HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Montag, 24. August 2015

Food | Detox-Tipps 03: Frühstücksjogurth



Hallo ihr Lieben! ♡
Heute präsentiere ich euch ein sehr leckeres und sättigendes Detox-Frühstück, welches zudem auch 
schnell gemacht ist! Ein gesundes und leckeres Frühstück ist Voraussetzung für einen guten Start in 
 den Tag, für das man sich einfach Zeit nehmen muss. Wie gefällt euch meine Frühstücksjogurthidee? 

Zutaten für zwei Portionen:
300g Soja- oder Naturjogurth, 2 kleine Äpfel, 1 große Birne, 1/2 Limette, 2 EL Leinsamen, Physalis
 
Zubereitung:
 Den Jogurth auf zwei Gläser verteilen, die Früchte gut abwaschen und bis auf die Physalis in 
kleine Stücke schneiden und eine Schüssel geben. Die halbe Limette auspressen und den Saft über
den Fruchtstücken verteilen. Nachdem ihr das Ganze gut miteinander vermengt habt, gebt ihr die
Fruchtstückchen zum Jogurth in das Glas. Nun kommt jeweils nur noch ein Esslöffel Leinsamen plus
die Physalis dazu und fertig ist das Superfrühstück.
  

Kommentare:

  1. OMG, das sieht sooo lecker aus. *_*
    Ein wirklich tolles Rezept! Und die Bilder sind richtig super. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh das sieht einfach soo dermaßen lecker aus! Hier auf den Philippinen ist das Frühstück sehr sehr eintönig für mich, da bekomme ich noch tausend mal mehr lust auf so etwas leckeres gerade (: und auch tolle Bilder davon

    Aber eigentlich wollte ich dir für dein liebes Kommentar noch danken! (: Danke xb
    Liebe Grüße
    thegoodthingstaketime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das sieht echt lecker aus! :)
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  4. Danke Liebes für dein Kommentar :) Sieht richtig lecker aus :D

    Lieben Gruß,
    Cathy von cathycouture.com

    AntwortenLöschen
  5. Hmm das sieht so lecker aus! Und auch noch super gesund :)

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  6. Sieht super lecker aus! Ich bin immer zu faul für sowas :D

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht sehr lecker aus! Und so hübsch angerichtet in den Gläsern!
    Für mich wäre das immer zu viel Aufwand in der Früh :P

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super lecker aus! Ich liebe einfache und schnelle Rezepte zum Frühstück, weil ich morgens nicht so viel Zeit habe.
    Dein Joghurt muss ich demnächst auch ausprobieren <3

    Liebste Grüße
    Thu

    AntwortenLöschen
  9. das sieht mal wieder echt lecker aus :)

    AntwortenLöschen
  10. So ähnlich sieht mein Frühstück auch aus (oder alternativ Chia Pudding) und ich liebe es. ♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :-) Vielen dank für dein nettes Kommentar!

    Das Frühstück sieht sehr lecker aus, ich liebe Physalis :-D

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM