HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 4. Juni 2015

Outfit | Blümchenkleid



Hey ihr Süßen! ♡
Ist das Wetter im Moment nicht einfach bombig?! Ich freu' mich so, endlich spürt man mal, dass
es Sommer ist! Heute im Kleidchen draußen herum zu hüpfen hat nochmal doppelt gut Laune
gemacht! Wie gefällt euch das schlichte Sommeroutfit?
 Anna (die Schöpferin dieser Bilder) und ich haben den strahlenden Sonnenschein gleich 
ausgenutzt, um ein paar Fotos zu schießen und morgen geht es dann bei 30 Grad an den 
 Kiessee, juhuuu! Ich hoffe ihr könnt dieses wunderschöne Wetter auch alle genießen!
Das wird für diese Woche sicherlich mein letzter Post sein; Alex ist dieses Wochenende nämlich
endlich mal wieder daaaa und ein bisschen lernen werde ich wohl auch. 
Also dann: Habt ein schönes Wochenende!

 Kleid - H&M | Espadrilles - H&M

Kommentare:

  1. Das Wochenende dürfte uns ja weiterhin mit total tollem Wetter verwöhnen. ;) Endlich mal Sommer. Wobei wir hier leider den G7 Gipfel haben und man daher ein klein wenig in den Unternehmungen eingeschränkt ist...

    Wenn ich über Filme schreibe, dann nach Möglichkeit aber auch über welche, die nicht schon jeder kennt. Ansonsten hat die ja auch schon jeder gesehen und so ein Beitrag ist ein klein wenig sinnlos. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Yihaa, Sommer!!! Sonntag fahren wir ans Meer, freu mich schon so. Also, am Meer wohnen wir ja aber ich mein an einen richtig schönen Strand :)))
    Alles, was grad nach Sommer ausschaut, macht mich happy, natürlich auch Dein schönes Outfit. Und Du hast die Haare sehr schön, finde ich.
    xx, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. ich mag deine Frisur echt gern :-) steht dir!
    wünsche dir auch ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  4. wunderschönes Kleid, bei so einem tollen Wetter ist ein Kleid ein MUSS :)

    Du hast einen tollen Blog, ich musste dir gleich folgen :)

    Liebste Grüße | paapatya

    AntwortenLöschen
  5. Die kurzen Haare stehen dir so super! &du schaust wie immer sehr hübsch aus♥
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen :)

    Das ist wirklich ein toller Beitrag! Wunderschönes Outfit. :) Sind deine Bilder schon verkleinert? Sie laden leider etwas länger bei mir. Dein Blog ist wirklich super strukturiert und hat ein schönes design - gefällt mir!

    Schau doch mal bei mir vorbei. Freue mich über jedes Feedback!

    Liebste Grüße,
    Anika

    www.littlegypsy.de

    AntwortenLöschen
  7. Sind echt schöne Bilder geworden! :)
    Liebe Grüße
    Iris
    (http://mdmsll.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  8. So cute!!!

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Dein Kleid ist total süß! :)
    Ja, ich finde den Eos-Lipbalm wirklich sehr gut, weil er meinen Lippen genügend Feuchtigkeit spendet. Das ist bei manchen anderen Lippenprodukten nicht so. :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Was ein süßes Outfit! Und der Lippenstift steht dir auch richtig gut :) sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
  11. Richtig süßes Kleid :) Mag ich sehr!

    Liebe Grüße ♥
    Hättest du Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen? Dort kann man eine "Summer Bag" mit ganz tollen Sommersachen gewinnen :)
    http://www.hang-tmlss.de/2015/06/happy-birthday-to-me-summer-giveaway.html

    AntwortenLöschen
  12. Die Farben sind ja total schön & das Kleid gefällt mir auch gut. Außerdem siehst du richtig glücklich aus! :)
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  13. Total süße Bilder und tolles Kleid! Da hat man wirklich Sommer Feeling :)
    Liebe Grüße, Viola
    violak.com

    AntwortenLöschen
  14. Steht dir total. Blümchen finde ich auch sehr schick aber mir stehen sie leider gar nicht :(

    AntwortenLöschen
  15. was für ein bezauberndes Lächeln! du siehst richtig fröhlich aus!
    Das Kleidchen steht dir sooo toll, ich mag den Print total leiden <3
    liebe Grüße,
    Jule von http://feuer-fangen.com

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM