HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Samstag, 13. Juni 2015

Outfit | Azteken-Overall



 Huhu ihr Lieben! ♡
Immer wenn ich mir vornehme, regelmäßig zu bloggen, wird es irgendwie erst recht nichts.
 Kennt das noch jemand?
Dabei habe ich jetzt, was meine zwei Nebenjobs angeht, (unter anderem wegen den bevorstehenden
Prüfungen) schon eine Pause eingelegt aber ich komme trotzdem kaum zu irgendwas, obwohl ich 
wirklich viele schöne Ideen habe ... Naja, ist nunmal im Moment so und fertig; ich mag mich nicht nur
beschweren. Heute hab' ich wieder einen Outfitpost für euch. Ich liebe meinen neuen Overall, als ich ihn
bei Asos gesehen habe, ist er gleich in meinen Warenkorb gewandert! Gemusterte Dinge sind genau meins.
Wie gefällt euch der Azteken-Einteiler?  

Azteken Overall - Glamorous (Asos)

Kommentare:

  1. Oh Lisa das erste Bild von dir ist zauberhaft! Man will irgendwie die ganze Zeit draufstarren, weil es einen so sommerlich-fröhlichen Flair verströmt! Toll geworden!
    Ganz abgesehen von diesem Bild * immer noch verliebt*, ist der Overall auch super schön! Ich habe mir erst dieses Jahr auch endlich einen gekauft, mit ähnlichem Muster, allerdings in blau. Falls du Lust hast, kannst du ihn dir auf meinem Blog angucken. Falls nicht, freue ich mich dennoch über einen Besuche- ich werde jedenfalls wiederkommen ;)

    Salut,
    Mona //
    Fleur&Fatale Fashion and Interior

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster ist der wunderschön *-* Der Overall steht dir wirklich gut :)

    LG Alex von Klanggeschehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderwunderschöner Overall! :)
    <3
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. süßer blog, mit viel liebe gestaltet!
    viele liebe grüße, alexandra

    http://a-h-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Overall und die Bilder gefallen mir auch richtig gut!

    Alles Liebe,
    Very

    AntwortenLöschen
  6. Der Overall ist wirklich schön, steht dir super! :)

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  7. Der Overall ist wunderschön & dein Lächeln erst!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  8. Dir steht einfach alles :D Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Lächeln ist so ansteckend! :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Du siehst einfach wunderbar aus! Dein Lächeln ist so ansteckend und wunderbar natürlich. :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deine liebe Antwort, findest du den das sich der Gesichtstoner von Lush lohnt ?
    Und der Overall steht dir einfach nur sehr gut :)
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht total süß aus an Dir! Tolle Bilder und vor allem echt natürlich. Ich brech mir immer noch einen ab, beim Bilder machen bzw. posen! Kann immer nur staunen wie entspannt vor der Kamera sind. Ich hoffe ein Übung macht das auch bald leichter. Ich mag deinen Header!! Clean und trotzdem romantisch.

    Liebe Grüße,

    Janina
    www.selfconceptofjay.com

    AntwortenLöschen
  13. Die Bilder sind richtig schön geworden! Und der jumpsuit ist super! Den hätte ich auch gerne ♥

    Liebste Grüße,
    Nina von http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Der Overall ist ja total süß, steht dir richtig gut!

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM