HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Mittwoch, 29. April 2015

Photography | Brighter Than The Sun



Huhu ihr Lieben! ♡
Es ist schon fast drei Wochen her, als ich mich das letzte mal gemeldet habe; also viiiiel zu lange!
Ich würde wahnsinnig gerne öfters posten, ich habe auch noch einige Ideen ... aber mir fehlt im Moment 
einfach die Zeit. Dabei weiß ich nicht mal genau, was mich die letzten Wochen vom Fotografieren 
abgehalten hat. Naja, ich möchte nicht meckern. Wie ihr sehen könnt hieß es bei mir: Schnipp 
schnapp Haare ab! Ich glaube, ich habe mich was meine Haare betrifft, noch nie so wohl gefühlt. Ganz so
kurz wollte ich sie eigentlich erst gar nicht haben; wir haben einfach während des Schneidens zu viel 
gequatscht und dadurch habe ich vergessen "Stopp." zu sagen. Aber ich bin wie gesagt, total zufrieden.
Wie findet ihr den Schnitt? 
 Den Rest der Woche soll ja leider mega schlechtes Wetter sein, deswegen sind Anna, Kim und ich
heute nach der Arbeit noch ein bisschen im Auto umhergefahren, um ein schönes Plätzchen für ein paar
Fotos zu finden. Und siehe da, wir hatten Erfolg. Ein ganz ganz liebes "Danke schön!" an zukünftige 
Fotografin Anna und Assistentin Kim!


"Merkzettel für mich selbst: Träumen, träumen, träumen!" - Rosie

Kommentare:

  1. Die Frisur steht dir super gut!!♥ Gefällt mir sehr. Man sieht wie wohl du dich damit fühlst :)

    AntwortenLöschen
  2. ohh sehr schöne bilder! und die frisur steht dir echt perfekt :)

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöne Bilder! :)
    Und die Frisur sieht suuuuuper aus! :) Ehrlich! :) Kannst du total tragen!

    AntwortenLöschen
  4. Erst jetzt deinen Blog entdeckt, und ich bin einfach hin und weg.
    Liebe deine Bilder einfach ! :))
    Liebste Grüße
    Celine von http://takeariskforthis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das sind echt schöne Bilder! Deine neue Frisur gefällt mir total gut und steht dir auch sehr :) Ich hab auch vor kurzem erst meine Haare kürzer geschnitten und fühle mich damit viel wohler als vorher, obwohl ich das nie erwartet hätte, weil ich eigentlich immer ziemlich lange Haare hatte.
    Das Zitat am Ende finde ich echt toll :) Ich denke, dass Träumen doch eins der wichtigsten Dinge ist und es niemals zu kurz kommen sollte.

    AntwortenLöschen
  6. Hey liebes
    bis jetzt versuche ich auf eigene Faust eine Wohnung in Berlin zu finden
    da ich ja "nur" Monate dort sein werde
    aber bis jetzt ist es doch sehr schwer und vor allem teuer
    hoffe ich finde was :)

    AntwortenLöschen
  7. Sweet and charming photos, love your smile :)

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder!! :)
    Richtig frühlingshaft.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Fotos, wie immer von dir!

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Die Bilder sind wunderschön!
    Ich bin jetzt wieder total in Frühlingsstimmung :)

    Liebste Grüße ♥ MS
    Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbare Fotos <3
    Sie sehen so frühlingshaft aus :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Der Schnitt dir sehr gut und ich finde so etwas Kurzes in deiner Haarfarbe schaut sehr schön frisch aus :)

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sind wirklich wunderschöne Bilder! So schön und frühlingshaft :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Bilder und die neue Frisur steht Dir richtig gut! Mein Lieblingsbild ist persönlich das Erste :) Beim zweiten finde ich die Schatten im Gesicht ein bisschen zu hart für die Blumenfotos, aber sonst alles in allem eine sehr schöne, frühlingshafte Serie :)
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  15. So schöne Bilder! Die machen richtig Lust auf den Frühling (falls er denn mal kommen mag) ;-)

    Lieben Gruß
    Corinna

    AntwortenLöschen
  16. beautiful pictures your smile makes me so happy!!

    AntwortenLöschen
  17. Oh die Bilder sind wunderschön!
    Und das Lächeln <3

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde auch, dass dir die neue Frisur richtig gut steht! Aber am besten finde ich, dass man merkt, dass du dich sehr wohl fühlst und dass du durch dein Lachen eine tolle Stimmung verbreitest! :D

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  19. Wie hübsch. ♥
    Die Bilder sind wirklich ein Traum - so unschuldig und rein.

    ☼ige Grüße
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM