermischt ihr den Vodka Likör mit etwas Kondensmilch. Als nächstes gebt ihr ordentlich Sprühsahne
 in die Gläser, bestreut diese mit eurer grünen oder orangenen Deko, gebt anschließend das
Vodka Likör-Gemisch darüber und fertig sind eure Halloween-Cocktails.
(Falls ihr euer Werk fotografisch festhalten wollt, gebt das Vodka Likör-Gemisch erst nach dem
Fotografieren über die Sahne und die Streusel, das habe ich auch so gemacht, da die Sahne sonst
zu schnell in die Limonade sinkt, was sie auch so schon tut ... Bild 1.)

Kommentare:

  1. Oh Yummi!!!!
    Die sehen richtig lecker aus!
    Viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Idee, super Rezept! Gefällt mir gut! Toll fotografiert vor allem!
    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Toller Rezept, sieht lecker aus. ::)
    Liebste Grüße
    Jen - www.jenloves.de

    AntwortenLöschen
  4. Mhhhmmm *-*
    das sieht so unglaublich lecker aus !!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen echt super aus!
    Ich habe dieses Jahr Halloween auch ordentlich gefeiert ^^
    Grüße, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht mega lecker aus!
    Liebe Grüße
    Sarah

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade eine echte Innovation zu gewinnen. Ich würde mich freuen, wenn du vorbeischaust und mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, die sehen ja klasse aus!
    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM