HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 3. August 2015

Outfit | Elegantes Sommeroutfit



Hey meine Liebsten! ♡
 Meine Prüfungen sind so gut wie vorbei und ich freue mich einfach riesig, dass endlich Ferien sind.
Ich hab' mir zwar fest vorgenommen, meine Bachelorarbeit in den Ferien zu schreiben und fleißig zu
arbeiten aber Zeit für meine Freunde, den Blog und das Fotografieren werde ich mir definitiv auch nehmen.
Heute zeig' ich euch nochmal ein schönes Sommeroutfit; die Kombination aus Jeansjacke und Kleid ist
mir erst beim Ausmisten meines Kleiderschrankes ins Auge gefallen, dabei hab' ich die zwei Kleidungsstücke
 schon länger ... naja besser zu spät als nie. Ich mag die Kombi jedenfalls sehr, denn es lässt sich bequem
 und locker tragen und hat außerdem auch etwas elegantes. Ich habe versucht, euch das Outfit nochmal 
aktuell zusammenzustellen; fündig geworden, bin ich im Onlineshop von Esprit.  
Wem das Kleid etwas zu kostenspielig sein sollte, für den habe ich hier und hier eine preiswertere Variante 
von Esprit herausgesucht. Wie gefällt euch der Look? (Die Fotos habe ich wieder Anna zu verdanken).

                                           Spitzenkleid von Esprit                                                                          Denim-Jeansjacke von Esprit


Kommentare:

  1. ein tolles outfit :) der hut steht dir und bildet einen schönen kontrast zu deinen haaren!

    AntwortenLöschen
  2. Lässiges Sommeroutfit :) Ich hätte allerdings etwas "luftigere" Schuhe gewählt, aber das ist ja Geschmackssache.
    Liebe Grüße Kristina
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
  3. Die Foto sind richtig toll!:) Ich bin auch ein totaler Jeansjacken-Fan, auch wenn ich persönlich sie oversized noch viel lieber mag. Aber dein Modell steht dir auch wirklich sehr gut:D
    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit, perfekt für den Sommer :)))
    Lebe Grüße
    Veni
    http://venilista.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Super Look! Gefällt mir sehr gut, hat was Cowboy/girl mäßiges an sich :)

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de | travel & lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  6. Schöner Blog, habe ihn gerade entdeckt! :-)
    Und super Outfit!
    Lg, Laura von http://lalecherie.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  7. Lovely pics! I love your blog:)

    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen
  8. Kleid + Jeansjacke geht im Sommer immer. Tolles Outfit!
    Viele Grüße!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cooler Look. Perfekt für ein Festival. Und du hast ein umwerfendes Lachen =)

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  10. Süßes Outfit und dein Lächeln ist bezaubernd :) viele Grüße Julia Julia

    AntwortenLöschen
  11. Du strahlst so auf deinen Bildern, ist mir sofort aufgefallen. Passend zu deinem Blogtitel - Lebenswert -, einfach klasse! Übrigens hast du einen tollen Blog.
    Liebste Grüße,
    Amira von amicoco.com

    AntwortenLöschen
  12. Das Outfit gefällt mir super gut! Die Jeansjacke steht dir richtig gut und auch deine Wahl mit dem Schmuck gefällt mir super gut! Hat das wehgetan, sich das Tragus stechen zu lassen? Hätte auch sooo gerne eins!

    Und ich habe noch eine kleine frage, also das hört sich jetzt vielleicht bisschen blöd an, aber ich würde mich sehr freuen. Also bei dem Post "wishlist" ( http://under-different-skies.blogspot.de/2015/07/wishlist.html ) habe ich einen Link unter dem Wort " SheIn " verknüpft und ich wollte dich fragen, ob du dort vielleicht einmal kurz draufklicken könntest.. Denn mir fehlen nicht mehr viele Klicks bis sie eine Kooperation mit mir eingehen. Und es wäre total schade wenn das wegen so paar Klicks nicht klappt :( Vielen Dank für deine Hilfe :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  13. Dankeschön <3 Mir war ziemlich langweilig, als das Bild entstanden ist :D
    Sehr schönes Outfit - mir gefällt die Kette ;)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  14. Das Outfit steht dir wirklich gut. Ist auch eine tolle Kombi♥

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Outfit. Ich finde die Kombination wirklich gelungen.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM