HOME GALLERY CONTACT/FAQ PINTEREST TUMBLR WE♥IT IMPRESSUM

Samstag, 11. April 2015

Outfit | Frühlingsgefühle



Hey meine Süßen! ♡
 Gestern war so ein wunderschöner sonniger Tag ... da kamen glatt Sommer- anstatt Frühlingsgefühlen
auf, oder? Nach den Vorlesungen an der Hochschule habe ich den restlichen Nachmittag zusammen
mit meinen Mädels genossen, die Fotos habe ich wie immer meiner Anna zu verdanken! 
Zu dem Outfit hat auch eigentlich noch meine neue Sommerjacke und ein passendes Tuch gehört (Hose
und Tasche kennt ihr ja schon) aber das war mir doch etwas zu warm, die Sachen bekommt ihr dann 
ein andermal zu sehen, obwohl ich natürlich hoffe, dass das Wetter so schön bleibt und ich so schnell
keine Jacke mehr brauche. Am Wochenende steht auch so einiges an ... jetzt muss ich mich erstmal
wieder mit meiner zweiten Hausarbeit rumplagen, nach dem Mittag fahren wir alle zusammen nach Suhl
ein bisschen bummeln, abends muss ich auf die Arbeit und morgen verbringe ich auch so gut wie den
ganzen Tag in Ilmenau und schmeiß die zweite Eisdiele von meinem Chef. Was habt ihr so geplant?

 Shirt - H&M | Ripped Jeans - H&M | Shopper - H&M | Chucks - Converse | Uhr - Fossil

Kommentare:

  1. tolles Outfit! :)
    Ich bin immer noch am Überlegen ob ich mir mal eine Destroyed Jeans zulegen soll, bin mir nicht sicher, ob ich die dann auch anziehe :D
    Alles Liebe,
    Nina.

    AntwortenLöschen
  2. tolle bilder und ein schönes outfit! du strahlst so schön und siehst voll glücklich aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind so schön natürlich und dein Lächeln ist wirklich bezaubernd :)
    Ich fand auch das Sommergefühle aufgekommen sind. Endlich war das Wetter mal gut!
    Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Hausarbeit♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein super schöner Look :)
    Streifen gehen einfach immer :)

    Liebst
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. yey, endlich frühling!!! nach thüringen komm ich leider nie :/ aber vielleicht probier ich doch mal die paul mitchell produkte aus, mal schaun...ich finde deine uhr voll schön.
    Liebe gruesse,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Outfit & du hast ein wundervolles lächeln !
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Echt schönes Outfit, besonders deine Hose gefällt mir! :)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. schön :) ich mag die Jeans echt gern!

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein nettes kommentar zu meinem blogpost :-)) die zeit vergeht wirklich rasend schnell während dem studium!!!

    schöne bilder übrigens, die sonne macht einfach alles viel besser hehe!

    Liebste Grüße, Alice
    call me cozy

    AntwortenLöschen
  10. Hihi, das ist sehr beruhigend, dass es noch andere Menschen gibt, die genauso viel Schlaf brauchen wie ich :D
    Ich mag dein Outfit total gerne, eine sehr schöne Kombi und nicht so "abgedreht", wie auf vielen anderen Blogs.. hier hab ich das Gefühl, dass man das selber auch nachmachen könnte :)
    Liebe Grüße
    Lea
    Lichtreflexe
    facebook

    AntwortenLöschen
  11. oh wie ich streifen zur Zeit liebe!! tolles outfit <3
    achja, Ich habe dich übrigens bei mir zu "blogging friends" in die blogroll gesetzt :D Ich mag dich und deinen Blog einfach so gerne :D wenn dus dir anschauen willst, hier der link : http://buntgefluester.blogspot.de/p/blogroll.html

    AntwortenLöschen
  12. :-D ja das ist echt doof, wenn man nen tollen Urlaub machen möchte und man muss sich an die Ferien halten.. das wird dann wirklich sehr teuer, meistens hauen die da halt echt mal 50% oben drauf!

    Ach gott du hast so ein schönes lächeln :-)
    Du bist echt ne süsse!

    xoxo, L.
    ----------------
    LiyahGoesHollywood.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach richtig schönem Frühlingswetter aus! Bei uns wird es jetzt auch wieder sonniger. :) Am Osterwochenende hatten wir ja noch mal einen richtigen Wintereinbruch. Aber jetzt wird es wärmer. Die Natur hinkt somit aber immer noch ein wenig hinterher...

    AntwortenLöschen
  14. ein tolles Outfit... wunderschön kombiniert und Streifen sind ja sehr trendy...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Ein super schönes Outfit. Ich finde deine Uhr richtig schick. Und diese ersten warmen Tage liebe ich immer total!
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schöne Bilder! Ich liebe diese Jeans! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Finde das Outfit wirklich klasse,
    schlicht, einfach und super lässig. Genau mein Geschmack!
    Mag vor allem die hellen Chucks! :)

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag dein Lachen sehr gerne, steckt total an.

    June
    www.dearjuneblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. wunderschöne Fotos... du bist wirklich sehr hübsch und fotogen...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  20. So ein schönes Lächeln hast du :) Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen

 
dm MARKEN
dm Marken Insider
TWITTER
INSTAGRAM