HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Sonntag, 10. Mai 2015

Food | I wanna make you smile.



Guten Morgen meine Süßis! ♡
Heute gibt es von mir mal wieder eine super schöne Frühstücksidee für euch. 
Vor ein oder zwei Monaten habe ich ja mal erklärt, dass ich der Meinung bin, dass wir uns für
jeden Tag selber eine Kleinigkeit suchen sollten, die uns glücklich macht. Denn wenn man sich jeden
Tag auf etwas freuen kann (sei es ein leckeres Frühstück, eine angenehme Dusche bei Kerzenschein oder
ein schönes Bad mit einem Buch), ist die Laune automatisch besser und man startet ganz anders in einen
neuen Tag als sonst. Das kann wirklich wahnsinnig viel ausmachen, vertraut mir. Und wer kann bei
einem solch süßen Frühstück schon nein sagen, hihi. Alles was ihr dafür benötigt, ist diese 
Pfanne von Nordic Ware. Für die Smileys könnt ihr sowohl Crêpes-, Eierkuchen- als auch Pancaketeig
verwenden. Für Crêpes und Pancakes ist sogar schon ein Rezept beim Kauf der Pfanne mit dabei.

Ich habe meine Smileys mit einem ganz einfachen Crêpesteig gemacht, der ungefähr für 
18-20 süße Gesichter gereicht hat. Für meinen Teig verrührt ihr 250ml Milch, 150g Mehl,
2 Eier und einen EL Zucker zu einer glatten Masse; damit füllt ihr dann einfach die Gesichter
in der Pfanne aus und wartet ein paar Minuten bis sich der Teig verfestigt. 
So schnell könnt ihr euch oder auch jemand anderen schon früh am Morgen ein Lächeln ins
Gesicht zaubern. Was kann es schöneres geben?

Kommentare:

  1. Eine wirklich tolle Frühstücksidee!
    Die Smileys sehen total lecker aus. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, das ist ja wirklich super niedlich!!!
    Das hätte ich gestern gebraucht, da gab es Pancakes zum Frühstück. Die hätten dann sofort gute Laune bereitet :-D

    Lieben Gruß
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! :) Ja, mir machen solche DIY's auch immer total Spaß! :)

    Die Pancakes sehen ja süß aus, total coole Idee! Da kriegt man beim Anschauen schon gute Laune und wenn sie dann noch so gut schmecken, wie sie aussehen - hmm! ♥

    Liebe Grüße ♥
    PS: Auf miniGLÜCK gibt es zur Zeit ein Gewinnspiel, bei dem du zuckersüße "Mach ich, nur nicht heute."-Produkte gewinnen kannst! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen. Wunderschön <3
    Ich liebe diese Pancake-Smilies, da wird einem doch der Morgen gleich versüßt. Danke für dieses Rezept, das muss ich gleich mal ausprobieren.

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    P.S. Ich folg dir gleich mal :)

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine super niedliche Idee - wirklich toll :)
    Die sehen total süß und lecker aus!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht das lecker aus und auch noch so zuckersüß.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Gesichter sehen toll aus!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. ach gott! Die sind ja herzallerliebst <3 :-)))

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. wie süss! das macht irgendwie gute laune :)

    AntwortenLöschen
  10. Mega süß! Voll die niedliche Idee. Musste wirklich gleich lächeln als ich die Pfannkuchen gesehen habe :D

    Alles Liebe
    ♡ ♡ ♡
    Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Gott sind die süß =) Da steht man morgens gerne auf wenn man die zum Frühstück bekommt :D

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM