HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 18. Oktober 2015

Halloween | Chocolate-Brownies


Guten Morgen meine Lieben! ♡
Ich bin ja ein kleines bisschen stolz auf mich, denn das ist jetzt tatsächlich schon die dritte Woche,
 in der ich wie geplant, am Wochenende, meinen Halloween-Post veröffentliche. 
Dieses Mal präsentiere ich euch ein ganz sehr leckeres Brownierezept.

Ihr benötigt: 
125g Vollmilchschokolade, 100g weiße Schokolade, 2 Eier, 1 Pck. Vanillin-Zucker, 130g Magarine, 
130g Zucker, 130g Mehl, 50g Kakao, 130ml Schlagsahne, 100g Kuvertüre sowie grüne und orangene 
Zuckerdekoration (z.B. 3er Set Drachen-Land von Pickerd und Candy Corn von Jelly Belly)

Nun zu der Zubereitung:
Die zwei Eier in zwei getrennten Schüsseln schaumig rühren und jeweils die Hälfte des Vanillin-Zuckers,
des Zuckers, des Mehls und der Schlagsahne nacheinander unterrühren. Den Kakao rührt ihr in den 
Teig in einer der Schüsseln unter. Jetzt den Ofen auf 200°C vorheizen und eine Backform mit Backpapier
auslegen. Nun die 125g Vollmilchschokolade mit 65g Magarine in einem Wasserbad schmelzen
und zu dem Teig mit dem Kakao geben und gut verrühren. Das selbe macht ihr mit der weißen
Schokolade. Dann gebt ihr den braunen und den weißen Teig in die Backform und gebt das Gemisch

für ca. 30min in den Backofen. Die Brownies später in Form abkühlen lassen und danach mit der
Kuvertüre bestreichen und den Zuckerdekoration bestreuen.

Kommentare:

  1. Cooles Rezept! Hast du die Candy Corns im Internet bestellt oder gibt es die schon im Laden?

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die hab' ich bei amazon bestellt, ich weiß gar nicht, ob es Cany Corn
      in Deuthscland überhaupt auf dem Markt gibt!

      Löschen
  2. Wow, das seht mega lecker aus, tolle Idee!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,

    ich bin ja eigentlich nicht so der Halloween-Fan, aber dieses Jahr hat es mich irgendwie gepackt und ich möchte unbedingt verkleidet auf eine Halloweenparty gehen! :D
    Die Brownies sehen unheimlich lecker aus, danke für das Rezept :)

    Allerliebste Grüße,
    deine Helena ♥

    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Uii was für eine süße Halloween Idee. Ich finde die Brownies sehen sehr lecker aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen total süß aus!!! :)

    http://www.blog.christinepolz.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wirklich super aus <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  7. OMG *_* Die Brownies sehen soooo lecker aus! *_*
    Ein echt tolles Rezept, welches ich auf jeden Fall demnächst mal ausprobieren werde. :D
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Mmmmh, die sehen ja richtig lecker aus!!! Da hätte ich jetzt auch ganz gerne ein Stück davon ;)
    Bei mir läuft übrigens gerade ein nettes Give Away. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://tinainthemiddle.com/granatapfel-die-frucht-der-goetter-give-away/

    LG, Tina

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM