HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 7. September 2015

Outfit | Welches ist das richtige Accessoire?



Hallo ihr Lieben! ♡
Ich überlege schon seit ein paar Wochen, ob ich mir mal wieder etwas hübsches, funkelndes
gönnen sollte. Ich hab' manchmal das Gefühl, dass bei einigen Outfits das gewisse Etwas fehlt.
Kennt ihr das? 
Es muss ja nichts sein, womit man schon aus kilometerweiter Entfernung auffällt; sondern
einfach ein hübsches und schlichtes Accessoire. Im Moment stöber ich ein bisschen bei christ.de.
Bloß fällt einem die Entscheidung bei dem ganzen schönen Schmuck wirklich schwer.
Bei dem Outfit auf den Fotos könnte ich mir zum Beispiel ein Armband (wie hier und hier
gut vorstellen. Was meint ihr?

(Danke an Anna für die Fotos. ♡)

Kommentare:

  1. Ein schönes Outfit, das dir von den Farben her echt gut steht!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post mit wirklich tollen Bildern!
    Ich kenne das Gefühl, wenn man denkt, dass bei dem Outfit das gewisse Etwas fehlt. :)
    Mir gefällt das Perlenarmband, was du rausgesucht hast echt gut.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit! Ich denke auch, dass ein Armband gut dazu passen würde :)
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolles Halstuch
    ich mag deine Haarfarbe :)

    alles Liebe deineAMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Wahl der passenden Accessoires auch immer schwierig... meistens greife ich immer nach den selben, altbewährten Teilen... was mich aber schon nervt. Ich habe schon gelesen, dass manche Mädels erst nach der Wahl der Accessoires ihr Outfit aussuchen...

    AntwortenLöschen
  6. loving this outfit…looking great sweetie!!

    http://www.shoeshopsfitflop.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lisa Marie,
    dein Outfit ist toll, aber du hast auch recht, dass noch ein I-Tüpfel fehlt.
    Ich fände das Armband hier gut für dein perfekten Auftritt: https://www.7details.de/paul-hewitt-anker-armband-rosa/a-3262/?ReferrerID=9.00&gclid=Cj0KEQjwjrqvBRD6wf2fy-C61PIBEiQAUzKQTqna1WM8mcPZmZu2Vd-ER41lMSH1C0co96iK2FWurN4aAg2o8P8HAQ

    Was meinst du?
    Liebe Grüße,
    Sabrina von www-ziellos-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind total schön geworden <3
    Du siehst so sympathisch aus und dein Blog gefällt mir auch super :)

    Ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM