HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 11. Oktober 2015

Halloween | Boo-Nanas


Guten Morgen ihr Süßen! ♡
Heute gibt es den zweiten Teil meiner Halloween-Reihe, ich hoffe der erste Teil hat euch
gefallen. In diesem Post möchte ich euch eine super süße Halloweensüßigkeit vorstellen und 
zwar Boo-Nanas! Alles was ihr für 6 Bananen-Gespenster braucht sind folgende Zutaten:
3 große Bananen, 200g weiße Kuvertüre, 200g Kokosflocken und 12 Schokotröpfchen.

 Zuerst schmelzt ihr die Kuvertüre, dann schneidet ihr die Bananen jeweils in zwei Hälften und
stellt diese auf ein mit Backpapier ausgelegtes Blech. Dann schnappt ihr euch einen Pinsel und 
bestreicht die Bananenhälften nacheinander mit der weißen Kuvertüre. Habt ihr eine größere
Menge an Bananenhäften, so werden vorerst nur ein paar mit der weißen Kuvertüre bestrichen.
Mit den Schokotröpfchen verpasst ihr euren Gespenstern dann ihre Augen und mit den
Kokosraspeln ihr Gespensterkleid, das Ganze müsst ihr dann nur noch trocknen lassen und 
schon habt ihr eure Boo-Nanas! Wie findet ihr sie?

Kommentare:

  1. Eine richtig coole Idee!
    Alles Liebe
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das Rezept hatte ich auch bei Lauren Conrad gesehen. Die Idee ist wirklich super süß & klasse!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das ist eine super süße idee. auch wenn es gruselig sein sollte, finde ich süß hahaha
    liebe grüße
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Gott, sieht das klasse aus. Tolles Rezept <3

    Love Minnja - minnja.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, wie süß das ausschaut, tolle Idee! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. ahhhh wie niedlich :-) die sehen ja total toll aus!
    Voll einfach zu machen, trotzdem süß <3

    ja, das hoffe ich auch, dass mir meine Oma noch schreibt.. ehrlich gesagt!

    Das Lush Event war echt schön :-) die Neuheiten sind super!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Achje wie süß sind die denn?? Tolle Idee!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh die sehen aber süß aus :D

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß. Das ist ja echt eine super Idee. Auch wenn ich Halloween nicht besonders mag :D
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM