HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Dienstag, 15. September 2015

Collaboration | Gib deinem Leben wieder einen Apfel.



Hallo ihr Lieben! ♡
Als ich heute von der Arbeit nach Hause gekommen bin, hat da schon ein Päckchen auf mich
gewartet und ich habe mich wirklich ganz sehr darüber gefreut; im Moment muss ich mir
meinen eigenen Spruch: "Man sollte sich jeden Tag eine Kleinigkeit suchen, die einen glücklich 
macht." wirklich sehr zu Herzen nehmen. Deswegen bedanke ich mich gleich ganz sehr bei
treaclemoon für die erneute Zusammenarbeit! 

Wer von euch hat schon den neuen Duft "sweet apple pie hugs" von treaclemoon als Duschcreme
und Körpermilch in den Regalen von dm, Rossmann, Müller oder Budni entdeckt?  
Ich finde diesen neuen Duft richtig toll, er riecht meiner Meinung nach nicht künstlich sondern richtig
 schön frisch nach Apfel. Ich freue mich schon ganz sehr ein schönes, warmes Bad mit der 
Duschcreme nehmen zu können; einfach mal abschalten und im Apfelhimmel schweben.

Kommentare:

  1. Ich muss ja leider sagen, ich mag den Geruch gar nicht ._. Aber die Packung ist soo süß!!:) Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich wirklich toll an, ich muss auch unbedingt mal daran riechen! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, wenn so ein Päckchen einem den Feierabend versüßt. :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht echt wunderbar aus! Toller Post! :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe bisher nur 4 Produkte von treaclemoon ausprobiert, finde wirklich alle ganz toll!:-)
    LG Jana,
    http://rrainofthoughts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Love it!! Soo cute**
    Check my blog and my new post**
    www.a-be-atriz.com
    xx, A Be-atriz

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ja generell, dass das Duschzeug von treaclemoon gar nicht zu süß oder künstlich riecht. Mein Favorit ist ja immer noch Ginger - Obwohl ich das zum Essen ja gar nicht mag. Aber als Duschgel *__* Himmel auf Erden! Den Duft muss ich aber auch dringend mal ausprobieren, das hört sich ja super lecker an und vor allem so passend für die kalte Jahreszeit.

    AntwortenLöschen
  8. Ich muss unbedingt mal an dem Duschgel riechen..:)
    Bisher fand ich manche treaclemoon Produkte toll, aber leider auch viele zu künstlich..
    lg!

    AntwortenLöschen
  9. vielen lieben Dank für deine Meinung, ich freu mich, dass der Post und meine Gedanken so gut ankommen! :)
    Sweet Apple Pie Hugs klingt ja schon allein vom Namen mega gut, das muss ich auf jeden Fall bei meinem nächsten DM Besuch mal riechen :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe die Düfte von treaclemoon! Die Apfel Edition habe ich aber noch nicht probiert. Hört sich aber vielversprechend an !

    Liebste Grüße
    Thu

    AntwortenLöschen
  11. I love it! Amazing products!<3

    http://www.adelaacanski.com/

    AntwortenLöschen
  12. Great post dear!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/09/classic-mickey-with-shein.html

    AntwortenLöschen
  13. Ich mag das Design ja total von treaclemoon und die Produkte sind auch wirklich gut :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Lisa, ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und dachte nur wow. So eine harmonisch aussehende Seite und die Bilder sind der hammer. Vielleicht hast du ja Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung.

    lg Nadine von www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen wenn ich das sehe! Oder wie sagt man das? :D Ich glaube, du weißt was ich meine. Habe ich noch nicht entdeckt, den neuen Duft, muss ich schnell nachholen! Bisher war mein Favourit ja Blaubeere... aber ich glaube nicht, das das jemals von Platz 1 verdrängt werden kann ;)

    Liebe Grüße
    Jacy

    AntwortenLöschen
  16. Das sweet Apple hat meine Tochter die Tage mit gebracht ... Das duftet wirklich sooo gut ! Zum Anbeißen :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM