HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Samstag, 11. Juli 2015

Food | Summer-Snacks



Hey meine Herzchen! ♡
 Heute gibt es eine kleine aber feine Food-Inspiration. Die Idee kam mir wieder beim Lernen, 
weil ich währenddessen irgendwie immer überlege, was ich denn als nächstes essen könnte, haha.
Wer kennt's? 
Gerade an warmen Tagen, die man leider zu Hause verbringen muss, ist ein kleiner frischer Snack 
zwischendruch genau das Richtige. Schnell gekauft und zubereitet sind meine zwei Varianten auch.

Variante 1: Käse-Weintrauben-Spießchen
Alles was ihr braucht, ist in Würfel geschnittener Käse und Weintrauben; stattdessen gehen natürlich
auch Apfelstückchen, Cherry-Tomaten oder Oliven ... die Weintrauben waren an dieser
Stelle allerdings etwas fotogener. 

Variante 2: Apfelscheiben mit Erdnussbuttercréme
 Ohja, das schmeckt! Man darf auch mal sündigen; Erdnussbutter ist wirklich eine tolle Erfindung!
Ein gehäufter Esslöffel reicht locker für einen ganzen Apfel, man muss sich also keine Sorgen 
machen, dass man dadurch gleich etwas mehr Hüftspeck abbekommt.

Kommentare:

  1. Feine Snacks für warme Sommertage hast du da. Die erste Variante kannte ich, aber Apfelscheiben mit Erdnussbuttercréme habe ich noch nie gegessen. Schmeckt sicherlich sehr gut.

    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schöner Post. Die Snacks sehen wirklich lecker aus und sind schnell zu machen. Die Spießchen kenne ich bereits und sie schmecken wirklich gut. Vielleicht werd ich die Apfelscheiben mit Erdnussbutter bald Mal probieren.
    Ganz liebe Grüße
    Lale
    Xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Beim Lernen denke ich auch nur ans Essen, gesunde Snacks sind da super. Tolle Inspiration mit den Äpfeln und der Erdnussbutter :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank♥
    Naja so viel Zeit bleibt mir auch nicht mehr ^^ Mein Studium beginnt im Oktober, habe also nur den ganzen September frei, da ich ja zur zeit noch ein Praktikum machen. Und das geht bis Ende August ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo du Liebe,
    vielen Dank für deine süßen Worte auf meinem Blog!
    Die Snacks finde ich super. Ich liebe Weintrauben mit Käse! Einfach unheimlich lecker :)

    Allerliebste Grüße von Helena <3
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Käse-Weintrauben Spießchen sieht so lecker aus :D
    Gibt ja kaum was besser zu knabbern als sowas wenns richtig heiß draussen ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht suuuperlecker aus! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich lieeeebe Erdnussbutter und Apfel zusammen, esse ich witzigerweise auch so gerne beim Lernen- man muss sich das Lernen ja etwas angenehmer gestalten, als es ist :-)

    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  9. freut mich, dass dir das Rezept für die Milchschnitten gefällt!

    Deine Snacks sehen auch bezaubernd aus :-) manchmal mache ich auch solche Spießchen, nur eben mit Tomate Mozarella!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. oh ich liebe diese trauben-käse spieße *-*
    die gehen einfach immer :)

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da krieg ich doch jetzt direkt Heißhunger drauf, schick mir welche rüber! :DD
    Ich habe einen neuen Blog erstellt und würde mich freuen, wenn du mal rein schaust :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  12. Dank, deiner Empfehlung habe ich mir nun den Toner auch gekauft :))
    Ah die Snacks schauen total lecker aus, zu mal die erste Idee mich seit meinem Kindergarten verfolgt.
    Schon damals waren die Spieße eine große Ess-Leidenschaft von mir :D
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Diese beiden Snacks liebe ich auch über alles :) Und für den Sommer sind sie wirklich absolut perfekt :)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Das sind echt perfekte Snacks für den Sommer :)
    Wobei ich dann eher zum Käse tendiere, irgendwie vertragen ich in letzter Zeit kaum Obst :(

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  15. Also ich bin ganz, ganz großer Käse Fan. Und in Kombi mit Trauben... <3 YUMMY! Dafür könnt ich sterben ;)

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM