HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Donnerstag, 21. Mai 2015

Lifestyle | New In


Hallo ihr Süßen!
 Ich glaube auf meinem Blog gab es schon ewig keinen "New In"-Post mehr, es wird also Zeit!
Als ich gestern spontan mit zwei Freundinnen zusammen nach Erfurt gefahren bin,
durfte mich der ein oder andere Artikel mit nach Hause begleiten und welche Artikel das genau waren,
möchte ich euch in diesem Post zeigen. Und da dies mein letzter Post vor nächster Woche sein wird,
wünsche ich euch schon mal ein erholsames Wochenende und schöne Pfingsten!


Espadrilles und Kleid: Bei H&M habe ich ein wunderschönes mit Blümchen gemustertes Kleid ergattert (welches ihr hier im Hintergrund sehen könnt), ich kann kaum erwarten es zu tragen aber dafür muss es noch ein bisschen wärmer werden. Sobald aber wieder die Sonne richtig scheint und sich alle Wolken verzogen haben, werde ich euch mein neues Kleidchen in einem Outfitpost präsentieren! Ein Paar Espadrilles habe ich mir auch gegönnt. Ich gebe zu, als diese Sommerschuhe wieder einen Trend gesetzt haben, war ich nicht besonders begeistert, ich habe mich davon einfach nicht angesprochen gefühlt. Doch in Kombination mit dem Kleid fand ich diese schlichten schwarzen Espadrilles richtig hübsch und ich denke, ich werde meine Entscheidung auch nicht bereuen. Was haltet ihr von Espadrilles?


Peelende Gesichtsseife und Gesichtstoner: Bei Lush habe ich mal nachgefragt, wie ich meine Gesichtshaut verwöhnen kann und empfohlen wurden mir die beiden Produkte, die ihr auf dem linken Foto sehen könnt. Ganz links zu sehen, ist die peelende Gesichtsseife (Kohlepeeling); das Kohlepulver absorbiert überschüssigen Talg und das Rosenholzöl, welches ebenfalls in der Seife enthalten ist, wirkt antiseptisch. Mein Gesicht ist nach einer solchen Anwendung richtig weich, man fühlt sich einfach nur wohl. Der Gesichtstoner ist nicht nur Toner, sondern auch eine flüssige Aromatheraphie und damit meiner Meinung nach das perfekte Erfrischungsmittel für den frühen Morgen. 

Shopper: Das war wohl sowas wie Liebe auf den ersten Blick! Eigentlich suche ich schon seit ein paar Monaten nach einer ganz einfachen Ledertasche aber als ich dann diesen wunderschönen Shopper bei Mango gesehen habe, dachte ich mir, die Ledertasche kann auch noch warten.

Kommentare:

  1. Das mit der Tasche nenne ich mal eine spontane Liebe. ;) Da will man eigentlich seit Monaten was anderes und entscheidet sich dann um. Aber das sind meistens die tollsten Käufe!

    Joa, das kannst du laut sagen. Ich würde mich an Wordpress echt nicht ohne Hilfe heran trauen. Ich schätze da lässt man unglaublich viel Zeit und richtig viele Nerven... da hätte ich einfach keine Lust drauf...
    Und am Ende käme wohl nicht mal was ansehnliches dabei raus.

    Hihi, geht mir genauso! Ich kann Leute echt nicht verstehen, die gerne zur Schule gegangen sind. Klar, es gab auch lustige Momenten und generell war das mit den Freunden usw. schon schön. Aber eigentlich war die meiste Zeit langweilig und man hat die Zeit abgesessen. Ich war sooo froh als es vorbei war... Ich möchte wirklich nicht noch mal zur Schule gehen.

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, dir auch schöne Pfingsten :)
    Lg Anna

    PS: ich würde mich freuen wenn du auch meine Seiten besuchst :)
    https://www.facebook.com/pages/Annuschkae/1631638870416721?fref=ts
    http://annuschkae.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast du wirklich ein paar tolle Sachen gefunden :) die Tasche gefällt mir wirklich unglaublich gut *__* Das Zitat am Anfang des Postes ist wirklich genial :D
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag!
    Liebste Grüße,
    Lilly ❤️
    PS: Ich habe nur noch bis Montag ein tolles Gewinnspiel am Laufen, wenn du also Lust hast, dann schau doch noch bei mir vorbei und nimm schnell "HIER" teil :)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Post! Das Zitat am Anfang finde ich ja schonmal super! :D
    Und auch die Dinge, die dir dir gekauft hast :)

    Liebste Grüße von Helena:
    http://letsmakeanewtomorrow.blogspot.de/

    P.S. Auf meinem Blog gibt es gerade ein tolles Gewinnspiel und einen Rabattcode für die ToDieForSwimwear-Bikinis. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist wirklich sehr schön, ein toller Fund! Die hätte ich auch mitgenommen :-D.
    Und von Lushprodukten war ich von Anfang an überzeugt, allein der Duft wenn man in den Laden kommt ist schon himmlisch, oder? :-)

    Ganz liebe Grüße, Annika

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Sachen :) Leider bin ich gegen die Produkte von Lush irgendwie allergisch, die haben zu extreme Duftstoffe für mich :D Und das Zitat ist ja mal richtig cool, das merke ich mir :)

    Das schöne an Moodboards ist ja auch einfach, dass es überhaupt keine Regeln gibt, weil es ja quasi nur eine Art Ideensammlung ist. Ich arbeite zumindest super gerne damit :)

    Alles Liebe und ein schönes langes Wochenende Dir
    Lea

    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Sachen!
    Der Shopper gefällt mir total gut, den würde ich auch direkt mitnehmen :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin auf jeden Fall Pro Espadrilles! Ich habe mir letztes Jahr bei H&M welche mit Leo-Muster gekauft und habe sie vor kurzem wieder rausgeholt. :)
    Schöne Ausbeute!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte auch gerne noch ein Paar Espadrilles haben, allerdings tendiere ich eher zu TOMS oder ähnlichen Schuhen :)

    Liebe Grüße ♥
    Ivi

    AntwortenLöschen
  10. Danke Danke Danke für dein tolles Kompliment :))
    Dein Post ich echt toll geworden, darf man fragen wie teuer der Gesichtstoner ist, da er wirklich sehr hilfreich klingt :)
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wie lieb, vielen vielen Dank! :)

    Schöne neue Sachen hast du da! :) Besonders die Gesichtsseife klingt interessant!

    AntwortenLöschen
  12. Schicke Espadrilles! Ich kann sie mir echt gut in Kombination mit dem Kleid vorstellen und bin gespannt auf den kommenden Outfitpost.
    Die Produkte von Lush und die Tasche sehen auch gut aus!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  13. AHH LISA MARIE :)♥
    Ich finde dein Musterliebe-OUTFIT könnte auch gut zu mir passen, also nicht, dass ich jetzt in dein Haus einbreche oder so :D, aber Muster machen Frauen schöner und es steht dir und ich finde dein Blog strahlt schon etwas so frühlings/sommerhaftes aus, dass ich direkt mit einem Lächeln diesen Kommentare gerade abtippe :)

    LIEBSTE GGGGRÜSSE

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe die Produkte von Lush! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Man sieht leider nicht viel vom Kleid, aber das Muster sieht sehr schick aus. Gesichtsseife- und toner sehen sehr interessant aus. Das schwarze Design gefällt mir sehr.

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist total schön!
    was hat die denn gekostet?:)

    AntwortenLöschen
  17. Dein Blog ist unglaublich schön <3 gefällt mir total gut und deine Posts sind super süß geschrieben <3
    freue mich riesig, wenn du bei mir mal vorbeischauen würdest <3333
    www.franschka.blogspot.de
    xoxo

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM