HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 24. September 2015

Outfit | Hello October!



Hallo meine Lieben! ♡
 Man ich bin vielleicht froh, dass ich euch endlich mal wieder einen Outfitpost zeigen kann; 
deswegen ein ganz liebes "Danke schön!" an Louisa für die Fotos! 
 Ich hatte mir wirklich vorgenommen, jeden zweiten oder dritten Tag einen Post für euch zu verfassen,
ich habe/hatte auch wirklich viele schöne Ideen aber im Moment geht alles schief, was nur schief
gehen kann; da will man sich einfach nur im Bett verkriechen und erst wieder rauskommen, wenn
die Welt wieder in Ordnung ist; so einfach ist das ja aber leider nicht. 
Heute präsentiere ich euch jedenfalls eines meiner liebsten Herbstoutfits, die Sachen habe ich mir
gegönnt, als ich mit Anna vor ein paar Wochen in Würzburg war. Ich freu' mich auf den Herbst und 
hoffe, das wir viele Tage voller schönem Sonnenschein haben werden!
Wie gefällt euch das Outfit?

Oberteil - Vero Moda | Hose - Only | Stiefel - H&M | Jacke - H&M

Kommentare:

  1. ein tolles outfit& schöne bilder :)
    und viel erfolg beim bekämpfen der schief gehenden dinge!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Jacke und die Schuhe sind so, so schön!
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel sind klasse. :)
    Allgemein gefällt mir das Outfit sehr. <3


    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  4. Immer noch absolut toll die Jacke an dir!
    Söllten auch bald mal einen schönen Herbstspaziergang machen wenn das Wetter stimmt! :D

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Outfit ! Mir gefallen besonders die Schuhe :-) Und die jacke steht dir total gut!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schuhe gefallen mir sehr gut! Ich mag die Form und Farbe! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.christinakey.com

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr hübsches Outfit! Die Jacke finde ich super ♥

    Bei mir findet ein kleines Gewinnspiel statt, schau doch mal vorbei:
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2015/09/3-jahre-goodmorningstarshine-giveaway.html
    Liebste Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. richtig schöner herbstlook liebes
    und du wirkst so sympathisch, toll :)
    vor allem die boots gefallen mir

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  9. vielen Dank dir! :)
    Die Schuhe sind der Wahnsinn.

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Outfit! Schick :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  11. Das Outfit ist wirklich super schön, besonders die Jacke sieht klasse aus <3
    Die Fotos sind übrigens auch der hammer!

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Outfit :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Outfit♥
    Ich drücke dir die Daumen, das alles wieder glatt läuft ;)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Diese Jacke kenne ich doch - habe sie auch gestern in einem Outfitpost vorgestellt ^^
    Ich liebe die Jacke total! Für die restlichen sonnigen Tage ist sie einfach perfekt und die Farbe passt zu allem! :)

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM